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  #61  
Alt 02-06-2004, 14:04
Naos Naos ist offline
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jupp, der basisbau hat mir auch immer bei suddenstrike & co. gefehlt. so isses auch bei panzers. gefällt mir einfach besser mit basen...

wow, die tests vielen ja megaprächtig aus in den gamersmagazines!! was für vergleiche: "GENERALS GESCHLAGEN!" ..."KÖNNTE VON BLIZZARD SEIN!!" u.s.w.
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  #62  
Alt 02-06-2004, 16:19
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Swizztrex Swizztrex ist offline
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  #63  
Alt 02-06-2004, 16:26
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Gamestar hatte bei Generals auch geschrieben, dass der Multiplayerspass maximal 50 Stunden betragen würde...
Ich schwanke momentan sehr stark Panzers und Ground Control 2. Ich wart bis Anfang Juli.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #64  
Alt 02-06-2004, 20:19
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Wenn ich mir die neue PCA in die hand nehme und die beiden spiele vergleiche würde ich eindeutig zu Panzers gehen.
Auch wenn ich mir die beiden Demos mal spiele hat bei mir auch eindeutig panzers mehr gepunktet.
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  #65  
Alt 02-06-2004, 20:43
Naos Naos ist offline
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habe ground control noch nciht gezockt. habe es aber heute im geschäft gesehen und muss sagen das es mich grafik technisch irgendwie mehr anspricht.
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  #66  
Alt 02-06-2004, 23:07
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grafisch schon das gameplay find ich dumm meiner meinung nach ist panzers besser
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  #67  
Alt 02-06-2004, 23:27
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Von der Grafik darfst du kein spiel berurteilen. Es gibt viele spiele die sogennante grafikblender sind, also nur grafik und nix dahinter.
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  #68  
Alt 02-06-2004, 23:28
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Ich bin langsam stärker für Panzers als für Ground Control 2. Irgendwie ist ein am Kartenrand eintreffender Nachschub realistischer als einer, der per Dropship abgesetzt wird und wo man ganz bestimmte Punkte auf der Karte für braucht. Als ob das Ding nicht auf fast jeden x-beliebigen Punkt landen könnte.
Die Multiplayermodis sind sich bei beiden Games recht ähnlich, wobei bei Panzers das Domination interessanter wird, da man dort zivile Gebäude einnehmen kann und so von denen profitieren kann.

Junker
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  #69  
Alt 03-06-2004, 08:48
Naos Naos ist offline
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Irgendwie ist ein am Kartenrand eintreffender Nachschub realistischer als einer, der per Dropship abgesetzt wird >>> dann geht es dir primär um den Realismus? Mir persönlich ist das reichlic egal, sofern das Gameplay stimmt.

Werde mir jetzt mal GroundControl saugen und es mal anzocken...
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  #70  
Alt 03-06-2004, 12:30
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was mir besonders an panzers gefällt ist einerseits der ealismus und andererseits auch das ich noch nie son gutes echtzeitstrategie spiel vom 2.WK gesehen hab.
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  #71  
Alt 03-06-2004, 12:57
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
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Mir gefällts nach wie vor nicht so. Ich mag auch keine Spiele in denen man nichts bauen kann

Ich warte mal auf Blitzkrieg 2
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #72  
Alt 03-06-2004, 17:56
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joshix joshix ist offline
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naja für offline-spieler ist panzers und auch ground-control 2 sicherlich ganz gut, denn beide games werden sicherlich keinen echten multiplayer-modus haben. man wird zwar online mit und gegen welche fun-games bestreiten können, aber ich glaube kaum, daß es ladders und clan-support geben wird. von daher ist eh alles uninteressant.

grafisch sehen beide ganz gut aus, wobei mir panzers da eher besser gefällt. bei gc2 erkennste ja keine einheit oder hast keinen überblick.

da bleibe ich doch bei dem derzeit einzigen game mit multiplayer-modus, so wie ich einen verstehe.

cu

joshix
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  #73  
Alt 03-06-2004, 19:09
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
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Ich glaube zwar auch nicht ,das der MP-modus der Megahit wird aber immerhin haben sie gesagt(panzers),das sie ja pb einbauen wollen falls es cheats geben wird und ein zeit limit drin(für clanwars)ist auch wenn das meines erachtens nicht soviel bringt
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  #74  
Alt 04-06-2004, 21:34
Infiltrator Infiltrator ist offline
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ich bin auch für panzers... grafik=besser ... ground control 2 ist zwar auch ganz witzig wie ich von der beta bislang gemerkt habe... ich habe zwar die singleplayerdemo von gc2 nicht gezogen aber mir reicht der beta singleplayer eh schon da ich nicht son singleplayerfrak bin... aber panzers muss her und gc2 muss ich noch etwas überlegen und die beta spielen (zum glück bin ich ja beta testet) und ihr könnts noch nicht spielen
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  #75  
Alt 04-06-2004, 22:02
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joshix joshix ist offline
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na so eine single betatest würde mich auch ehrlich gesagt kaum reizen.

wenn man jedoch bei beiden games nur so ne lobby für funnies hat, ists ja eh kein echter multiplayer-modus in meinen augen. das ist ja nichtmal viel aufwand, sowas auf die beine zu stellen. der spielspaß geht dann genauso schnell dahin, wie bei ccg.

cu

joshix
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  #76  
Alt 05-06-2004, 14:25
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
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Nach diversen Tests, Trailern und der Demo zu Panzers geb ich nu auch ma meinen Send dazu..^^ Panzers wird ein tolles Spiel werden, taktisch sowie spielerisch ist es sehr fordernd. Die Grafik kann sich echt sehen lassen und die Missionen sind spannend und abwechslungsreich gemacht. Trotz all dem bin ich mir über Panzers noch nicht so im klaren...die Steuerung ist ein bisschen mühsam..der Spielablauf ist manchmal sehr langsam und Panzers ist wirklich nicht auf Aufbau sondern sehr auf Taktik ausgelegt.

Mir hats doch gefallen...aber ein ZH Ersatz ist Panzers nicht....trotzdem werd ich mir das Spiel vielleicht kaufen.

Zum Multiplayer: Panzers besitzt einen guten MP....es gibt insgesamt 4 Modi...Assault, Domination, Kooperativ und Team-Deathmatch. Am interessantesten finde ich den Kooperativ-Modus...sowas habe ich mir schon in vielen anderen Spielen auch gewünscht..egal ob Shooter oder Strategie. Im Kooperativ kann man zusammen mit nem Freund 23 Missionen der Singelplayer-Kampagne zusammen durchspielen....allerdings ist das über Internet ein bisschen kompliziert weil man sich sehr gut absprechen muss...aber gibt ja TS. ^^

Fazit: Vielversprechendes, abwechslungsreiches sowie umfangreiches Spiel dass taktisch sowie spielerisch sehr fordern ist. Für Echtzeit-Strategen und Aufbau-Liebhaber jedoch nur bedingt empfehlenswert.
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  #77  
Alt 07-06-2004, 17:07
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Zitat:
Zitat von Naos
@Online: Doch ich weiß es, ich weiss bloss nicht ob ichs sagen darf. Kann üble Konsequenzen haben, wenn ich Sachen an Licht lasse die nicht raus dürfen.
Online geht es irgendwie über IP und über Gamespy. Hier ist ein Screen der Lobby zu sehn: Multiplayerlobby

Panzers hat somit schon die Version 1.04
Eine Replay-Funktion wird wahrscheinlich noch per Patch nachgereicht:
Zitat:
Eine Replay-Funktion wird in der Release - Version nicht enthalten sein. Allerdings ist es nicht die Politik von CDV, dass Replays zu schnell gute Strategien verraten, da bereits zu Sudden Strike 2 und Blitzkrieg ebenfalls eine Replay-Funktion vorhanden war.
->Ist das erstellen von Replays von MP-Matches möglich?
ja, momentan leider bug-haltig. wir arbeiten aber dran
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  #78  
Alt 07-06-2004, 19:25
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
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jojo bei okaysoft vor ein paar tagen bestellt und bin natürlich noch glücklicher weil das erscheinungsdatum auf 16.06 geändert wurde bei okaysoft
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  #79  
Alt 07-06-2004, 19:29
Infiltrator Infiltrator ist offline
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hey bei okaysoft steht es kommt am 16.6 raus *freu*

Edit: -.- 2ter mist -.-
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  #80  
Alt 08-06-2004, 22:40
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in absehbarer zeit kommt eine 2. demo raus. eine meiner lieblingsmissionen. ihr könnt euch jetzt schonmal drauf freuen

und: eine multiplayer demo wird es zumindest vor release nicht geben!
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  #81  
Alt 09-06-2004, 01:15
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Das wird aber verdammt knapp vor dem Release.

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  #82  
Alt 09-06-2004, 08:28
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wenns denn ünerhaupt noch klappt....
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  #83  
Alt 09-06-2004, 21:26
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Die 2. Singleplayerdemo kommt wohl am 6.7. und ist die Omaha-Beach-Mission.
Zitat:
In einer spektakulären Mission müssen Sie mit strategischem Geschick die Landung in der Normandie vorbereiten, feindliche Stellungen einnehmen und die Nachschubwege der deutschen Streitkräfte unterbrechen. Abschließend bekommen Sie die Befehlsgewalt über die anlandenden Truppen und müssen den Strandabschnitt Stück für Stück erobern. Lassen Sie sich diese actionreiche und spannende Demo nicht entgehen!
Das klingt nach einer sehr umfangreichen Mission. Sie lässt eigentlich in keinster Weise einen Vergleich zur ersten Demo zu, da die erste Demo wirklich sehr kurz und schwach ist. Also von den spielbaren Einheiten her (sehr wenig), vom Missionsziel (Schlüssel suchen), vom Gegner (der kommt da kaum mit Gegenwehr), von der Kartengrösse her (die war ja nun wirklich etwas klein).
Glaub bis die 2. Demo rauskommt hab ich die Mission schon im Game durchgezockt.
Sie bietet aber Skeptikern und bis dahin Unentschlossenen sich ein festeres Urteil bilden zu können.

Junker
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  #84  
Alt 11-06-2004, 13:38
Naos Naos ist offline
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endlich mal wieder ne gescheite hülle diese dvd hüllen sucken einfach...

Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr).
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  #85  
Alt 11-06-2004, 14:39
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Arsch!

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  #86  
Alt 11-06-2004, 14:48
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hi,

gestern haben sie bei giga, Panzers gezeigt, sieht echt nett aus, bloss die bewegungen der einheiten gefällt mir nicht so ganz, panzer bewegen sich arg lahm... ich hoffe das da wenigstens patches kommen, hat hier einer erfahrung mit CDV ??`

cya
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  #87  
Alt 11-06-2004, 15:36
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Junker Junker ist offline
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Panzers selber kommt schon in der Version 1.04 auf den Markt. Sie wollen etwa 14 Tage nach Release sich Zeit lassen, um dann auf die Community einzugehen und dringende Dinge wie Bugs oder Balancings aufzunehmen und zu patchen. Die Wegfindungen wollen sie auf jeden Fall noch verbessern. Ein zweiter Patch ist auch schon in Planung, der eine Replayfunktion beinhaltet. Sie soll extra später nachgereicht werden, damit am Anfang jeder seine Taktiken ausarbeiten kann und gute nicht gleich von anderen Spielern via Replay abgeguckt werden. Der soll umfangreicher sein als der von Sudden Strike. Ka wie der da war. Danach sind weitere Patches selbstverständlich, wenn Bedarf daran ist. Geh doch einfach ins Forum von www.panzers.de und frag die Verantwortlichen selber. Die antworten da immer recht zügig und genau. Alle wichtigen Fragen kann man auch hier im FAQ-Thread nachlesen. Die geben sich echt Mühe muss man sagen.
Der Release wurd auch um 2 Tage vorverlegt.

Junker
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  #88  
Alt 11-06-2004, 16:14
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Zitat:
Zitat von TeamTanx
hat hier einer erfahrung mit CDV ??`

cya
cds? das gelbe vom ei

ne, im ernst: die leute geben sich mühe und lassen die community bzw. die zocker nicht ea mässig hängen. und gerade das baby panzers werden sie sicher moutiviert und zuverlässig schaukeln patches werden auch noch lange nach dem release geproggt - da kann man sicher sein.

sofern wir hier ein eigenes unterforum einrichten werden (nominierung rts) wird hier auch ein extra balancing- bzw. bugtopic eröffnet. ich habe direkten persönlichen kontakt zum producer - das wird dann alles direkt weitergegeben
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  #89  
Alt 12-06-2004, 00:55
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,


naja support wäre schonmal erster +punkt, weiss einer wie das game aufgebaut ist, wird es wie C&C sein das man seine base aufbauen kann, oder wie bei sudden strike, wo man eine bestimmte anzahl an units hat und sich damit rumschlagen muss ?

cya
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  #90  
Alt 12-06-2004, 01:00
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Zweiteres. Es kommt aber auch auf den Multiplayermodus an, den du spielst. Es gibt da mehrere. Bei einer bekommt man durch eroberte Produktionsgebäude neue Einheiten hinzu zu dem üblichem Nachschub.

Junker
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