Umfrageergebnis anzeigen: Was mache ich? | |||
ich washe den feigen Newbie! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 17,86% |
ich lasse ihn gewinnen - ich bin kein Cheater! |
26 | 46,43% |
ich warte auf Generals und zocke was anderes |
9 | 16,07% |
ich kiffe lieber (um was gehts überhaupt?!?) |
11 | 19,64% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Wir ihr ja wisst, gibts es seit gut einem Monat den Presi- (ach Zivilisten genannt) Cheat. Gegen den hat man praktisch keine Chance und man verliert einen Haufen Punkte in Clan- und Turniergames..
Fair kommt man so auf keinen guten Rang mehr, weil es immer mehr von solchen Cheatern gibt. Die Frage ist nun, wie wir uns verhalten. Alles hat seine Vor- (+) und Nachteile (-) 1. den Presi-Cheater washen + man verliert keine Punkte + der Cheater kriegt keine Punkte - man cheated ebenfalls 2. man lässt sich halt besiegen + man ist weiterhin fair - verliert einen Haufen Punkte - der Cheater wird mit Punkten belohnt 3. abwarten und nicht mehr Turnier- und Clangames zocken + man nervt sich nicht mehr + kann andere Games ausprobieren - man kapituiliert gegenüber den Cheatern - unsere Community verfällt auf lange Sicht 4. mir ist alles egal! Bin gepannt auf den Ausgang der Abstimmung und vor allem auf die Begründung. Ich habe mich selber auch noch nicht entschieden.... |
|
|||
|
|||
ncoh sage ich klar ich cheate nicht also punkt 2
aber solangsam..... naja mal sehen |
|
|||
|
|||
re
Ich hab mal für 3 gestimmt.
ähhm, die 4te möglichkeit ist nicht dein ernst oder??? mfg K8Planky ps.: da ich ja kein yuri spiele hab ich die Frage für mich auf alle cheater ausgelegt ![]() |
|
||||
|
||||
Punkt 2 kommt für mich nicht in Frage. Ich will diesen A... doch nicht noch meine Punkte überlassen (obwohl ich es diesen Monat schon getan habe...).
Ich befolge momentan Punkt 3 - aber wenn mir WC3 doch nicht mehr so gefällt oder ich weiter so schlechte bleibe komme ich wohl zu Yuri zurück. Und dann könnte Punkt 1 ganz schnell wieder ein Thema werden.... |
|
||||
|
||||
ich stimme für 2, denn 1 mach ich nicht (bin kein cheater) und 3 mach ich auch nicht (finde YR einfach zugut)
|
|
||||
|
||||
also ich spiele nur mit leuten die ich kenne (von cncforen)
im icq tut sich da oft was zusammen |
|
||||
|
||||
Ich hab - ganz nach meinem Motto *:-) - mal für Punkt 4 gestimmt
![]() "ich kiffe lieber" und nicht auf "mir ist alles egal!" oder " um was gehts überhaupt?!?" bezieht ![]() Hab so oder so nur Fungames gezockt im letzten Monat und da ist mir der Präsi-Cheat zum Glück nie begenet (oder der andere war zu doof dafür). Somit könnte man dies als 5ten Punkt (oder 4ten ernst-zu-nehmenden Punkt) ergänzen. Ich finde es gut dass du diese Umfrage gestartet hast, vor allem weil viele Leute hier sehr sehr sensibel auf dieses Thema sind (vor allem bei Punkt 1). Dies hat die Diskusion um Plankys TS-Game überdeutlich gezeigt. Aus deiner Aufstellung geht nun jedoch deutlich hervor dass ein Wash IM PRINZIP/THEORETISCH GESEHEN die einzig richtige Lösung ist... Bin mal gespannt wie die Leute abstimmen, welche beim letzten Thread so viel zu sagen hatten... Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
ich bin auch für punkt 4 kiffen kiffen kiffen ! yeah!
![]() |
|
|||
|
|||
Hab Vorgestern mit Mättu ein Game gezockt, gegen Cheater, ich hab mich aufgeregt wien volldepp. Sorry aber ich hasse Cheater !
Und naja, Punkt 2 NEIN, ich geb meine Punkte nicht an einen Cheater weiter ! Punkt 4 auch nicht ich kiffe nicht. Und naja ich denke cheaten bzw washen selber bringts nicht, lieber fair bleiben, ich zock jetzt eh nur noch fungames die meiste zeit also ich bleib locker und wart auf generals und zock derweil cs oder sonst n game ![]() Alles geregelt und ich reg mich nicht mehr auf hehe ![]() |
|
|||
|
|||
wo zockste denn cs?
|
|||
|
|||
wo? auf nem server?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei eigentlich wundert es mich nicht... Ist wie immer... Viel bla bla, nix konkretes aus der eigenen Küche, haupsache auf anderer Leute Fehler rumhacken aber selbst keine Verbesserungsvorschläge oder Lösungsansätze aufzeigen. Diskutieren ist eine gute Sache, wenn's nicht zu einseitig ist ![]() Gruss Oschti Geändert von TrustNo1x (12-09-2002 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, clicken scheint einfacher zu sein als einen Kommentar dazu abzugeben.
Naja, ich schwanke noch immer - je nach Tagesfrom zwischen 1, 2 oder 3.... Du musst Dich entscheiden - vorbei!: D |
|
|||
|
|||
ich würd ja abstimmen aber ich zock kein Yuri mehr wie ihr sicher wisst, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Punkt 2!
Es ist immer noch ein spiel also bleib ich dabei auch fair ![]()
|
||||
|
||||
Dann wär's aber 3 und nicht 2
![]() Ich hab das übrigens auf nicht-swizzler bezogen von wegen nix sagen und so ![]() |
|
|||
|
|||
re
jaja; die jungs sollen mal abstimmen.. ist schon ne schwere entscheidung...
und wer hatt schon den mut für 3 oder 4 zu stimmen? mfg K8Planky ps.: es sollte ein programm geben wo nach nem cheat sofort alle punkte auf den nichtcheatenden gehen, so ne art entweder du spielst fair oder du plamierst dich modus... *träum* |
|
||||
|
||||
hmm also ich gab mal auch wieder mein senf dazu
![]() also zu punkt 4 ich kiffe nicht aber bin ein alki (zu swizztrex guck und zwink) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also es kommt darauf an was für ein land man is mit soviet NO WAY mit yuri versuchen presis zu übernehemn (was zwar fast unmöglich ist auf diese entfernung) alierte wenns ein dummer cheater is rockettiers und harriers bereithalten (ich meine dumm ich hatte mal game mit usa kamm ich mit harriers und riesen armme rockettiers und das arsch steig mit den prasis aus ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke, in 9 von 10 Fällen (auch wenn man ein Super-Spieler ist) verliert man gegen einen Presi-Cheater - egal welches Land man hat.
Ich spiele diesen Monat wieder Turnier - und wisst ihr was? Ich habe Punkt 1 angeclickt, ich hoffe einfach, ich muss nie zum äussersten greiffen und etwas tun, was ich bis jetzt noch nie getan habe. Aber meiner Meinung nach ist dies die einzige Waffe gegen sowas - so, ihr könnt mich jetzt alle steinigen ![]() |
|
||||
|
||||
nein das tuen wir dich nicht *steinindiehandnehm* hehe ich hab auch punkt eins angeklickt ich würde nur washen gegen cheater sonst nie
|
|
|||
|
|||
Yo wie geht washen? Stecker ziehen oder reconn?
Wiess ned wie das momentan geht, weil manchmal heissts ja Lost by DC dann gehen deine Points ja auch drauf by the way, es müsste ne liste geben wo alle fairen clans drin sind, und da kann man easy nachschauen wer cheatet und wer ned...also ne art überwachungsliste wie der codex nur wenn ein clan cheatet dann isser auf der liste oder einer der ned cheatet dann nicht...wäre ne gute idee sowas, werbung in der lobby machen etc |
|
|||
|
|||
wegen diesen pünkten höre ich auf ....
ich werd ned wider recon un dbald cheatet eh jeder 2te yuri spieler und das ist ![]() |
|
||||
|
||||
soviel ich weiss geht stecker ziehen nur bei 2 vs 2 oder bei denen wo komische modems haben gehts auch bei 1vs1 weiss auch ned
und das andere ist mit trainer....... |
|
||||
|
||||
bei dieser Topic gehts nicht drum, wie es geht sondern ob man es macht oder nicht. Habe meine Meinung wieder geändert, ich würde wohl trotzdem nicht washen.... naja, irgendwie ist Yuri somit tot
![]() So please back 2 topic - hier gibts definitiv keine Anleitung zum Cheaten ![]() |
|
||||
|
||||
hab nur skyrazer frage beantwortet
also back to topic ich wprde nie washen da ich dann ja selber ein cheater wäre bei clannies werd ich selten becheatet bis jetzt nur 1 mal und das nur ein harmloser wash(im gegensatz zum presidenten cheat) |
|
||||
|
||||
Ich finde Raptor hat garnicht so Unrecht, entweder man lässt das Tourney zocken sein oder Antwort 1
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
es spielt ja eh kaum noch wer tourny, also kann mans auch gleich lassen...
yr auf punkte zu zocken kann man vergessen... |
|
||||
|
||||
![]() ich bin für die 2. lösung. was interresieren mich 30 punkte is ja nichts:o: es gibt viel mehr ehrliche die man schlagen kann da kommts auf die wenigen punkte nicht drauf an.
aber wenn jemand so punkte besessen ist dan soll er doch washen. diese ränge sagen sowieso nichts jemand der rang 20'000 hatt killt dich und du schlägst dafür am nächsten tag nummer 35 in der weltranglise ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() presi-cheater gehören sich meiner meinung nach gewasht.
aber nur wenn man einen eindeutigen screen hat. sonnst läuft wieder einer mehr im db rum der net mal 2 schwere comps schafft.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (21-09-2002 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie meinst 2 schwere comps also du gegen 2 schwere comps oder du und ein comp gegen 2 schwere comps
![]() |
|
||||
|
||||
allein gegen 2 schwere natürlich.
![]()