|
|
||||
|
||||
welche schmerzen haste denn??
![]() Ich meinte damit das Armeen sich doch selber an die Admins wenden kann... Zitat:
Quelle: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883
|
|||
|
|||
Armeen hat sich des öfteren Regelverstösse zu schulden kommen lassen. Mehrere male....
Wie Capture schon meint: Wenn er überhaupt noch ne Chance hat, dann nur wenn er sich selbst an webmaster@cncforen.de wendet. |
|
||||
|
||||
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort
ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wiederhole nochmals gerne auf für CnCAaron:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm
finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....
|
|
||||
|
||||
Ich bin dagegen, dass Armeen wieder rehabilitiert wird.
Bann for Ever :-)
|
|||
|
|||
wer sagt denn das er nur wegen cheatens gebannt wurde?
@cncwoman: wie lange ist es her das ihr die mails rausgelassen habt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Verstehe ja
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber glaub nicht daß die Admins sich hier auf der Nase rumtanzen lassen wollen Aber das müssen glücklicherweise die Admins entscheiden , und die kennen die Vorgeschichte(n) |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub mir chancen hatte er genug...manche lernen es nie ![]()
|
||||
|
||||
Der kann ja so im Spiel manchmal ganz nett sein. Aber aufn Board will ich ihn nicht haben.
Ps :LoL sein Fürsprecher wurde gebannt^^ |
|
||||
|
||||
ich wette das armeen der sogennante für sprecher war
also so als spieler ist er eigentlich ganz cool nur wenn er loost net ^^ auf dem board hier würd ich auch sagen nein da er echt massig chancen verbaut hat
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |