CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Umfrageergebnis anzeigen: Was mache ich?
ich washe den feigen Newbie! 10 17,86%
ich lasse ihn gewinnen - ich bin kein Cheater! 26 46,43%
ich warte auf Generals und zocke was anderes 9 16,07%
ich kiffe lieber (um was gehts überhaupt?!?) 11 19,64%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-09-2002, 11:38
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Jo, war extrem Geil ! Müssen wir unbedingt wiederholen! Obschon mir die Niederlage schon etwas zu schaffen macht

Aber dass ich am Schluss noch deine Elite Prismas und BF's weggeknallt habe hat mich wieder ein wenig aufgestellt. Aber trotzdem, Elite Prismas gehören VERBOTEN ! 4 Elite-Prismas knallen mir 4 Masterminds gleichzeitig weg ohne mit der Wimper zu zucken, das kann's irgendwie nicht sein... Wenn die Master-Minds doch auch nur ein Elite-Status oder so bekommen könnten. So ein bisschen mehr Speed oder eine etwas grössere Reichweite wäre bei Gott kein Luxus...

Dass ich und Kumpel beide Yuri waren war Scheisse... Bringt ja nix.. Aber, er kann (noch) nix anderes (er spielt nun seit 2 ca. Wochen). Ich hatte zudem die leise Hoffnung auch einen Bauhof zu finden.. Aber NEIN... Diese verfluchten Kisten! Geschwindigkeit, Panzerung und Geld (hatte ich eh genug) en masse, aber kein einziger Bauhof und der Rap natürlich gleich beide Technologien... Darum war's auch nur eine Frage der Zeit... Eine einzige BF war in einer Kiste, und mit der hab ich Dir auch kurzum 2 BF's weggeknallt. Und die Scheiss Seals sind halt auch nicht normal! 30-40 Stk. Fussvolk von einem einzigen Seal in Sekundenbruchteilen niedergemacht.... GRRRR! Und mit den Scheiss Terrordrohnen hab ich natürlich erst mal auch nicht gerechnet... Das hat mich auch so an die 8 Master-Minds gekostet... Genauso wie ich es liebe selbst alle Technologien zu haben, genauso HASSE ich es wenn es der Gegner hat

Gut, am Anfang warst Du recht unter Druck (Fight in der Mitte)... Bis dahin hab ich meinem Kumpel SÄMTLICHE Speilzüge via Chat "befohlen". Danach hatte ich keine Zeit mehr und er hat nix anderes gemacht als eine Einheit nach der anderen straight in deine Verteidigung - und somit in den sicheren Tod - zu schicken, bis er "füdleblutt" dastand... Gut, nicht ganz "füdleblutt", es hat noch schön gereicht um deinen Prismas noch kurz den Elite-Status zu beschehren... Zum Schluss war's eh aussichtslos und auch ich hab dann auch nur noch Kanonenfutter geschickt.

Also, das schreit nach Revanche, von mir aus auch auf einer anderen Map aber wiederum ohne SW

Ich freu mich auf viele weitere geniale Fights!

Gruss Oschti

Lesezeichen