|
||||
|
||||
@ Stoned dein ava sah auch mal besser aus finde ich
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hätte gern vieleicht ne´neue Sig mit nem Kampfhubschrauber bzw. Kampfflugzeug
wer hat da was für mich? Oder findet ihr die Sig in ordnung? |
|
|||
|
|||
Ich hab mir wieder einen AVA gebastelt, passt dieser zu mir?
![]() |
|
||||
|
||||
Von welchem game ist der Ava @Vernichter ? Ut,Wolfenstein
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das is aus nehm Wolfenstein Wallpaper den hatte ich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wusst ich doch das ich ihn irgendwoher kenne
![]()
|
|||
|
|||
Das machst du einfach so
IMGhttp://www.deineseite.de/bild.jpgIMG Und das IMG natürlich so [IMG] |
|
|||
|
|||
Danke !llusi0n !
Was haltet ihr jetzt von meiner neuen Sig? |
|
||||
|
||||
Ähm ich persöhnlich sehe dein Bild nicht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
da muss ich Fr0n7t4%! zustimmen ich seh dein Bild auch nicht oder was das genau seinen soll
@ !llusi0n dein avatar is Geil ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Versucht es jetzt nochmal ich habe das Bild hochgeladen!
|
|
||||
|
||||
lol du kannst nicht einfach auf deine festplatte verlinken, du brauchst webspace -.-
|
|||
|
|||
ich habs mal von nem anderen PC versucht, könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe bzw was ich machen muss?
|
|
|||
|
|||
Wollte mir gerade ne neue Sig machen, da faselt der mich voll..."nicht länger als 200 Zeichen". Was soll der Scheiss jetzt. Mit 200 Zeichen kann ich nicht mal den Rankbutton von der ESL einfügen. Das ist viel zu wenig. Vor allem das lustige ist, wenn man vorher über 200 Zeichen hatte, bleibt die zu lange Sig zwar bestehen, man kann sie aber nicht verändern...ganz toll ! ( nur verkleinern )
MEHR ZEICHEN FÜR DIE SIGNATUR !!!! ABER ZACKIG ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mal das ava genommen... hab kein anderes gefunden....Es gibt ja auch nicht mehr den download (zaurons Auge) Könntest du mir das schicken oder wida hier posten hier@TheDarkLord?
|
|||
|
|||
sieht net so toll aus ... :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ ALL WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT DAS IHR MEIN BILD NICHT SIEHT? |
|
||||
|
||||
Vieleicht geht das bild aus irgend ein grind nicht oder es ist einfach zu groß
|
|||
|
|||
ne is ganz einfach des bild hatte er auf seinen alten Pc un jetzt hatter n neuen un nach dem restart von cnchq ging anfangs sein avatar nicht also auf gut deutsch das Sauros Auge is weg un er brauchs neu
![]() [edit] haste irgenwas falsch gemacht hier bei cnchq is es doch wirklich einfach n bild einzufügen must es hochladen oder halt Link zum bild haben ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt mein Avatar hat auch gesponne oder war nicht mehr da da heißt es neuen suchen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() NO COMMENT!!!! :doof: :doof: |
|
|||
|
|||
Leute:
:ichdoof::ichdoof::ichdoof::ichdoof: und nochmal :ichdoof: Wie findet ihr jetzt meine Sig? |
|
|||
|
|||
Schönes bild un endlich geht es auch
![]() |
|
||||
|
||||
@hoffi: wtf ?
das bild ist eigentlich ganz nett
|
||||
|
||||
jo sieht geil aus.
und meins?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
ja... sehen alle ganz in Ordnung aus!
Mach mir auch mal eins rein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|