|
|
||||
|
||||
Stress mit den Eltern? hier könnt ihr frust abbauen !
Ja eltern sind manchmal richtig schlimm hier könnt ihr mal richtig ablestern !!!
Mfg Z21PasecX |
|
||||
|
||||
kinder sind manchmal aber auch ganz stressig wo lassen die den ihren frust ab
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Wieso Stress mit den Eltern?
![]() Stress mit den Kindern! ![]()
|
||||
|
||||
Stress mit eltern ist viel schlimmer!!!
|
|
||||
|
||||
ich wil endlich wieda zoggen dürfen
shice spiel verbot naja wenigstens darf ich noch chaten usw.^^
|
||||
|
||||
Wenn jemand stress mit seinen eltern hat wir das wohl ein grund haben...
Nicht die eltern sind immer die bösen, sonder es liegt oft an der frechheit der kinder... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Kiddy's erwarten wohl, das sich die Erde nur um sie dreht. Das sieht man ja tagtäglich. Da bin ich mit meinen Beiden zum Glück gut bedient. |
|
||||
|
||||
ja kann schon sein aber kinder werden manchmal auch nicht verstanden ! das ist ja das Problem dabei !
|
||||
|
||||
Kritikfähigkeit oder die Bereitschaft zur Diskussion sind aber auch keine stärken , der Jugend.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja du da muss man als kind und jugendlicher durch...
aber wenn man sich gescheit angstellt legt sich das im "alter" ...