CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Sind neue Tech-Gebäude in einem Mod sinnvoll?
ja mit Verteidigung ähnl. Tech.Vorposten 7 58,33%
ja ohne Verteidigung 5 41,67%
Nein ist sinnlos 0 0%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #2  
Alt 14-06-2003, 21:16
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Sie sind sinnvoll, sofern du ein paar Maps dazulieferst und den Gebäuden wirklich sinnvolle Fähigkeiten gibts (also keinen zwieten Außenposten oder so nen Mist).

Du könntes zum Beispiel ein Gebaüde einbauen, das die Karte komplett aufdeckt (CATECH01 ist ne gute Grafik dafür, musst nur die Rules verändern) oder zum Biespiel ein Industriekraftzwerk oder ähnliches wären gute Ideen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de