|
|||
|
|||
Bewerbung
hi @DPS@,
Ich heiße Sascha bin 17 Jahre alt und spiele yuri und ra2 . Alten clans : VsUs ,-FoF-1,Prim@x,BBF,BBF*BC Ich wollte mich bei euch bewerben,da ihr ein cooler clan seid und da auch gute freunde von mir bei euch im clan sind -->,Andi und natürlich Kingadler :P Meine nicks: g0tankz,YrTiMeZz,iMSaSh,G0SaSh,etc mehr verate ich ned :P Also ich warte dann mal auf meine rückmeldung Ciao @ll ![]() |
|
||||
|
||||
wir haben ja alles schon besprochen (du weisst was ich meine )!
![]() also willkommen bei uns und auf ne schöne zeit hier ! ![]() gruß manu |
|
||||
|
||||
![]() auf ne schöne zeit hier !!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
thx @ll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
jaja viel spass mit dem sauhaufen namens DPS ![]() nö sind ganz ganz liebe burschen hast gut gewählt ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Hallo
Also ist ja alles schön und gut aber ich finde es ne freechheit wenn mann sich net beim alten clan abmeldet und nen Neuen Beitritt! ![]() cu Zonk |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jooooo
![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Viel spaß bub im DPS
![]() |
|
|||
|
|||
thx @ll ich bin gerürt..
![]() also meine msn addy geht :ownedgg@hotmail.com für die die mich adden möchten thx ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ja ihr habt ja recht aber eigentlich is ja nit viel unterschied so oder
![]() gruß |
|
|||
|
|||
doch er kann sagen das er raus ist wenn ich es nicht durch zufall gelesen hätte wüsste ich nix von
![]() |
|
||||
|
||||
schlaft mal ne nacht drüber
![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat: