|
|
||||
|
||||
![]() Die PS3 soll doppelt so schnell sein wie die XBOX 360.
XBOX 360: 1 Teraflop/s PS3: 2 Teraflop/s Die PS3 ist auch abwärtskompatibel zur PS1 & PS2. Eine Festplatte ist auch eingebaut. Weiter details bei der Quelle. ![]() Quelle: golem.de |
|
||||
|
||||
Naja, die PS3 kriegt ja auch einen Prozessor mit einer Taktfrequenz von 4 Ghz (Codename: Cell), da ist es kein Wunder, dass der doppelt so schnell ist.
Und was sind Teraflops?
|
||||
|
||||
Teraflop ist soweit ich weis 1.000.000.000 berechnungen pro Sekunde.
Dabei ist aber die leistung von allen eingebauten Chips zusammengezählt worden. |
|
||||
|
||||
Was man nicht machen darf^^
Die XBox360 rühmt sich auch mit etlichen FLOPs - nimmt man das auseinander ist sie dennoch langsamer als ein aktueller PC.... FLOP: Floating Point Operations/s -> Fließkommaberechnungen/Sekunde 1TFLOP = 10^12 FLOPs
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was bringt den bitte ein Vergleich von zwei Geräten die bisher keiner testen konnte? Wie immer gilt: abwarten.
|
||||
|
||||
Wenn ich den Pad mir anschaue bekomm ich schon Schmerzen in den Handgelenken, sieht sehr gewöhnungs bedürftig aus
|
||||
|
||||
hi bei krawall hab ich auch was dazu gelesen aber kann mir einer sagen was XDR RAM und VRAM (grafik) sind ist das eine spezial entwicklung oder was?
mhh der Controller sieht scheisse aus bzw ich weiss nicht ob man damit spielen kann Bild
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (17-05-2005 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
der controller sieht aus wie ne banane. und damit soll man steuern könen?
wieso bleiben die nich beim alten bewährten design? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast doch deine Frage selbst beantwortet, weil es ALT ist und alt verkauft sich nicht.