|
|
||||
|
||||
das ja wohl das letzte! Diese Ami Schweine
|
||||
|
||||
Warum Amischweine ?
Die FIFA lässt es ja zu , die Amis haben ja nur angefragt und die Erlaubniss gekriegt.... |
|
|||
|
|||
Richtig ... hier muß man wohl die Schuld der Fifa geben. Wenn die so dämlich, geldgeil (whatever - bitte hier einzusetzen) ist, dann kann man das den Amis nicht vorwerfen.
Und Globalisierung ansich ist ja nichts schlechtes ... aber das hat nichts mit dem Thread zu tun.
|
|||
|
|||
naja das bier..da kann man als biertrinker was gegen haben aber das essen wird schon nich schlecht sein,schliesslich is drüben jeder 2. übergewichtig^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ich will mein bier trinken ich hab zwar noch kein ammi bier getrunken aba das schmeckt bestimmt nicht