|
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir!
An diesem Spieltag hab ich noch einmal richtig Punkte zugelegt! Aber es hat nicht mehr gereicht um dich einzuholen. ![]() Trotzdem sind noch die Relegationsspiele zu tippen. Da kann der ein oder andere evtl. noch einen Platz aufholen. Für mich hat sich das in diesem Jahr aber wohl erledig.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hermann.
![]() Hast uns mal wieder eingetütet. ![]() Ich wurde standesgemäss wieder nach unten durchreicht. ![]() Namika hat ziemlich konstant getippt und ihren 2. Platz wohl retten können. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nächste Saison machens wir dir aber nicht mehr soooooo einfach ![]() Schade nur, dass Klaus am letzten Spieltag kampflos den vorletzten Platz hergegeben hat ![]()
|
||||
|
||||
Jaa - um den Platz wollte ich eigentlich schon kämpfen... gegen 15:35 ist es mir eingefallen...
![]() Aber Glückwünsch an dich für den gewonnenen Zweikampf, und an Hermann für den Gesamtsieg! |
|
||||
|
||||
Veilen Dank für die Glückwünsche!
![]() Überragend, einfach oder unschlagbar kann man diese Saison nun wirklich nicht nennen. Namika hatte immerhin 7 Tagessiege und war immer auf Augenhöhe. ![]() Auf der Zielgeraden hatte ich einfach etwas mehr Glück mit den Tipps. ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt ist die Sommerpause schon wieder um!
![]() Ich hoffe ihr seit wieder alle dabei. Vielleich kommt ja noch der ein oder andere dazu? Würfe mich sehr freuen. Mögen die Spiele beginnen! ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
bin ich der einzige der die Tipps nicht sehen kann? Ich sehe zwar die Punkte und die Platzierung, aber nicht wer wie getippt hat. Vielleicht muss ich etwas an meine Einstellung ändenr?
Stichworte |
fußball, tippspiel |