|
|
||||
|
||||
Jo anja und Susisan ihr habt eine gute wahl getroffen.Aber wollte nur noch darauf hinweisen das man bei L*of*T nur in einem clan sein darf.Wie ich weiss seit ihr ja noch in G-o-P.Naja klärt das mit TuRkAgEnT und TuRkBoSnA !
|
|
|||
|
|||
hi ich wollte mich hier im clan bewerben danger den ihr vielleicht kennt hat mich darauf hingewiesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in sonem clan aufgenommen werde.
Wol-nick:mcmemo1 vorherige Wol-nicks:keine vorherige clans:keine richtiger name:Mehmet Herkunftsland ![]() alter:15(27.08.1989) etwas über mich: spiele schon 2monate ar2 und hole mir bald yuri msn oder icq:msn=mcmemo1@hotmail.com icq=214858868 e-mail:mcmemo1@freenet.de oder mcmemo1@hotmail.com ![]() |
|
||||
|
||||
Jo memo,
von mir aus gehts natürlich in Ordnung. ![]() |
|
||||
|
||||
also aus meiner seite ist auch kein problem.hab dich ja einigermaßen kennengelernt
![]()
|
|||
|
|||
neue member kann man immer gebrauchen.ich bin dafür
|
|||
|
|||
Wol-Nick: xtdc
Vorherige Wol-Nicks: web1239 Vorherige Clans: KDM Richtiger Name: Henrik Herkunftsland: Deutschland Alter: 13 Etwas über mich: MSN und/oder ICQ: henrik851@hotmail.com E-Mail: henrik851@hotmail.com P.S Ich möchte gern bei euch mitmachen ![]() |
|
||||
|
||||
Also cih habe nichts dagegen denn ich kenne ihn hab auch paar games gezockt und war allles in ordnung.von mir ein OK
|
|
||||
|
||||
Von mir aus auch gerne. Also von meiner Seite aus-----
![]() Nachtrag: Jetzt warten wir noch bis sich christoph beworben hat. Danach gibts Clantreffen in LOBBYYYY |
|
||||
|
||||
Ich habe auch keine Einwände.Freut mich das du dich bei uns beworben hast.Von mir auch ein JA
|
|
|||
|
|||
SerWäS@all
Turkkoc hat gemeint ich soll mich hier bewerben, hier als meine bewerbung : Wol-Nick: ShortyMrJ Vorherige Wol-Nicks:kp Vorherige Clans: zu lange her Richtiger Name: Julian F. Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Etwas über mich: hmm ich scheiss auf alle pc-freaks, gibt wichtigeres im leben ^^ MSN und/oder ICQ: 156779215 E-Mail: shorty89@web.de
|
||||
|
||||
jo gute bewerbung natürlich hab ich ich nichts dagegen
![]() |
|
||||
|
||||
jo kenn dich ja haben schon oft gezockt(immer gewonnen) . von mir ein YES
|
|
||||
|
||||
viel glück in L*of*T mit deiner bewerbung...
und Ein Welcome von mir auf CnC Also dann mal ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein ok
|
|
|||
|
|||
nartülich auch ein ok von mir
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Wol-Nick: S.o.a.B.
Vorherige Wol-Nicks: - Vorherige Clans: - Richtiger Name: Hendrik Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Etwas über mich: E-Gitarrist :-X MSN und/oder ICQ: ICQ #176436023 E-Mail: S.o.a.B.RuLeZ@web.de |
|
||||
|
||||
cool dass du dich beworben hast hendrik.freut mich wieder ein neues gesicht zu sehen.also bis bald im game
|
||||
|
||||
uhi wahrhaft ein wunder viel glück bei deiner bewerbung vieleicht kommt ja jetzt mal endlich wieder schwung hier rein!
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Jo wünsch ich dir auch!
|