|
||||
|
||||
ich höre stimmen
*spamm spamm* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
welche stimmen?
![]() *spam spam spam*
|
||||
|
||||
Natürlich herr kollege bin für unsere patienten da
![]() Ach maxi das hatten wir schon musst noch mehr wasserpfeife rauchen so nen schnuperer bringt dir nur ärger ![]()
|
||||
|
||||
wasserpfeiffe???? wasserpfeiffe!!!!!!!!!!
maaaaaaaaaxxxxxxxxxx ich komme ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
wasserfeifen sind nicht gut ![]()
|
||||
|
||||
egalll ^^
wasserpfeiffen für uns pfeiffen *tüüüt tüüüt*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo aber für jeden eine dann bringen wirs maxi mal bei ^^
|
||||
|
||||
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
ihr wist ja liegt an meiner krankheit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo weis ich ^^
|
||||
|
||||
ist normal
![]()
|
||||
|
||||
so ist es
|
||||
|
||||
echt??
*wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**w under**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wun der**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunder**wunde r**wunder*
|
||||
|
||||
ne isses net
![]()
|
||||
|
||||
gut dachte mir schon *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
|
||||
|
||||
du bist nen oller spammer dagegen hilft nur noch zum admin gehen ^^
|
||||
|
||||
löööööööl
ich spammer??? NEIN ICH DOCH NED ich "erarbeite" mir nur brav meine posts ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
du oder ich?^^
|
||||
|
||||
beide ^^
|
||||
|
||||
und du sowieso^^
|
||||
|
||||
logisch
![]()
|
||||
|
||||
So Jungs - eure post`s waren schon besser!
![]() ![]() Also benehmt euch und kuriert euch etwas aus ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch dir und Kay viel spaß im urlaub
![]()
|
||||
|
||||
tut tut die eisenbahn
tschtschtsch *loooooooooooooooooooooooool*
|
||||
|
||||
jo viel spaß im Urlaub
wir bräuchten auch mal dringends Urlaub sonst werden wir nie geheilt ![]()
|
||||
|
||||
oh man ihr müsst wirklich zu einer therapie
![]()
|
||||
|
||||
sind se doch und solange kein gericht was anderes sagt lassen wir se hier bei uns in behandlung ^^
|
||||
|
||||
gäääääähhhhhhnnnnn
viel spass im urlaub ^^ und hä?^^