|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ tmoa find ich auch du solltest mal nen thread mit allen membern und den regeln aufmachen ![]() ![]() edit : @ comet pm an die admins
|
||||
|
||||
Das beantragst du am besten im Real Life Forum
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() auf jeden. oder board allgemein
|
||||
|
||||
wenn mir wer sagt WO ich das benatragen kann??? so die kurz url steht auch www.milabado.de.vu und spammen würd ich das nciht nenen eher eine gezogene unterhaltung^^
|
|
||||
|
||||
und wenn alles nichts bringt, dann halt ein Unterforum im Z-21 Forum
![]() Erst mal muss McComet die Admins überzeugen, wenns abgelehnt wird, wissen wir wenigstens wessen leben nicht so gut ist wie unsers ![]() |
|
|||
|
|||
sag ich doch pm an alle admins
![]() edit: na gut ich mach mal nen thread auf und schreib dort alle momentanen member + die derzeitigen regeln auf für den beitritt( gibt es regel? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Beantragen kannst du es am besten, indem du hier einen entsprechenden Thread aufmachst:
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=192 ![]() |
|
|||
|
|||
wieso im reallife.
das hat doch nonscence ![]()
|
||||
|
||||
Wo willst du unser Leben sonst einordnen? In den Techsupport?
![]() |
|
||||
|
||||
wenn sich jetzt mal ein verwirrter comet zu wort melden darf? könnt ihr euch a.) einigen b.) mir entlich sagen bei wem/ wer alles admin is und c.) *verwirrt bin*
|
|
||||
|
||||
Schreib "Sven" ne PN und mach ne Bewerbung ins RL Forum, Doppelt hält besser
![]() |
|
|||
|
|||
meinetwegen mach im reallife den thread auf
![]() und die admins sind: Sven, gersultan,chriz, mr.strech,comsubvie. mehr fallen mir auf anhieb net ein ![]()
|
||||
|
||||
aha entlich mal was vernüftiges
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast den besten Admin überhaupt vergessen: Aschante
An dieser Stelle sei noch einmal bemerkt: Aschante rulz!!! ![]() |
|
|||
|
|||
oh ja das is mir jetzt aber peinlich *schäm*
![]()
|
||||
|
||||
also der Thread im reallife steht aber die admins nerv ich erst morgen, schließlich muss auch ein comet noch die richtigen flugbahnen lernen ^^
|
|
|||
|
|||
lol
du hast es vollbracht ![]() wart erst mal ein paar reaktionen ab ![]()
|
||||
|
||||
Ausgezeichnete Arbeit
![]() Unser Weg wird schon bald geebnet sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und dabei wars so einfach... es war so einfach... die prüfung... so stinkend einfach.. aber ich krieg nix hin.. einfach gar nix!!! Morgen hab ich französisch.l.. das geht wohl auch in den arsch... und Deutschprüfung.. pff ist zwar Mündlich aber egal.. die geht auch in den arsch... und gelernt krieg ich im moment auch nichts.. ich sitz nur hier und heul rum... ist echt toll!! Mann ich krieg einfach gar nix mehr hin... nix mehr... im ganzen Jahr hab ich noch keine einzige gute Prüfung geschrieben nicht mal die sachen die mir sonst leicht gefallen sind krieg ich mehr hin... es geht einfach nix mehr... und dann seh ich neben mich.... da sitzt meine banknachbarin... die hat nur 1er, nen Freund, viele Freundinnen ist landesmeisterin im Sprint auf 60 Metern, da geht einfach alles... und ann schau ich mich an... ich kann nichts einfach gar nichts... vielleicht segeln, aber was bringt mir das? Im moment ist nichts mit segeln... der See friert zu... ich hab einfach keine lust mehr....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und moderatorin bei der yahoo group. das sollte dein kleinkariertes leben aufschwung geben ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Serva
Falls es dich aufheitert, ich hab am Montag auch Mathe rausbekommen... volle Punktzahl ![]() |
|
||||
|
||||
"STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST, STEH AUF... " (die toten hosen)
ich bin zwar absolut mieß darin aufmunternde worte von mir zu geben, weil ich normal nur leute runtermach, aber ich könnte dir ja sagen dass du wenigstens genug raum hast um nach oben zu schießen ![]() auf jeden fall glaub ich an dich und dass es wieder wird ![]() hau rein, lerne entspannt ![]() |
|
|||
|
|||
ne c is doch ne wie bei uns ne drei oder??
was is daran so schlimm :confused; ich versteh dein problem net
|
||||
|
||||
kann sein das c gleich ne drei is aber ich glaube sie meint eher so ne art kurs...
|
|
||||
|
||||
liegt alle Falsch... vorm Abi gehste ins Gymnasium.. da kommste zuerst auf 7ième, 6ième, 5ième, 4ième, 3ième, 2ième und 1ière ... Neben Gymnasium gibts dann noch Technique ka wie das bei euch heisst... da gehn die hin die in der grundschule nicht so gut waren... also ich bin dann im Lycée (Gymnasium) ... auf 7ième konnte ich entscheiden ob ich nur Englisch oder Latein und Englisch machen wollte... hab Latein und Englisch gewählt... und bin auf ner saustarken Klasse gelandet... dann muss man Ende 4ième entscheiden auf welche Sektion man weitergehen will... je nachdem man später machen will kann man da zwischen:
A: Sprachen als Hauptfächer (dh: Deutsch, Franz, englisch, Latein, Spanisch oder Italienisch) B: Mathe als Hauptfach C: Science (Naturwissenschaften... dh Biologie, Chemie, Physik und Mathe als Hautfächer) D: ich glaube das ist Economie... bin mir aber net sicher... will das auf jeden fall NICHT machen E: ist Zeichnen... dh viel Kunstgeschichte und geschichte F: ist Musik als Hauptfach... G: section poubelle... da gehn all die hin die das jahr davor durchgefallen sind oder einfach grottenschlecht sind!! So ich bin auf 4ième und muss mich ende des Jahres entscheiden wo ich hinwill... ich wollte immer auf B oder C... und da ist es für mich relativ schlimm wenn ich nen arbeit total verhau!!!!! Hauptsächlich weil ich es eigentlich kann... heute hab ich dem herrn lehrer alle demonstrationen hindiktiert... einfach so.. das war stinkend einfach... und er hat mich angeguckt als wenn ich vom mond kommen würde...
|
|||
|
|||
du packst das schon
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach das leben ist mal weider herrlich zu mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie is das jetzt mitem forum?? Was sagen die admins?? Ich sage dass wir ein Forum haben müssen!!! UND WENN ICH DAS SAGE WIRD DAS AUCH GEMACHT!!!! :king:
|
||||
|
||||
leider fingen die admins an im kaffeesatz zu lesen und schlossen den thread glaube die antwort wahr deutchlich genug
![]() |