|
|
|||||
|
|||||
|
@ den der keine Pappnase sein will:
Erstmal möchte ich dir sagen das es wenig Sinn macht zu zitieren, dann aber nicht auf das Zitat einzugehen. Daher frage ich mal anders. Willst du etwa bestreiten das der Irak militärisch nie wieder so stark war wie 90/91? Zitat:
Der Inhalt unterstrich die Ausage des Covers mit einigen Beispielen. Übrigens besteht eine Verteidigung aus konventionellen Waffen und die musste der Irak nicht abrüsten. Also haben ihm die weiteren Jahre vor dem aktuellen Krieg militärisch nur die Kontrollflüge der Amerikaner und Briten geschwächt, nicht aber die Bestimmungen der UN. 1990/91 war die irakische Armee beachtlich, dann wurde sie vernichtend geschlagen und ist seit dem nie wieder auf die Beine gekommen. Das sind einfache Fakten und keine Propaganda. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu deinem EU-Gefasel äußere ich mich nicht, das hat m1a22 schon gut geschildert. Außerdem kennt der sich auf dem Gebiet besser aus als ich.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (10-10-2003 um 18:11 Uhr). |