![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio Daniel ,
Gut des wir da fast einer Meinung sind . Des einzigste was passt ist das Vertrauen des A & O ist . Ich sehe leider nicht viel vertrauen weil er wegen einem Satz den Caln verlassen hat . Oder mal gar einen Leader drauf angesprochen hat . Da hätte man des Missverständnis sofort bei Seite räumen können, oder ? Man definiere Unterstellung und Besorgnis ! Unterstellung : " Du hast alles ausgeplaudert "! Besorgnis: " Ich habe die befürchtung es könnte passieren...."! Man sollte doch schon Unterscheiden ![]() Du selbst bist RCW-Beauftragter und kennst euren Auftrag. Max war Beauftragter für RCW-Taktik und muss wohl wenns ihm ernst war unseren Auftrag auch gewusst haben , oder ? Nunja , Besorgniserregend wäre es für Jeden anderen Clan auch , denke ich mal . Nun lasst Ruhe einkehren und .....wünche FRIEDEN Mfg. Daniel[/quote] |
|
|||
|
|||
also ich finde eigentlich das das alles hier kinderkacke ist.
warum er aus dem clan gegangen ist dazu will ich mich eigentlich nicht äussern aber ich glaub er weiß was es für konsequenten hat, wenn er was von unseren RCW-Auftrag ausplaudern sollte, aber eigentlich glaube ich nicht das er was von unseren RCW-Aufträgen weiß, weil er sich sowieso nicht um RCW gekümmert hat und sowieso nur am spammen war. mfg mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht solltet ihr euch mal mit Junker oder Meyers in Verbindung setzen, ob eure Aufträge vielleicht noch abgeändert werden können. Das Turnier ist ja noch in der Anfangsphase. Für mich liesst es sich hier im Moment so, das jeder der den Clan während eines RCW-Turniers verlässt, ein potentieller Spion sein könnte. Ist vielleicht etwas zu Hart ausgedrückt, aber in die Richtung geht es schon. ![]() |
|
||||
|
||||
@ sascha oder bossi ihr könnt jetz schließen oder ihr wollt hier noch weiter rein schreiben ich weiß nur das ich hier nicht mehr her schaue dafür haben mich die letzten nachrichten einfach zu tief getroffen
![]() ![]() mfg lmdaa
|
||||
|
||||
Leute könnt ihr jetzt einfach mal aufhören mit diesem dämlichen unterstellen navy sei ein spion oder er würde nur wegen RCW den Clan verlassen is ja echt affig
Das grenzt ja schon fast an paranoia... 1. hätte Max nix davon wenn er unsern Auftrag rauslabern würde 2. hat er bei uns die grundlagen für das käpfen in Yuri gelernt und glaube kaum dass er das vergessen wird 3. werde ich noch weiterhin kontakt zu ihm halten wenn ihr wirklich solche probleme oder hintergedanken hat dann würde ich es merken und ich glaube nicht dass er so dumm sein wird denn dass hätte üble folgen nicht nur für ihn und dessen ist er wohl bewusst MFG
|
||||
|
||||
Muss meinen Vorschreibern Recht geben.Das wird jetzt echt Paranoid
![]() ![]() Navy ,da ich nicht weiss was vorgefallen ist,werde ich dazu nichts schreiben.Wünsche dir viel Glück weiterhin und hoffe das du dennoch in Zukunft ,Probleme doch lieber ansprechen solltest und nicht gleich gehst ![]() Aber ich denke du hast daraus gelernt und weisst das nächste mal was du zu tun hast ![]() ![]() Bis denne ![]()