|
||||
|
||||
![]() hi bad
ich wünsche dir hier alles gute zu deinem birthday wünsche dir , das alles was du dir vornimmst in erfüllung geht und außerdem wünsch ich dir nen clan (kenne da einen ![]() so on und feier fleißig vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
guten morgen erstmal
![]() wünsche dir alles gute und liebe zum geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schliess mich Earthman mal an:
Guten Morgen ![]() ...äähh: Herzlichen Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
![]() jo auch so einen wunderschönen Guten Morgen und alles gute zum Burdseltag ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
*träller* Bäbby Börsdäääääää tu ju lieber Bad
Un lass dich schön feiern ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
na, da darf ich natürlich auch nicht fehlen.
Auch von mir ein Happy birthday ![]() ![]() Das kommt in unserem Alter nicht mehr so gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry OT: Aber Mafia muss einen ausgeben er hat 500 Postings *Bananensaft will*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wenn er antwortet, um dir 'nen Bananensaft zu geben, hat er ja schon wieder 501, dann ist's keine schöne runde Zahl mehr
![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Bad ![]() ![]() ![]() (*nimmt auch 'nen Bananensaft*) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kann mich nur anschliessen: habbie börschday!!!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute und
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Auch alles gute von mir
![]() schliese mich einfach den Wünschen der anderen an und wünsche dir viel Erfolg wo immer du dir viel Erfolg wünschen lassen willst und ein immer fortwährendes GRIINS ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday bad, und schau dass du mal wieder nen clan findest
![]() ![]() ![]() ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
hoi also einer der ganz unten postet hats ja schwer was neues hinzu zu fügen
happy birthday auch von mir und schliese mich den anderen posts an gg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() alles Gute auch von mir
![]() hol dich wohl nicht mehr ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schließe mich VB noch an mit CLAN GRINS cu.
|
||||
|
||||
etwas verspätet aber nie zu spät...*ggg*
nabend dad wünsche dir nachträglich auch alles gute und wünsche dir alles liebe auf all deinen wegen .....habe es voll verschlafen ..bitte verzei deinem ungnädigen unterworfenen..*gg* mein ex-cheefe
als dann meld dich mal wieder dein rene |
|
||||
|
||||
Wow.. thx to all...
hehe craim.. die Zeiten sind vorbei... grins, mittlerweile muss sich der ex-cheffe (gg) über Deine Aufwartung bedanken.. ![]() ![]() Ansonsten bin ich ganz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab euch (ganz politisch natürlich) alle ![]() ![]() PS: Hey Sternchen.. das Trällern hab ich glatt bis bochum noch gehört... ich freu mich schon auf den nächsten ernsthaften PM-Account-zum-platzen-bringen-Versuch.... ![]() @ahranger.. hehe, weiß garnet was du meinen könntest... grins