|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
in absehbarer zeit kommt eine 2. demo raus. eine meiner lieblingsmissionen. ihr könnt euch jetzt schonmal drauf freuen
![]() und: eine multiplayer demo wird es zumindest vor release nicht geben! |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Das wird aber verdammt knapp vor dem Release.
![]() Junker |
|
#3
|
|||
|
|||
|
wenns denn ünerhaupt noch klappt....
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Die 2. Singleplayerdemo kommt wohl am 6.7. und ist die Omaha-Beach-Mission.
Zitat:
Glaub bis die 2. Demo rauskommt hab ich die Mission schon im Game durchgezockt. ![]() Sie bietet aber Skeptikern und bis dahin Unentschlossenen sich ein festeres Urteil bilden zu können. Junker |
|
#5
|
|||
|
|||
![]() endlich mal wieder ne gescheite hülle diese dvd hüllen sucken einfach...Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Arsch!
![]() Junker |
|
#7
|
|||
|
|||
|
hi,
gestern haben sie bei giga, Panzers gezeigt, sieht echt nett aus, bloss die bewegungen der einheiten gefällt mir nicht so ganz, panzer bewegen sich arg lahm... ich hoffe das da wenigstens patches kommen, hat hier einer erfahrung mit CDV ??` cya |