|
|
||||
|
||||
Wenn du so nen Access Violation bekommst, kannst es fast vergessen, das löschen. Du kannst allerhöchstens mal in der DOS-Box folgendes versuchen:
deltree "C:\Programme\Microsoft Frontpage" Wenn du Glück hast, löscht er es se, wenn nicht, haste Pech und du kannst den Ordner nur verstecken, damit du ihn nimmer siehst ( ![]() €DIT: Vergiss es, Deltree gibts auf den neuen Systemen garnicht mehr ![]() Wie gesagt, bleibt nur das Verstecken. btw: Ein System kann auch nen ganzen Ordner blockieren, ned nur Dateien darin ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-04-2004 um 00:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
ewww
meinst also, es könnte auch ein Bug sein? wenn ich ihn verstecke, sehe ich ihn doch trotzdem noch so halb, oder? btw gj@Beitragszahl^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() blockiert, dann könntest du das Proggie abschießen und der Ordner wäre frei. Wenn das Proggi allerdings irgend so eine Hauptanwendung ist, dann is eh vorbei... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
um versteckte dateien anzuzeigen gib in der dosbox(cmd) PHP-Code:
Oder Datei in der Wiederherstellungskonsole von einer windows-Installcd löschen. ![]()
![]() Geändert von CaptureX (25-04-2004 um 02:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
seid ihr sicher, dass Win2kProf noch DOS-Funktionen hat? Wenn ich Startdisk reinhaue kommt dasselbe, wie wenn ich Windows-CD reinhaue: er bietet mir an, mein Windows zu installen, reinstallen oder reppen...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da ist aber keine Datei drin, (zumindest bei mir nicht) sondern es wird der Ordner geblockt !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
was bei mir ausnahmslos IMMER hilft: bei ntfs einfach zugrissrechte so einschränken, dass NUR admin NUR löschen kann. fertig. da kommt auch kein komisches programm mehr dran ums zu benutzen.
|
||||
|
||||
Ich konnte diese Ordner mit delete ind en Papierkorb verschieben und beim nächsten Systemstart löschen.