![]() |
|
|
||||
|
||||
jo hab ihm schon ne pm geschrieben aber hier öffentlich noch schadet auch nicht *g*
![]() hoffe bis bald mal mfg rene |
|
||||
|
||||
isch habs och ned vergessen
![]() ![]() ich hoffe du bleibst geistig und natürlich auch äußerlich so jung wie du moemnatn bist . ![]() bleib wie du bist und alles gute für das folgende jahr . bist ja schließlich : CRaZyBaD ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hust Röchel aaach jaaa guuut das ich Sieee als Nachbarn hab, Hust Öhööö PFurz, hätte ja sosnt einer kommen können.
Herzlichen Glückwunsch Hust |
|
||||
|
||||
ach du kacke, wie kann man nur den burzeltag von meinem lieblings leader vergessen?
auf jeden fall wünsch ich dir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael!
Ich hoffe Du bleibst so wie Du bist und uns noch lange erh<lten. *g Also ![]() ![]() ![]() Ich hoffe Du gibts einen aus... ![]() Dem Spender sei ein .... |
|
||||
|
||||
Nunj ich habs per msn schon gesagt , aber hier nochmals
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() DANNNKKKKÖÖÖÖÖ an alle MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sorry Bääädmääännnnnnn erst jetzt gesehen ^^ Wünsche Dir auf alle fälle nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag Michael ![]() ![]() Hoffe Du hattest wenigstens einen schönen unvergeßlichen tag und wurdest reichlich verwöhnt ![]() ![]() ![]() Greetz Aaron