Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fidnest Du Meteora? | |||
Geil |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 51,61% |
Geht so |
1 | 3,23% |
Scheisse |
4 | 12,90% |
Kenn ich nich |
10 | 32,26% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Wer von euch hat das neue Album von Linkin Park ??
Ich habs und es is so eennddgeeiill. Will mal eure meinung.
|
||||
|
||||
Absolouter Hammer
![]() |
|
||||
|
||||
einfach nur genial das Album . Richtige LP Qualität wie bei HT
![]()
|
||||
|
||||
ich hab es nicht aber ich ahb gehört das es ein bischen kurz sei nur 38min das finde ich schade
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kenn ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lohnt sich auf jeden Fall,ich habs auch und finde es einfach nur geil ![]() |
|
|||
|
|||
naya ich find linkin park nicht so gut
![]() Zu kommerzig und ausserdem hören die lieder sich alle gleich blöd an ![]() Aber Geschmaksache ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Naja ich mag linkin park net so
entweder system of a down die richtung oder trance techno hacke anderes ist mist meine meinung ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find das Albun einfach nur genial! Ich hatte so gewisse Zweifel, dass LP die Qualität von HT halten kann aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt! Meteora übertrifft meiner Meinung nach den schon genialen Vorgänger um längen! Linkin Park zu kommerzig? Wenn ich das schon wieder hör...Oh scheiße, Linkin Park is auf Platz 1 der Albumcharts...*grübel* Das bedeutet, es ist KOMMERZ! Also verrat ich schnell meinen Musikgeschmack weil ich ja keinen Kommerz höre! *lol* Alles is Kommerz Alter! Und das LP kein Pop macht, dürfte jedem klar sein, wenn er sich mal die Lieder "Don't Stay", "From the Inside","Lying from you","Figure" oder "Faint" anhört! Das einzige Lied, das ich schwächer finde is "Breaking the habit"! Das is mir dann doch schon zu poppig aber der Rest ist der Oberhammer!
|
|||
|
|||
Kenn das Album nicht, is aber auch irgendwie nicht meine Musik
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meinte damit nicht den kommerziellen erfolg ![]() aber wenn ich mir anguck das 10 jährige sich das album kaufen um hart zu sein ![]() Und ausserdem find ich die musik von denen auch nur schlecht :-\ naya ob alles kommerz is... kann schon sein... aba dann hör ich lieba rock mit inhalt, und wenn ich mal was ohne inhalt hör, dann wenigstens nich so nen pseudo möchtegern hart rock.... Naya ich will hier ya kein LP Fan angreifen, nur ich bin äusserst kritisch, was Musikgruppen angeht.. ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
öhmm.. elmero00 ich glaube du hast dich noch nie mit einem LP text auseinandergesetzt.... wahrscheinlich kannst du kein english oder was auch immer
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() LP ist keine Hard Rock Band ![]() Ich denke du hörst so eine abgefuc*ten Rock oder Metall wo sie die ganze Zeit nur Fu*k schreien und das das ganze Lied über. Ich würd ma sagen du schaust dir mal ein LP Text an und übersetzt den. Danach sehn wir ob sie Lieder mit Inhalt schreiben oder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol punkt 1 is das kein grund gleich persönlich zu werden :o: ich bin sensibel ![]() Und wenn du lesen könntest hättest du evtl. das Zitat:
Und ich bin ya kein LP Fan darum hab ich mich auch nich wirklich mit dem text auseinander gesetzt. Aber die Singles die auf MTV laufen scheinen nicht grade irgendwie politisch orientiert zu sein... oder täusche ich mich da? Aso: Ich bin 17 und hör überwiegend Punk....und keinen abgefukten metal :-p obwohl.. doch auch etwas abgefuckten metal.. naya... ![]() friede? ![]() musikgeschmäker sind halt verschieden ![]()
|
|||
|
|||
ist mir manchmal auch zu komerz mäßig, so wie papa roach
da lass ich dann doch lieber meine slipknot cd in meiner anlage
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
LP ist auch Punk... hab ja gestern Abend das Making Off gesehen von LP. Darüber haben sie auch über ihre Musikrichtungen geredet etc. ziemlich interessant.
Zitat:
Zitat:
dafür geb ich dir mal ein Schild : ![]() Zitat:
![]() Frieden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finds nicht schlecht, auf partys und so zum hören, aber nur so zu hause, wenn ich allein bin hör ich lieber musik mit ner message, und da siehts bei dem album irgendwie schlecht aus
![]() |
|
||||
|
||||
Der Hammer!!
![]()
|
|||
|
|||
Ein Wort: Hammergeil!
|
|
||||
|
||||
einfach nur geil!!!
![]()
|
||||
|
||||
eibfach geil
![]() |
|
||||
|
||||
anaj ncih so eminfall.. somwere i belong is ganz gut aber das album nich so doll aber ich hör auch mehr grunge (nirvana) und "Abgefuckten metal" und selbstverständlich Punkt.
und wenn das ma nervt und ich was anderes brauch dann kommt reggeay so bob marley und patrice... und ich kann elmoero00 voll verstehen... guter musik geschmack ![]()
|
|||
|
|||
*auch mal wieder online bin*
Also Meteora ist endgeil. Am wenigsten gefällt mir das Lied: Hit the Floor und am besten finde ich: Faint und Numb Linkin Park macht meiner meinung nach keinen Komerz. Denn sobald eine Platte oft gekauft wird kommt sie in die charts. So ist das halt mal ![]() Streitet euch nicht über die Musikrichtung, jeder hat einen anderen geschmack ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kenn ich nicht!
Werde es mir auch net kaufen, denn ich weiss das ich crosshover nicht hören kann! Aber für die, die gerne crosshover hören ist linkin park sicher einer der besseren varianten. ich sag nur METAL RULEZ |
|
||||
|
||||
was verstehst dud enn unter metal???welche bands?linkin park fällt bei mir auch unter kategorie metal