Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr derzeit von C&C4? | |||
Sehr gut =) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Gut, aber ausbaufähig |
2 | 15,38% |
Mässig, sollte dringend in vielem überarbeitet werden |
4 | 30,77% |
Mieserabel, gefällt mir garnicht |
4 | 30,77% |
Sehr schlecht =( |
3 | 23,08% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
habs gerade nochmals versucht - habe einen neuen PC und alle Grafik-Details auf "High" mit der höchstmöglichen Auflösung - aber das ganze ist so HAESSLICH! Die Farbkombinationen sind einfach unmöglich, die Maps (es gibt ja tatsächlich mehrere) sind einfach nur einfallslos. Auch die Einheiten überzeugen nicht - alles schon mal dagewesen und irgendwie sogar besser...
Sorry, aber so vergeute ich keine Minute mehr mit der Beta - hoffen wir mal, dass bis zum Final noch Wunder geschehen und spiele in der Zwischenzeit weiter RA3... Geändert von raptorsf (06-01-2010 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
da wird dann nichts mehr verändert höchstens noch ein paar informationen zum balancing gesammelt so das man zum release schonmal nen patch rausrücken kann das wars aber auch schon
|
||||
|
||||
Wenn sie den Patch überhaupt sofort bringen, gut möglich das es eine Weile dauert und das Spiel bis dahin stirbt (Ähnlich wie Kanes Wrath) =/
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Hot Fixes mal abgesehen .... ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist doch mittlerweile Usus bei neuen Games von EA direkt am Releasetag einen Patch zu bringen
|
||||
|
||||
Zitat:
So in der Art, "Boah die bessern das schon am ersten Tag aus". Die armen unwissenden die in die Falle reinrennen....verbessern schon bald meine Statistik in C&C4 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiefgreifende Änderungen werden, wenn überhaupt, Wochen dauern. Da kannste mich anschauen, wie du willst! Du weißt, das ich Recht hab! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Z.B. Mechapade, vorher viel zu stark, jetzt eine Witzfigur. Vorher konnte man das Mutterschiff durch ein Wurmloch senden, das wurde dan gepatcht. Dan konnte man ihren Effekt durch das Wurmloch senden (über einen Wirten) und das wurde auch gepatcht. Jetzt gibt es Cheats und man baut den Signaltransmitter einfach direkt beim Gegner (TW) ****** Das soll keine Bug Anleitung sein, ich finde nur das solches Wissen jedem zusteht. (Auch wenn das hier eig. nur ein Beispiel ist) ****** ****** Ach wovon rede ich, das Spiel ist vorne und hinten im Eimer. Ich wünschte sie hätten wenigstens einen Finalen Patch gebracht, der Manuell heruntergeladen, den PVE Bereich in Ordnung bringt =(
Flash Duell Geändert von Sven (08-01-2010 um 16:28 Uhr). Grund: Anleitung zum Bugusing entfernt |
|
||||
|
||||
Japp, hast du
![]() |