|
||||
|
||||
Gute Nacht ihr Spammer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wwooww!! das nenn ich ja spam pur^^in so wenigen tagen "6" Seiten...
krass was da alles zusammenkommt^^ |
|
||||
|
||||
Das hier eignet sich schon ganz gut, mal einfach so schreiben was man will und sich dann darüber unterhalten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das glaube ich dir aber man sollte immer daran denken was ist wen man es hinter sich hat je nach dem was du machst und so hast du in der zukunft mehr chancen! solltest also sehr gut darüber nachdenken!
|
||||
|
||||
Ja ne Freundin von mir geht wenn es klappt nach Dänemark schüleraustausch
|
||||
|
||||
schüler austausch auch toll aber sie sollte sich vohr sehen man weiß ja nie was da so passieren kann naher komt die noch mit einem braten in der röhre wieder!
|
||||
|
||||
Jo wenns die Freundin ins Programm aufgenommen wird kriegt sie ja vll auch ne weibliche austauschschülerin da könnte das dann passieren wenn ich se abbekomm
![]()
|
||||
|
||||
ja wen die dann auch noch gut aussieht und so dan könnte man es versuchen
|
||||
|
||||
Muss man abschätzen und vll Englisch können zum Flirten sons tnix ^^
|
||||
|
||||
ich dachte die in dänemark reden auch deutsch? nun aber wen nicht dan ist es wohl ein bisschen schwer wen du schlecht englisch kannst
|
||||
|
||||
Ich sag net das ich schlecht englisch kann nur hab ICh schon wieder ne eigenen Dialekt ^^
|
||||
|
||||
ja aber ich habe das auch mehr veralgemeinert aber wie kannst du in englisch einen eigenen dialekt haben? oder wierd bei euch in der familie englisch gesprochen
|
||||
|
||||
ne dialekt war schlecht ausgedrückt ich formuliere mein Englisch so wie ich mein deutsch in meinen Heimatdialekt rede ...
|
||||
|
||||
aso!!! aber die würde dich sicher vestehen und wen was ist kannst du sagen das ist amerikanisch englisch^^
|
||||
|
||||
genau hautsache der austauschschüler ist weiblich ^^ und es klappt
![]()
|
||||
|
||||
jep aber musst dan dafür sorgen das deine Eltern raus sind!sonst beschweren die sich noch über den lärm
|
||||
|
||||
LoL gell das is bei dir so??? ^^ Jo aber Sturmfrei is schon schöner
![]()
|
||||
|
||||
ja besser ist besser oder hast du lust das deine mutter komt und in deinem zimmer mal eben staubsauugen will oder dein vater mal eben komt um etwas geld zu wechseln oder sowas
![]()
|
||||
|
||||
Bist du blöd wozu hab ich nen schlüßel sonst würde mein Bruder noch öfters reinkommen ^^
|
||||
|
||||
lol der versteckt sich bestimmt im kleiderschrank
![]()
|
||||
|
||||
meinen haben mir meine älter weg genommen
|
||||
|
||||
Ne unterm Bett ^^
|
||||
|
||||
jo werde ich mir merken wen ich den schlüssel je finde werde ich ihn versteken und sagen habe ich verloren
|
||||
|
||||
genau ich finde bei nervigen geschwistern is des gut
|
||||
|
||||
ja hast recht genau deswegen habe ich den nicht mehr ich wollte nicht genervt werden und nun ist das so aber irgend wann wierd das schonhoffe ich du hast es besser du hast noch deinen
|
||||
|
||||
Noch ich werde meinen auch nixmehr abgeben meine Eltern haben keine Autorität mehr das is das Problem deswegen muss ich mich durchsetzten ...
|
||||
|
||||
meine eltern machen mir auch ständig vorschriften die sie nicht dürfen lästig sowas aber was soll man tun wieder setzt du dich wierst du keinen penny mehr von denen sehen
|
||||
|
||||
LoL ne ich krieg ab und zu mit meiner mutter streß aber nen großteil krieg ich noch bezahlt verdiene ja selber ^^
|
||||
|
||||
ja da hast du es gut! aber isst sicher auch schwer meine eltern zahlenn mir gar nichts muss aus pfndflaschen die die übrig lassen meisten zusammen sparen lustig ne^^lol