|
|
||||
|
||||
es geht ja nicht ums blut
![]() es geht mir eigentlich um die wirtschaftliche schädigung deutscher firmen. so wie durch umweltauflagen viele firmen einen umsatzverlust haben. wenn es überall so wäre ok, aber im alleingang bringt das nichts und kostet nur geld oder vertreibt investoren.
|
||||
|
||||
Myers... das game wurd nichtmal wegen dem blut indiziert.. sondern wenn ichs richtig verstanden habe wegen dem zu realen ragdolls.. sprich wie die gegner fallen ect... ^^
|
|
||||
|
||||
So wie ich das gehört habe hat den nur gestört das die gegner sich am boden noch realistisch bewegt haben als die schon zimlich tot auf den boden lagen.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, ich könnte mir eh vorstellen dass es dafür wieder einen bloodpatch gibt o.Ä.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und des Blut schaut doch gresslich aus... wenn jemand mit einen messer rumgeht und drauflos sticht dann kommen 4 Blutspritzer des ist sehr real... Zitat:
Zitat:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() physik zu programmieren dauert länger als rotes blut auf dem monitor darzustellen ![]() Zitat:
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (10-03-2004 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach gott man. Ich finds lächerlich zu zensieren. Gut, meinetwegen, Zensur ok, aber indizieren geht meiner Meinung nach zu weit...
Wer nicht von Realität und Virtueller Welt unterscheiden kann gehört eh in eine Psychatrie.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach würde es reichen ein Spiel ab 18 freizugeben, wenn es der BPJM jugendgefährdend vorkommt. Das indizieren bringt nichts, da 1. auch viele Leute über 18 das Spiel spielen wollen. Und 2. sowieso jeder, der es unbedingt haben möchte an das Game rankommt, sei es durch ältere Freunde, durch Runterladen mit den bekannten Programmen oder durch andere Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
![]() heute hab mein bestelltes FarCry bekommen.
ersteindruck saugeil. ![]() hat jemand von euch auch schon das game? |
|
||||
|
||||
Jau ich finde das spiel auch genial... was mir bitter austösst sind die Savepunkte statt wie in jeden anderen shooter eine quicksave und quickloadfunktion einzubauen.
|