|
||||
|
||||
Deutschland wird weltmeister
aber irgendwie würd ich Mexico mal lustig finden^^ "Senoritas im arm, tequila lauwarm. vom durchfall geplagt und von fliegen gejagt. im land der kakteen, werden wir, du wirst sehn, wieder weltmeister weltmeister sein"
|
||||
|
||||
Zitat:
Moltke hatte auch oft Sartirische Hintergründe in seinen Beiträgen .... Churchill auch ... und auch wnen ich sie sehr wohl zu deuten weiss, finde ich sie nicht mal annähernd lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da lag ich ja mit italien gar net mal so schlecht ![]() @zizouu:wo ist denn deine tolle sig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja idny aber so eine tolle aussage wars ja net
gute karten hatten sso einige ![]() und meine sig ist weg aber sie war toll nicht? dafür möchte ich einen preis ![]()
|
||||
|
||||
wer wirds machen Frankreich oder Italien?
Froschschenkeln gegen Spaghetti'S^^ ich tippe mal auf Spaghetti's da ich Nudeln mag ![]()
|
||||
|
||||
Italien solls machen
![]() Italien hat ja ,die Kartoffel rausgeschmiessen , und ein tolles Spiel gemacht Italien ,Italien Ps:indygo197 Gut getippt |
|
||||
|
||||
ich bin mal ganz klar für frankreich
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst eine afrikanische Mannschaft sollte Weltmeister werden?
![]() Also, nach der bisherigen leistung haben sie es nicht verdient..... Italien hingegen schon. Außerdem fahr ich ein itlaienisches Auto... und jetzt wo Deutschland raus ist, bin ich für Italien ![]() Außerdem schmeckt Pizza besser als Crepes....
|
||||
|
||||
Ich bin für Frankreich, aus den von Sven erwähnten Gründen, nur inverse. Ich sehe bei Italien bisher noch keine Leistung, außer bei dem Spiel gegen uns. Da hat mir Frankreich schon wesentlich besser gefallen. Und wir fahren ein Japanisches Auto, also von dem her bin ich da frei in der Wahl. Und zu guter letzt schmecken mir Crepes besser als Pizzen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Forza Italia, mit den Froschfre... äh Franzosen kann ich nicht viel anfangen, aber eigentlich ists mir schnieke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
italien hat es nicht verdient... italiener sind nicht nur schlechte verlierer sondern auch noch schlechte gewinner außerdem will ich sie nach der neiderlage jammern hören, was denn alles unfair war....der ball war platt, der schiri unfair, das publikum war für frankreich, die luft war schlecht, die halbzeitpause viel zu kurz,... ich hab ein zizou-trikot und bin zizou-fan ![]() tk-pizza ist auch lecker und deutlich billiger als die vom italiener und ich war in paris, aber nicht in rom und mir hat das stade de france gefallen^^ oder etwa nicht?
|
||||
|
||||
ich denke das es italien machen wird, obwohl ich es den franzosen wünsche.
allein schon aus dem grund das zidane nen großen abschied verdient hat und die italiener sonst 1 titel mehr haben als wir.^^ aber italien hat den besseren fussball gespielt insgesamt, frankreich spielt noch ergebnisorientierter als italien, zumindest bei dieser wm, wobei für mich übers gesamte turnier gesehen beide eher enttäuscht haben, sich aber im verlaufe immer steigern konnten. naja, ich hege die hoffnung das sich beide durch diverse rote karten dezimieren und es zum abbruch kommt, dann wird überraschend deutschland zum weltmeister erklärt ![]() hat einer die nummer vom russischen(?) schiri vom spiel portugal gegen holland?^^ |
|
||||
|
||||
Deutschland 2010
![]() |
|
||||
|
||||
Wie vor der WM angekündigt hat sich nun mein Favorit, Italien bis ins Finale durchgebissen und ich sehe sie auch besser als Frankreich...
Jedoch muss man als Fan des Spassfussballs von dieser WM mehr als enttäuscht sein, selten so defensiv Spielende Mannschaften gesehen, wird leider immer häufiger im modernen Fussball, alle Nationen haben mittlerweile erfahren das Kaiser Franz schon immer recht hatte: ,,Mit der Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive den Titel!" ENttäuschungen gab es bei dieser WM sehr viele, Mannschaften, Spieler, Schiedsrichter....... Das Brasilien nichts erreichen würde war spätestens klar als man gesehen hat das der Defensivfussball das Tunier dominiert, nicht das Brasilien ne schwache Defensive hätte, jedoch spielen sie zu undiszipliniert, es mag zwar schön sein Verteidigern wie Roberto Carlos, Lucio, Cafu oder Cicinhio beim Fussball spielen zuzuschauen jedoch sind es im internationalen Vergleich nur hochgejubelte Durchschnittsverteidiger, mehr nicht, in der Defensiv einfach nur miserabel, in der Offensive spektakulär und deswegen trotzdem heiß begehrt bei Vereinen deren Vorstand fussballtechnisch inkompetent ist.... Zudem wird in Brasilien zu sehr auf die alte Garde gesetzt, allen Respekt vor ROnaldo, Cafu und Co. jedoch haben diese nichtsmehr gegen Cicinhio, Robinho und Co. zu melden..... Mehr oder minder enttäuscht bin ich auch von meinem Geheimfavoriten, der Elfenbeinküste, zwar den schönsten Fussball im ganzen Tunier gespielt, jedoch das Verteidigen vergessen und das trotz Weltklasseverteidiger wie Toure oder Eboue..... Sehr schade, jedoch wird dieser schlafende Fussballrieße spätestens 2010 einer der heißesten Titelanwärter sein und das nicht nur auf dem Papier mancher Experten.... Enttäuscht muss man auch von den Engländern sein, wie sehr das wohl stärkste defensive Mittelfeld der Welt unterging war so nicht vorherzusehen, Lampard wie auch Gerrard brachten garnichts auf den Rasen, überraschend stark David Beckham..... Ansonsten haben noch die TSchechen enttäuscht, den Rest konnte man so mehr oder weniger Erwarten.... An Spielern gab es mehr Enttäuschungen als auf jedem anderen WM Tunier, gerade die großen Namen zeigten nichts...... Ballack, einfach nur grottenschlecht Ronaldinho verzauberte alles, nur ned den Ball Lampard mit ungewohnter Schussschwäche Gerrard viel zu zurückhatend Raul schon vor dem 1.Spiel auf die Bank verbannt Nedved mit grottigen Leistungen Ansonsten verspüre ich auch bei einigen Spielern Genugtuhung, was wurde ich in einem anderen Thread ausgelacht als ich vor 2 Jahren behauptet hab das Miro Klose der stärkste Stürmer der Welt ist bzw. wird, mittlerweile würde mich glaub niemand mehr auslachen... Und ich denke mal bei normaler Entwicklung wird der beste Stürmer des nächsten WM-Tuniers Boubacar Sanogo heißen, könnt gerne lachen, in 4 Jahren werde ich es machen ![]() Was die deutsche Mannschaft betrifft muss man sagen es ist jetzt die Zeit für einen Umbruch un für die CHance der neuen Generation, man muss wieder zu seinen Wurzeln zurück und einen richtigen Spielmacher ins System einbauen (Daniel Halfar!). Alle alten deutschen Nationalspieler würden sich und der Nation einen gefallen tun wenn sie zurück treten würden, es ist der richtige Zeitpunkt dafür... Lehmann, Kahn, Nowotny, Frings, Ballack, Schneider, Neuville.... Danke für die Leistungen im Nationaldress, zur EM werded ihr jedoch zu alt sein und zur WM 2010 sowieso. Also rechtzeitig Platz machen für die neuen jungen um ein eingespieltes Team zu haben...! Diesen Post möchte ich mit meinem Team der WM abschließen: Lehmann - Lahm, Mertesacker, Cannavaro, Zambrotta - Pirlo, Frings, Totti, Riquelme - Klose, F.Torres |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wenn du da mal den daniel halfar nicht überschätzt. er hat doch 0 internationale erfahrung und die 2te liga wird ihn auch ned unbedingt verbessern....
ballack und frings würde ich auf jeden fall im team lassen vorrausgesetzt sie bringen ne anständige leistung....einfach zu sagen die sind zu alt is mal ne scheisseinstellung. ein paar erfahrene spieler schaden einer jungen mannschaft sicher ned. mit 33 is man sicher ned zu alt für ne wm. auf neuville und nowotny kann man allerdings wirklich verzichten und einen guten #1 keeper wird sich innerhalb von 2 jahren auch finden lassen. da hatten wir deutschen ja nie so das problem ![]() Geändert von Earthman (07-07-2006 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einen Halfar überschätzen? Ich hab aufem Betze schon einige Spieler gesehen, ob das jetzt Ballack, Klose oder aktuell ein Sanogo sind/waren, aber ich habe noch nie einen solch talentierten Spieler wie Halfar gesehen, der junge ist gerade 18 Jahre alt geworden, spielt immer eine Nationalmannschaft höher, derzeit U19, hat in 682 Bundesligaminuten 3 Tore geschossen und weitere 3 direkt vorbereitet....
Hat in der Regionalliga gegen die Bayern Amateure beim 3:0 Sieg alle 3 Tore geschossen, hat in der letzten A-Jugend Saison in 10 Spielen 14 Tore gemacht.... Also mit überschätzen ist da im Prinzip ned viel. Wird m.E. mit Schönheim schon bald eine Stütze in der Nationalmannschaft sein, der junge hat mehr drauf als Podolski, deutlich mehr.... Über Frings würde ich ja noch diskutieren lassen aber wirklich jetzt noch einen Ballack zu fordern? Ballack wird nie ein Führungsspieler sein, nur ein Mitläufer der in großen Spielen regelmäßig schlechte Leistungen bringt... Klar ist das ne scheiss Einstellung, aber Fussball ist auch nen scheiss Geschäft mittlerweile... Was die Torwartfrage angeht muss man sich wirklich keine Sorgen machen Weidenfeller Wiese Enke Fromlowitz Adler Rensing Sippel Jentzsch Also da sind genug (angehende) Top-Torhüter vorhanden um da über Jahrezehnte hinweg wettbewerbsfähig zu bleiben.... @Sven da haste wohl Recht, was in Frankreich fussballtechnisch abläuft ist eigentlich ein Witz Zidane ist gebürtiger Algerier Viera ist gebürtiger Senegalese Henry ist gebürtiger Marrokaner Trezeguet gebürtiger Argentinier Dhorasoo gebürtiger ?Mauritsiuser? Malouda wurde in Guyana geboren Makelele in der DR Kongo Gallas in der Elfenbeinküste Da bleiben am Ende nurnoch ne Hand voll erstklassiger Spieler übrig: Abidal, Thuram, Silvestre, Ribery und Sagnol.... Das Grundgerüst der Mannschaft: Zidane, Viera, Makelele, Henry und im Normalfall Trezeguet sind also garkeine Franzosen... Aber ich denke wir müssen uns ned wirklich beschweren (Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah, also im Prinzip fast unsere ganze Offensive...) |
|
||||
|
||||
Mir ging's im Wesentlichen auch um die Hautfarbe der französischen Spieler.
Ich glaub der Gedanke kam mir erstmals als die Fernsehkamera vor dem Achtelfinale die französischen Spieler während der Nationalhymne einzeln durchging und ausser Barthez (und Zidane - aber der ist ja eh Algerier) alle Spieler farbig waren.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich hätten wir nicht mal nen richtigen Sturm, wenn die nicht wären ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und De. ? De. hat nun erkant das sie viele Potenziele Ausländiesche Spieler hat. Holland ,Frankreich , sind ein guttes Beispiel ......... De. Wm 2010 50% ausländische Spieler, wer weiss ! |
|
||||
|
||||
das sind aber ganz andere dimensionen bei frankreich, zumal die 3 genannten auch alle in deutschland geboren bzw sehr früh zu uns gekommen sind und fast die komplette ausbildung in der jungend hier genossen haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von Ironman (07-07-2006 um 16:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch das in halfar ein riesengroßes talent schlummert...aber das allein reicht nicht. man muss sehen wie er sich entwickelt...vielleicht wirds am ende so sein wie bei lars ricken....ich wills ned hoffen zumal ich lautern und auch halfar mag...aber fussball ist ein tagesgeschäft. man weiß nie in welche richtung sich die dinge entwickeln... |
|
||||
|
||||
Frankreich. Italien darfs einfach nicht werden, den Grund könnt ihr euch denken...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil sie weniger Frauen mit behaarten Beinen haben als die Franzosen ? ![]() Als die Halbfinalpaarungen feststanden , wusste ich zu wem ich halte .... und Italien hat mich nicht enttäuscht : Fassen wir zusammen : Frankreich kann ich nicht leiden Portugal kann ich nicht leiden Deutschland kann ich zum Teil (zu dem Teil des Teams , der in der BL Bayerntrikots trägt ![]() Wieviel Optionen gabs da noch ? ![]() |
|
||||
|
||||
spielabbruch?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Shadycrew, du hast nen guten Charakter :frown: ! Wie kann man das Bazigeschwürl nur leiden? |
|
||||
|
||||
wisst ihr was mir aufgefallen ist das es mla ein finale ohne deutscher oder brasilanischer beteidigung ist das gab es vorher nur 2 mal glaub ich
|
||||
|
||||
nein 4mal
und dieses jahr das fünte mal 1930 uruguay-argentinien 1934 italien-tschechoslowakei 1938 italien-ungarn 1978argentinien-niederlande was aber auch schon nice ist^^