|
#11
|
|||
|
|||
|
jaja verkriech dich nur
(*knuddelknutsch* <---das musste mal wieder raus...ham wir solang nimmer gemacht.... )IGITT!!!! Chemie war das erste neben Französisch das ich abgewählt hab.... Geändert von Devilia (13-11-2001 um 22:30 Uhr). |