Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Schwierigkeits / Fun Verhältniss | |||
Ich mag gern schwere Games mit Frustgefahr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 13,73% |
Ein ausgewogenes Verhältnis von beidem ist gut |
40 | 78,43% |
Ich mag lieber einfache Games, die aber nen geringen Frustfaktor besitzen |
4 | 7,84% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
kennt ihr das system vom alten 007 goldeneye auf dem n64? war auch in perfekt dark das selbe.
für en egoshooter, in dem man auch singleplayer spielen soll, kenn ih kein besseres |
|
||||
|
||||
Äh... erklär noch mal, was du meinst, Derksen
![]()
|
||||
|
||||
ich mein das system: erst auf agent oder wie das hieß. zum reinkommen, dann spezialagent, wo es schon etwas schwerer ist UND man zusätzliche missionen dabei kriegt in dem selben level, das man also vorher so noch nicht kannte. und
dann auf 00-agent wird das nochmal schwerer und noch mehr missionen, die dann richtig schocken und einem alles abfordern. hast du das game auf 00-agent durchgezockt? also ich finde das hammer schwerm, hab es aber mal irgentwann geschafft mit nem kollegen. |
|
||||
|
||||
Also ich finde am besten ist es einfach, wenn ein Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade hat, die sich dann auch deutlich voneinander unterscheiden, so dass alles 3 abgedeckt ist...
![]() Wenn das nicht der Fall ist, bevorzuge ich den Mittelweg... lieber als ein zu einfaches Spiel ist mir dann allerdings doch ne richtig roße Herausforderung, bei der man auch mal verzweifelt... Gerade, wenn es ein richtig gutes Spiel ist (mit schöner Atmosphäre!) würde ich eben doch nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen, bis ich es schaffe ![]() |
|
||||
|
||||
Joa due guten alten Zeiten.
Ich kann Mosch nur zu stimmen. Die meisten Spiele die in letzter Zeit rausgekommen sind, sind zumindestens Teilweise zu einfach. *an Doom3 denk*
|
||||
|
||||
Ich mag eher lieber einfachere Spiele als Spiele wo ich vor frust das gamepad oder die maus an die wand klatsche.
Bei mir muss es auch ausgewogen sein wenn ich merke das ein Spiel zu schwer ist verliere ich sehr schnell die lust. Nur das Blöde ist das spiele die für einen zu schwer sind für die anderen wieder fast zu leicht sein können. |
|
||||
|
||||
Ich finde den mittelweg gut. Generals ZH finde ich Auf schwer zu leicht und Halo auf Schwer unmöglich. Wenn ich oft an der selben stelle sterbe vergeht mir schnell die lust (NFSU rennen 100) da bin ich nicht mehr weitergekommen weil ich nie erster wurde. Also liegt das Game in der ecke.
Natürlich kommt es auf den Skill des Spielers an einige können besser Rennen fahren andere besser ballern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehrere Schwierigkeitsgrade, für jeden was dabei, und eine fesselnde Atmosphäre sind das A und O. Wenn letzteres stimmt, dann wird der Ehrgeiz geweckt und selbst die frustierndste Stelle wird mit Spaß gemeistert. Ja, so muß das sein. Schreib das mal einer den Spieleschmieden. ![]()
|
||||
|
||||
Muss ich zustimmen zu schwer darf es nicht sein sonst hat man ergend wann kein bock mehr! Zu einfach ist langweilig
also ist der mittelweg die perfekte lösung Zwar mag ich auch schwere spiele aber ich hab leidern icht mehr die zeit mich da so intensiev mit zu beschäftigen ![]() |