|
||||
|
||||
![]() so hiermit teile ich der community mit das fadmax (dennis) zum neuen Co-Leader von @DPS@ ernannt wurde.
drückt ihm die daumen und macht ihm seine aufageb nicht allzu schwer. :bzzz: wenn in zukunft also was ist (und bad und ich sind nicht anzutreffen),dann heist euer ansprechpartner ab jetzt fadmax. viel glück und alles gute dennis. ![]() gruß Leader of @DPS@ KingAdler |
|
|||
|
|||
![]() ![]() viel spaß mit deiner neuen aufgaben bei DPS |
|
||||
|
||||
wünsch dir alles gut und viel erfolg dabei fad!!
![]()
|
||||
|
||||
woooow das ist aber eine erfreuliche Bekanntmachung
![]() Na denn wünsch ich dir viel Erfolg und *daumen* drück !!! Ich denke das du deinen Posten super machst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joo Dennis du hasts verdient , auch wenn du sack so gut wie nie antwort gibst im msn...
![]() Aber viel spass bei deiner neuen Aufgabe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo ich finds eecht cool dass faddy jetzt coleader ist..
ich bin sicher dass er seine sache gut meistern wird ![]()
|
||||
|
||||
freut mich das alle so positiv darüber denken wie ich .
ich bin mir auch sicher das wir die wahl zu 100% richtig getroffen haben . danke für eure anteilnahem. ![]() |
|
||||
|
||||
Lass dir nicht zuviel [A] aufhalsen Dennis, das Leben ist Kurz.
![]() Viel Spass trotzdem. ![]() |
|
||||
|
||||
@all:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
llöööööööll Ich hoffe es
![]() ![]() ![]() Übrigens ich wollt dir nach der Lasagne noch selber sagen und Gratulieren , aber dann hatten wir uns net mehr am draht ![]() ![]() Also geniesst es @DPS@ so coole Leader und Co-Leader zu haben ![]() Grüsse tajno Ps : Noch grüsse an alle die mich aus DPS noch kennen ![]() |
|
|||
|
|||
na dennis da gratuliere ich dir mal ..bist der richtige mann dazu
![]() @Mein Kingchen..ich sehe du hast eine gute wahl getroffen..auch dir gratuliere ich zu so einer wahl ..*gg |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch alles gute Dennis zu deiner CoLeader schaff *g*!
also man sieht sich beim zocken! |
|
||||
|
||||
Hio
Lieber spät als garnüscht! Glückwunsch zu der wahl und willkommen im kreise der Leader! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich jetzt eine hereitswahl treffen müsste wärest du sicher auch unter den kandidaten bernd... . ![]() ![]() was denkste ,wäre die entscheidung auch gut? ![]() :king: |
|
||||
|
||||
Zitat:
eindeutig NEIN!!!! ![]() ....END OF LINE |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
![]() Ich wünsche dir alzeit eine Glückliche Hand,als weiterhin viel Spass und erfolg ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Dennis!!!
![]()