|
|
||||
|
||||
Nix da.Wenn schon dann wird gewählt oder TuRkKoC machts allein
|
|
||||
|
||||
![]() So ich bin´s nochmal joker15j!
Also ich habe nur diesen nick in denn folgenden clans war ich schon Euro Fighter Vs You , Fun clan , Zecken , und ein von den ich denn name nicht mehr weiß. Mein richtiger name ist Kay und ich bin 15jahre alt und natürlich Deutscher.meine e-mail adresse : xkajo2003x@aol.com so wie gesagt icq und msn bekomm ich erst im dezember wenn ich ein neuen pc bekomme. Mfg Kay |
|
||||
|
||||
jut jut musst nur noch warten bis du
das pw bekommst von koc glaub ich ![]() |
|
||||
|
||||
genau da ich auch aol habe nehme ich dich mal in buddy liste . ich gebe dir dort dann das pw vom b team ok kay?
|
|
||||
|
||||
ist er jetzt bei uns im Clan schon??
|
||||
|
||||
ja er ist drinne.
|
|
||||
|
||||
Mein Bruder
Jo jungs mein Bruder ist hier nicht registriet deswegen schlage ich vor für ihn die Bewerbung zu schreiben!
Nick´s:xGiGAnTx und ehemaliger TuRkGeNcI Name:Enis Clans:L*of*T , TCvsY und L*of*M Alter:22.12.1994 Hobbys:Computer, ps1 und Sport MSN:KiLL_RoCK@Hotmail.com Status:Erst´mal im B Clan ich will mich hoch arbeiten und vieleicht auch erstmal da drin bleiben ! |
|
||||
|
||||
hab nichts dagegen.er soll ruhig kommen
|
|
||||
|
||||
Kein Prob und falls er mist baut kannst du ihm ja eine verpassen ^^
|
|
|||
|
|||
![]() Hi, I don't speak anything but english so sorry about that. I hope you can all understand though
Nick : Don't really have one Name : Scott Clans : L*of*T shortly I think Date OF Birth : 29.4.1989 Hobbys: Going Out, Computer and PS2 MSN : R_E_D_Dragon@hotmail.com Status: Don't really know what to put for this |
|
||||
|
||||
u was in our clan before??
|
|
||||
|
||||
ich schaffe es sogar engländer dazu zu bringen
sich hier zu bewerben das kannste net wa TuRkOwN4u ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() None of us has what against new member ,i think ![]() first you come in b clan of L*of*T ok cYa later m8 ![]() |
|
||||
|
||||
zu enis....
hab nix dagegen, kann ruhig joinen.... @RayBlastZ i haven't something against u... i need to get to know u better.... but at first how tanx said it, u join TEAM B ![]()
![]() Geändert von Sr!V3r_FX (25-11-2003 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol du zieguner ich hab das gesagt ....net low
nur weil mein avatar jetzt so änlich aussiehts muste mich net mit low vergleichen tztz ![]() |
|
||||
|
||||
At first a great
![]() I like scottish player because i was in a scottish clan months ago.It was called "highland warriors 2003" / "$ctlnd" Maybe you know that one??? And maybe you know Jamie Dickson.He was the Leader and he's the best scottish YRplayer i know ^^ The only things that are still missing are the clans you had before and some logins you used yet. |
|
||||
|
||||
low woher weisst du dass er aus schottland kommt?
ups hab mit desogns nick ausversehen |
|
||||
|
||||
Hat mir Agent erzählt also Agent1803 oder nicht???
![]() |
|
||||
|
||||
kann sein ich wollt nur wissen woher dus weisst.ok hat sich dann geklärt
|
|
||||
|
||||
aus england kommt der net schottland
![]() |
|
|||
|
|||
Wol-Nick: Ascaron86
Vorherige Wol-Nicks: ------------ Vorherige Clans: ------------ Richtiger Name: Philippe Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Etwas über mich: grrr........... MSN und/oder ICQ: 237355722(icq) E-Mail: philippe1986@lycos.de |
|
||||
|
||||
jo ich hab ihm hier bis zu dieser bewerbung gebracht.hab ihn in yuri kennengelernt ist ein netter kerl.hab nichts dagegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also wenn es keine einwändegits nehme ich ihn in teamn b wnen ich ihn wieder sehe
|
|
||||
|
||||
KJann es sein das er aber fast nur Custom-Maps spielt? Naja auch egal, wünsch Dir viel Glück bei LofT, alles gute, viel Spass!
![]() |
|
|||
|
|||
Hi all.
Im tom. known as TheZealUK on Yuri's revenge. clan nicks:GBfine, dtef, dboy, *RSX*. i am 15 years old. My hobbies are online gaming and going out. I would love to join L*of*T. Many thanks. |
|
||||
|
||||
ya a again a new m8
The second Englishman already this goes quickly ![]() now u must wait cya later |
|
|||
|
|||
habt ihr jetzt ne aufnahme stätte für engländer aufgemacht?? oder wieso kommen nur noch briten zu euch ??
![]() ![]() i hope we will have much fun on this board and in games ![]()
|
||||
|
||||
yo das is jetzt der neue trend aufm forum
![]() |
|
||||
|
||||
wär bringt den hier die engländer rein? naja macht mir nix aus aber meint ihr es macht sinn weil die verstehen doch garnicht was wir so schreiben und wir können ja nicht alles in egnlisch schreiben
![]() ![]() ![]()