|
||||
|
||||
Also die Fights bei GT sind auch nicht schlecht obwohl dafür das es Die Japanischer version ist auch etwas Brutaler sein könnte
![]() @ Stoned von Saber Raider hab ich eine deutsche Folge auf meinen Rechner und sogar auf Deutsch ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@ Iceman: Schlau, eine deutsche Serie auf deutsch ...
![]() |
|
||||
|
||||
könnte es ja auch noch in anderen Sprachen geben
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Naja, wenn du sagst, du hast die deutschen Saber Rider Serien in deutsch auf deinem PC rumliegen .... schon komisch.
Kennst noch wer die Mario Serien ![]() |
|
||||
|
||||
Mario hab ich auch ab und zu gesehen, aber die echten Schauspieler am Anfang und am Ende fand ich mies
Saber Rider sollte am besten wieder mal auf RTL 2 oder Pro 7 im Abend- oder Nachmittagsprogramm gesendet werden, dann muss ich kein Geld dafür ausgeben ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ja, das wäre schon cool ....
![]() Die ganzen Oldies sollen wieder kommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe davon leider keine Folge aber habe nen paar Folgen von den The Legenf of Zelda Comic Serie ![]()
|
||||
|
||||
Thundercats hab ich mir auch mal wieder auf Premiere angeschaut voll cool
![]()
|
|||
|
|||
die gummibären waren(sind) am besten
kommen ja noch SRTL ![]() |
|
|||
|
|||
Duck Tales und Simpsons:supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich früher immer geguckt ![]() Die schauspieler die da am anfang immer rumgetanzt sind waren Dumm, aber die zeichtrickversion war geil ![]() ![]() Von Zelda gabs mal 'ne Serie?? :asto: Weisste wann wie lief? müsste ja noch vor "Ocarina of time" sein, was meiner meinung nach die 'wahre' Zelda geschichte ist... Ich hab mal'n Bild davon gesehen, aber ich dachte nicht das es davon wirklich ne serie gibt... sag mal wo man die her kriegt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
An die Zelda-Serie kann ich mich noch erinnern, aber ich fand die jetzt nicht so gut (kannte zu dem Zeitpunkt die Spiele noch nicht...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die ist auch Ur-alt die Serie
![]() Ist glaube ich mal vor einiger Zeit auf Premiere gelaufen oder tuts immer noch ^^ Wenn du wissen willst wo ich die her habe schick mir ne PN ![]()
|
||||
|
||||
JA alte Bugs Bunny oder Mickey Maus waren geil! Aber jetzt bin ich zu alt dafür
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bugs Bunny hab ich auch immer genr geschaut
![]()
|
||||
|
||||
Also die Comics bzw. Zeichentricks ... sehen meisten nur Geil aus! Aber ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie viel arbeit da hinter steckt...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Früher wo sie Handgezeichnet wurden wie Bugs Bunny schon . Aber heute im Computerzeitalter steckt da nich mehr wirklich viel Arbeit drin .
|
||||
|
||||
Aber immernoch genug denk ich,aber wen mans vergleicht zu früher da haben die doch nen gantzen Block gezeichnet alleine für eine gestalt
![]()
|
||||
|
||||
Ja! Aber ich kenne welche in Japan, die immer noch alle bewegungen selber zeichnen etc.!
|
||||
|
||||
ja, und heute werden alle animationen am computer gebaut und nur zusammen gesetzt :hm:
Manchmal komme zwar neue dazu, aber meistens werden einfach alte auf neuem hintergrund genommen. @Iceman Das schon, aber nicht auf blöcke, sondern auf folien, die wurden dann auf den hintergrund gelegt und maschienell hintereinander darüber gezogen über dem ganzen hang die kamera. so waren jedenfalls die ersten farb-zeichentrickserien gemacht, wie die uralten schwarzweiss dinger gemacht wurden weiss ich nicht , vielleicht genauso ^^ (tja, disneychannel gucken kann manchmal nützlich sein *hehe*) letztens kamen da sogar die ersten disney filmchen, schwarz weiss, nur ca. 5 minuten lang... steamboat willie, der erste ![]() @Taxi Ja, die spinne ja auch die japaner ![]() aber kann schon sein, deswegen sind die animationen auch meistens so kacke ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die Japanischen Animes cool denk auch das die Japaner am besten Zeichnen können was man ja bei den Animes und Mangas sieht oder bei den Comics
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt viele, die gut zeichnen können... die werden ja auch dazu ausgebildet.. Ich bin allerdings nicht unter ihnen...Ich bin froh wenn ich ein Gesicht mal hinkriege^^
|
|||
|
|||
Ich finde die Foxbusters voll geil
Ach ja und kennt jemand so'ne Kleinkindersendung mit so Bärchen die immer so blöde Herzen,Sterne usw. aufm Bauch haben. Irgendwas mit Bärchis glaub ich |
|
|||
|
|||
Das sind die Glücks Bärchies
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm hab glaube ich schon mal was von den gehört... Aber gucke es nicht!
|
|||
|
|||
die rocken voll!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Phaser
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von wegen "Glücksstrahlen", mit den phasern werden knallhart böse buben niedergemetzel
...wenn ich mich recht erinnere ![]()