|
||||
|
||||
Tja Naos, darum bleibe ich meistens aus solchen Topics einfach raus, es gibt zu viele die Scheuklappen tragen und nur ihre Meinung vertretten und sich auf nichts anderes einlassen.
Es gibt viel zu viele Festgefahrene Meinungen, so zum Beispiel das man unbedingt für eine Konsole einen Fernseher braucht. Eine Konsole kann man an jeden Monitor anschliessen, davon gibt es in den heutigen Haushalten, bis zu zwei und mehr. Die Steuerung ist genauso Geschmackssache wie die sache mit der Grafik, ich brauche keine Top Grafik, die die neuste Hardware auslastet, nein sowas brauche ich nicht, sonst hätte ich meine Konsole nicht an meinen alten 70er Röhrenfernseher angeschlossen, sondern einen Top LCD, einen neumodischen Dioden Fernseher oder einen Beamer etc. Zitat:
Versteht mich nicht falsch, ich habe auch die Xbox360 seit dem Release tag, hatte auch schon einen RoD und UPS hat mir die nach 4 Tagen wartezeit wiedergebrach, hatte ein neues Moterboard drin und rennt seitdem wie keine andere, ohne weiteren Schaden. Dieses gerade, mit auf ihren Verwendungszeck Optimiert, kann ich immer etwas leicht schmunzeln, für Outlook und Co. brauche ich keinen Hight Tech Rechner, der leicht 1000€ und mehr kostet. Darum soll das doch hier gehen oder? Was ich auch an eine Konsole sehr schön finde, ist das alle die selben Chancen im Mehrspieler haben. Bei einer Konsole ändert sich nur der Fernseher oder Monitor. Nicht aber die Steuerung, Grafik, irgentwelche Manipulierten Spieledateien oder sonstigen was es nicht alles gibt. hmm, solche Kommentare wie Sven den hier geschrieben hat, bringt den Thread gerade auch nicht weiter, wenn ich Admin wäre hätte ich den für sowas die Gelbe gezeigt, aber seis drum, soviel zu der festgefahrenen Meinung. Edit: Loki es ist nicht gesagt das die Xbox die schächste von den beiden Konsolen ist, die Xbox hat den vorteil das sie für die Entwickler leichter zu programmieren sind und weiterhin sind die Spiele leichter für den PC zu transportieren. Welche Konsole von den beiden die bessere ist, ist nicht gesagt, beide haben vor und nachteile. |