Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was mache ich? | |||
ich washe den feigen Newbie! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 17,86% |
ich lasse ihn gewinnen - ich bin kein Cheater! |
26 | 46,43% |
ich warte auf Generals und zocke was anderes |
9 | 16,07% |
ich kiffe lieber (um was gehts überhaupt?!?) |
11 | 19,64% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jo, war extrem Geil ! Müssen wir unbedingt wiederholen! Obschon mir die Niederlage schon etwas zu schaffen macht
![]() Aber dass ich am Schluss noch deine Elite Prismas und BF's weggeknallt habe hat mich wieder ein wenig aufgestellt. Aber trotzdem, Elite Prismas gehören VERBOTEN ! 4 Elite-Prismas knallen mir 4 Masterminds gleichzeitig weg ohne mit der Wimper zu zucken, das kann's irgendwie nicht sein... Wenn die Master-Minds doch auch nur ein Elite-Status oder so bekommen könnten. So ein bisschen mehr Speed oder eine etwas grössere Reichweite wäre bei Gott kein Luxus... Dass ich und Kumpel beide Yuri waren war Scheisse... Bringt ja nix.. Aber, er kann (noch) nix anderes ![]() ![]() ![]() Gut, am Anfang warst Du recht unter Druck (Fight in der Mitte)... Bis dahin hab ich meinem Kumpel SÄMTLICHE Speilzüge via Chat "befohlen". Danach hatte ich keine Zeit mehr und er hat nix anderes gemacht als eine Einheit nach der anderen straight in deine Verteidigung - und somit in den sicheren Tod - zu schicken, bis er "füdleblutt" dastand... Gut, nicht ganz "füdleblutt", es hat noch schön gereicht um deinen Prismas noch kurz den Elite-Status zu beschehren... Zum Schluss war's eh aussichtslos und auch ich hab dann auch nur noch Kanonenfutter geschickt. Also, das schreit nach Revanche, von mir aus auch auf einer anderen Map aber wiederum ohne SW ![]() Ich freu mich auf viele weitere geniale Fights! Gruss Oschti |