|
|||
|
|||
Hier. das neue Bild
![]() |
|
||||
|
||||
Medievel2
PSX
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Medievil / PSX
|
||||
|
||||
Dank schreibfehler von Unreal sag ich mal:
Medievil 2 / PSX ![]() |
|
||||
|
||||
Und? Ham sie recht? Ich hab keine Ahnung aber wann geht es weiter? Es weiß sonst sowieso keiner! Mach biddö mal ein neues Bild!
|
|
|||
|
|||
:huhu: gehts hier auch irgend wann mal weiter?
|
|
||||
|
||||
Ja genau, war das richtig? Wenn ja, neues Bild, wenn nein auch, weil es keiner weiß! k?
![]() |
|
||||
|
||||
:fluch: aufwachen MODS :asto:
Ich tipp auch mal auf medievil 1 & 2 aber wurde ja schon gesagt
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hat sich Nightmare in die unendlichen weiten der unterwelt verzogen,
oder was is los??? kein bock mehr?? ![]() |
|
|||
|
|||
Hoplla, hab ich übersehen :uglyLOL:
|
|
||||
|
||||
Das ist Alien 3 auf der PSX (glaub ich)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Alien Triologie / PS1
ach night du musst noch das obere bild auflösen ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Wie und wan geht es den jetz weiter bzw gibt es mal eine antwort ob unsere antworten nun richtig oder falsch sind
|
|||
|
|||
Man,auf Wachen
![]() |
|
||||
|
||||
Jetz wurd der thread an jemand anderster übergeben und was is
![]()
|
|||
|
|||
Ich mache den erstma dicht, bevor hier gespame anfängt, weil sich niemand drum kümmert. Habe im Moment keine Zeit, mich um das Quiz zu kümmern und die Vertretung lässt sich nicht blicken.
Beschwerden an mich, ende. Wird übrigens wieder entclosed, wenn ich wieder mehr Zeit habe oder sich jemand anders drum kümmert. ---> :dicht: |
|
|||
|
|||
Ok, damit ist der Thread wieder offen, Hf+ Gl!
|
|
||||
|
||||
Wie siehts jetz aus darf jetz eine bild posten oder wird noch des Bild oben aufgelöst ?
|
|||
|
|||
Darfst sofort ein neues posten.
|
|
||||
|
||||
Ok hier das bild wer es richtig hat darf das nxt machen
|
|||
|
|||
rise of robots
pc |
|
||||
|
||||
Jo Richtig
![]()
|
|||
|
|||
falls ihrs nich rauskriegt geb ich nen tipp, könnt sein dasses niemand weiß :stick:
|
|
|||
|
|||
StarCraft Ghost ...
|
|
||||
|
||||
@ Nightmare kannst du die pkt dan eintragen ?
|
|||
|
|||
jo starcraft ghost stimmt!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nächster darf Bild posten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das find ich auch besser so. Dann wird das nicht nur wegen den Punkten, sondern auch zum Spass gemacht (und man muss nicht mehr so peinlich auf den Titel achten ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Next Pic plz
![]() |