|
||||
|
||||
wer wird weltmeister
hio leute
es ist in der zeit zu erfahren wer in euren augen weltmeister wird in meinen augen hat natürlich brasilen und italien gute karten für die wm
Geändert von MineVeBen (23-05-2006 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
deutschland !!!!!
![]()
|
||||
|
||||
also mit sicherheit nicht deutschland, wir haben ja nur 3 spiele
![]() ich tippe mal auf brasilien oder england
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich prognostiziere den GAU und sage:
Holland wird in Deutschland Weltmeister!
|
||||
|
||||
Deutschland, wer denn sonst?
![]() Eine Umfrage zu erstellen, wäre etwas besser gewesen ![]()
|
||||
|
||||
Diese Frage nicht so früh zu stellen wäre noch besser gewesen.....
In 3 Wochen, wenn es los geht, ist der Thread eh zugespammt.
|
||||
|
||||
Als Deutscher sage ich DEUTSCHLAND
|
|
||||
|
||||
Alonso natürlich.
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp finde ich auch etwas verfrüht aber okay...
natürlich ÖSTERREICH ![]() na also im ernst... Brasilien oder England (zumindest hoffe ich das)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Brasilien wird wieder WM, leider
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt, wenn du meinen Favoriten mit auf die Liste gesetzt hättest, hätte ja Ecuador nicht mehr drauf gepasst, ne?
Trinidad & Tobago - das hört sich fast an wie Command & Conquer ![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe doch mal trinidat und tobago!
finde die typen einfach lustig und sympathisch! hauptsache nciht so bekannter! |
|
||||
|
||||
wer hätte den letzde wm gedacht das dir türkei oder japan so weit kommen........in jetziger zeit können auch lander weltmeister werden die nicht so stark eingeschätzt werden lieber sven
|
||||
|
||||
Tippe mal auf Italien, einfach die ausgeglichenste Mannschaft, mit Abstand beste Abwehr (Nesta, Cannavaro, Zambrotta....), sehr laufstarkes Mittelfeld (Gattuso, Pirlo, Cammoranesi.....) und eine ganze Reiher verschiedenener Top-Stürmer... Mit Toni einen Knipser, mit Totti und Del Pierro 2 Dribbler die man auch im Mittelfeld einsetzen kann und mit Gilardino einen wie Gerd Müller...
Mein Geheimtipp ist und bleibt aber die Elfenbeinküste, die mit den besten Sturm des Tunier stellen werden (Drogba, 2xKoné und Aruna) |
|
||||
|
||||
Ich rechne deutschland auch ausgeglichene chancen aus....
ansonsten wär natürlich Brasilien oder Schweden so n typ für den WM titel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hoffentlich Deutschland beim Arag World Team Cup
![]() |
|
|||
|
|||
also ich sach ma so....wenn deutschland die vorrunde übersteht sieht sdas alles schon ganz anders aus!
aber wie schon ein vorgänger gesagt hat die länder die nicht so bekannte fußballnationen sind habens in sich! ich kann mich an das freundschaftsspiel zwischen brasilien und ungarn erinnern wo sich brasilien sehr schwer getan hat....naja egal! abe rnur mal so wäre das nicht ehr was fürs RL ? ich mein da ist ja auch was wegen bundesliga etc.... |
|
||||
|
||||
Mexico na logo ![]() |
|
||||
|
||||
Togo !!!!!
![]() Im Ernst : Brasilien |
|
||||
|
||||
Zitat:
bester Sturm... ![]() Zum rest, muss ich dir recht geben! Elfenbeinküste ist in meinen Augen auch ein sehr starkes Team, obwohl mein Favorit ist und bleibt Argentinien!
|
||||
|
||||
was gibts da zu fragen natürlich Schweden
![]()
|
||||
|
||||
hoffnung : deutschland
![]() realistisch: brasilien, argentinien aber ich hoffe auf nen außenseiter^^ |
|
|||
|
|||
ich als fußballnoob sag einfach ma polen, notfalls klauen die den pokal bzw haben ihn schon vor der wm
![]()
|
||||
|
||||
Weil ich da Trinidad & Tobago lese... Spielt Dwight Yorke noch dann hätten sie eine Chance ^^ kann mich noch an das geilste Stürmerduo bei ManU damals erinnern... Yorke & Cole
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Brasilien oder Grossbritannien (was ich aber nicht hoffe)
Ich weiss nun, wie fitt die Brasilianier sind. (mussten gestern 3h Stunden Fitnesstest machen, im selben Kanton, wo ich wohne)
|
||||
|
||||
die SCHWEIZ!! naja hoffen kann man auf jeden fall
![]() |
|
||||
|
||||
Meine ganze Hoffnung ruht auf Trinidad und Tobago
![]() |
|
|||
|
|||
Togo *g*
Naja ich hoff, dass die Schweizer es zumindest ins Viertel-Finale schaffen. Die Türken haben sie ja auch rausgekickt :P ;-) |