|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
lol fronttaxi gute idee ^^
Und wenn der Postbote mit Briefen kommt? Die armen Briefe ![]() |
|
|||
|
|||
ähm ... das funzt nicht ... iwr haben im winter schon ein loch ins eis gehackt, böller angezündet und unters eis gesteckt und die sind trotzdem hochgegangen ...
|
|||
|
|||
Das kommt drauf an ob das so eine normale lunte ist oder sowas zum reiben wie bei den harzern oder magnums
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@looool: Ich glaube eher weniger, dass n Postboote 1. An Silvester kommt, und 2. so spät abends!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
achso ich dachte so allgemein ^^
|
|
||||
|
||||
Nen freund von mir hat mal ne Rakete in nen Briefkasten getan :stick:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jaja...Sylvester...wird auch immer langweiliger.
![]() Habe gerade einen Beitrag aus meinem alten Weltherrschaftsforum gefunden. Zwar nicht unbedignt was für Sylvester...aber ganz lustig: Zitat:
![]() @ Topic: Ich bin dieses Jahr an Sylvester bei meiner Freundin...das wird toll... ![]() |
|
||||
|
||||
Dan böllerst halt mal net und böllerst dafür deine freundin ^.^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hehe...
![]() ![]() Schön wärs...aber meine Perle ist halt... ->->-> :spassbremse: Naja...abwarten und Bier trinken... ![]() |
|
|||
|
|||
Man müsste Weihnachten und Sylverster kompinieren,das gäbe ne Sause
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na denn! Aber mit dem Wassereimer ist nett oder?
|
||||
|
||||
Wenn du die halbe Hütte nass haben willst , :twink2:Ich schwöre immer noch auf die horizontale Art Raketen zu starten :stick:
|
|||
|
|||
Raketen müssen ja auch horizontal gestartet werden und möglichst schön hoch. Soll schließlich jeder sehen, wer die dickste Rakete hatt :stick:
|
|
||||
|
||||
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^
|
|||
|
|||
jo manulu des is goil ^^ Vorallem wenns in einer Menschenmenge ist ^^
Aber an Sylvester störts keinen =) Da sind auch die größten Spaßbremsen cool drauf =) (naja bis auf meine Familie :frown ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
des schaff ich bei meinem Vater auch =) Aber meine Mutter muss ich noch ein bisschen abhärten ^^
Aber mein Opa ist manchmal komisch drauf... Sagt an Sylvester, dass ich schon um 3 ins Bett soll... AAAAAAAAAAAAAAAH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns stecken sie die Raketen in ne Weinflache und schießen auf die Taxis...mal echt...wie blöd muss man sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So krass sind wir dann auch nich drauf , aber die ein oder andere Mülltonne muss schon dran glauben ...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dann doch lieber auf Taxis! ![]() |
|
|||
|
|||
alder ne mülltonne kriegste umsonst von der stadt ^^ aber ich glaub des zweite mal musste schon zahlen ^^
Ich hab mal mit nem Freund auf ner Baustelle geböllert - extrem lustig ^^ Bei so nem rohr ham wa nen böller rein gesteckt und dann nen stein druff und der is abgegangen wie sau alder ^^ |
|
||||
|
||||
Murmeln sind effektiver , bessere Flugeigenschaften
|
||||
|
||||
Zitat:
(Die Steine zwischen Strasse und Fußweg, wo die Gullis drin sind) Die Raketen rasen dann die ganze Strasse entlang und explodieren meisten vor'ner Gruppe anderer 'böllerer' ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will hier jetzt zwar keinen zu illegalen Dingen anstiften aber...eine Kartoffelkanone kann zu Sylvester auch ganz lustig sein...
![]() Nur lasst euch von dem Ding net den Kopf abschießen! ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Raketen ... kommt drauf an wieviel man schon getrunken hat^^
Aber sonst... wie man gerade lustig ist! Ok sie müssen aber bunt sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Och.... die Kartoffeln fliegen vielleicht 10M weit... ![]() ![]() ![]() Aber in der richtigen Größe Rummst die wie ein Panzer!! Fett Deo rein, anzünden und rumms!!!!! Naja... nur sollte man keine Omas mit Alufolie-Bälle befeuern (fliegen so 5M weit) Weil seit dem hat die Bullizei das teil :frown: (nein, nicht ich, mein (matschhirniger) Bruder hatte die idee...) |
|
|||
|
|||
Ne Stinger wäre mal ne geile Feuerwerksrakete .... sollte man aber nicht unbedingt auf ein Flugzeug feuern, aber sonst, macht schön lauft BOOM! und es ist schööön hell ...
|