|
|
||||
|
||||
Gratuliert hier niemand unserer Lady ???
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!!! ![]() Der nächste Spieltag könnte entscheidend werden. Das sind keine einfache Tipps....... ![]()
|
||||
|
||||
Nöö!!
![]() Schon schlimm genug, das die beiden Frauen hier bisher die meisten Tagessiege abgegriffen haben. ![]() Aber Du scheinst dich so langsam auf der Überholspur zu Hause zu fühlen? ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel und Hermann haben mal wieder gewonnen.
So kann das für uns anderen ja nix werden, mit dem Gesamtsieg. ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt noch 108 Punkte. Das werden noch drei spannende Spieltage.
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel.
Jetzt kannst sogar noch Hermann zum schwitzen bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Hermann,
ich gratuliere dir herzlich zum Tipp Spielsieg ![]() In dieser Saison warst du unschlagbar. Malsehen ob du dies auch die nächste Saison wiederholen kannst. Ich hoffe, dass ich am Ende den 3.Platz befestigen kann. Schließlich wäre dies noch ein Happy End für mich. Ich habe nicht mehr damit gerechnet. ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir!
An diesem Spieltag hab ich noch einmal richtig Punkte zugelegt! Aber es hat nicht mehr gereicht um dich einzuholen. ![]() Trotzdem sind noch die Relegationsspiele zu tippen. Da kann der ein oder andere evtl. noch einen Platz aufholen. Für mich hat sich das in diesem Jahr aber wohl erledig.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hermann.
![]() Hast uns mal wieder eingetütet. ![]() Ich wurde standesgemäss wieder nach unten durchreicht. ![]() Namika hat ziemlich konstant getippt und ihren 2. Platz wohl retten können. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nächste Saison machens wir dir aber nicht mehr soooooo einfach ![]() Schade nur, dass Klaus am letzten Spieltag kampflos den vorletzten Platz hergegeben hat ![]()
|
||||
|
||||
Jaa - um den Platz wollte ich eigentlich schon kämpfen... gegen 15:35 ist es mir eingefallen...
![]() Aber Glückwünsch an dich für den gewonnenen Zweikampf, und an Hermann für den Gesamtsieg! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |