|
||||
|
||||
Happy Glühstrumpf
Alles gute aD4rkB0rg zum geburtstag feier schön
![]() dafür wirste aufer gb III bluten ![]()
|
||||
|
||||
Yo auch von mir
![]() ![]() ![]() Was will man mehr als Samstag Geburtstag zuhaben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo happy
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
huhu
![]() ![]() ![]() ![]() heute bist du der :king: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo happy
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo von mir auch alles gute zum Geburtstag b0rg
![]()
|
||||
|
||||
Hey der Andi hat Geburtstag
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gute
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
andi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na aber hallo, mein BORGI hat nun auch endlich BURZELDAY hau rein Marco
![]() ![]() ![]() ![]() alllllllllles GUTE wünsche ich dir mein kleiner Russen-Rusher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch dein mbf wünscht dir Alles Gute zum Burtzeltag gelle lass es dir gut gehn altes Haus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo auch von mir ein
![]() lass es ruhig richtig krachen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke soweit , was macht ihr denn béi dem schönem Wetter am PC ?
![]() Ja Thor , ich werde wohl bluten müssen auf der GB 3 , da ich noch den Eintritt von der GB 2 schuldig bin ![]() Aber ich bring ja lekk0r Bierchen , zur Versöhnung mit ![]() Und ich heisse sonnst > Marco < ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (14-06-2003 um 11:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Yippi, Borg hat Birthday
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() ![]() mensch, dann kommste ja bald schon ins rentenalter gggggggggg bye |
|
||||
|
||||
Jup , meine Rentnerlehre habe ich bereits abgeschlossen , so daß ich mich nun auf mein Diplomrentner vorbereite *FG*
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Joo Borg auch von mir ![]() ![]() ![]() Und trink ruhig einen über den durst ist dein tag ![]() Alles gute und erdenkliche für dein leben. Hier fang ist was nettes drin (C4,lol) ![]() Feier schön Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lass es dir bei der Lan gut gehn und trink einen für uns mit, den hier bei mir ist alles shit. Denk an uns und lass dich feiern, damit du dann nicht musst zum reihern. Seit einem Jahr hattest nicht mehr Burzeltag, woran das wohl gelegen hat. Jetzt ists wieder soweit, dann feier mal wieder gescheit! Wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Geniesse zum letzten mal die 2. an der ersten Stelle. ![]() |
|
||||
|
||||
kommt Mädels .......lasst mal gut sein so beliebt ist er nun auch wieder nicht............ist doch nur der Borgi.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |