|
|||
|
|||
Lust auf das WahrE? HIER!!!
|
|
|||
|
|||
Hilfe Mama ich bekomm Angst.
![]() ![]() ![]() Is schon sehr erstaunlich was es alles gibt. Edit: Jetzt mal ohne Scheiss, manche Bilder machen mir Angst. ![]() Edit 2: Jaaaa mach mich doch fertig !! Streu Salz in die Wunde... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die sind sicha ned echt glaub ich mal :asto:
|
|
|||
|
|||
lol... mehr sag ich dazu net
![]() |
|
|||
|
|||
das alle echt sind glaub ich nicht.
Aber das Bild mit dem Wasser hat uns unser Reli Lehrer schoinmal gezeigt. Und das ist zu 99% echt, |
|
|||
|
|||
jo der is durch zufall da so gelandet auf den felsen *hoff ich mal* :-/
|
|
|||
|
|||
Wieso hoffen ?? Es gibt halt unerklärliche Ereignisse. Aber das letzte Bild macht mir Angst.
![]() ![]() Edit: HILFE !!! Ich höre komische Geräusche von unten !! ![]() |
|
|||
|
|||
=) schon cool die site.
Muss mal nen Freund von mir Fragen, der kennt nen Haufen von denen. Ich werds dann hier posten @123k2 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf der zweiten Seite ist die Olle cool
![]() Die gugt so komisch, ausserdem errinert sie mich an den einen Horror-Film, wo die eine Olle am Bett gekette wurde ![]() Da gibts auch ne verarsche von, am anfang von ScarryMovie 2 ![]() |
|
|||
|
|||
Meinste den Exorzisten?
|
|
|||
|
|||
UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Back to Topic |
|
|||
|
|||
Macht mal hinten ne 2 dran, dass Bild ist tausendmal härter XD
|
|
|||
|
|||
einige meinen auch das die ammis nie auf dem mond gewäsen wehren!
|
|
|||
|
|||
Ja... Das soll nur gefakt sein
![]() Ist aber glaube ih kappes. Ich glaube den USAner ![]() |
|
|||
|
|||
naja ganz achön teuschen echte beweise
|
|
||||
|
||||
Amis aufm Mond? Das Thema gibts schon, war zwar vor eurer Zeit, is aber noch offen.
Zu den Bildern: Wers glaubt... :rolleys: Warum erinnern mich alle Bilder denn an Horrorfilme? Verdächtig. Fazit: Nicht gruselig, aber manche lustig!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ja die bilder sollen z.b. garnicht so scharf im weldall gemacht werden können wie sie sind und in den bildre nichd striche von dem objektiv und manche sachen sind davor!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bitte poste das in den Ami-Mondlandungs Thread. Thanks
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
und wo ist der?
![]() |
|
||||
|
||||
Des letzte is echt n derbes pic!
Das mit dem Baby im Auto hat was von LotR und das mit der Frau ohne Beine ist auch irgendwie spooky.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
diese bilder machen mir angst...vor allem das letzte.........ich kann nie mehr ruhig schlafen....brrrrrrrr
cya, Don Alex |
|
|||
|
|||
ich auch ned danke BurnXout
![]() ![]() stimmt das das beim letzten bild psychische störungen auftreten? bei mir sind sie schon aufgetreten jetzt trau ich mich nicht mehr im dunkeln gehen die wahrheit ist irgentwo da drausen.. |
|
||||
|
||||
Naja, soooooo harts ind sie auch wieder nicht...
Aber wenn man sie gerade ansieht... in einem dunklem Zimmer... allein im Haus... leise Geräusche... ZITTER! *graus*
|
|||
|
|||
http://www.ghoststudy.com/fresh.html
5000 pics mit lauter so sachen :rolleys: Tipp zum anschauen: In der Dunkelheit und wenn man alleine ist, hat man mehr "Gruselspaß"! ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, DIE sind ja richtig übel! Vor allem das mit dem Spiegel! Das kann man mit CorelDraw auch machen!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab da so meine Zweifel an der "Realität" dieser Bilder.
|
|||
|
|||
lol ... das Bild auf Seite 2 is geil hab mir das einfach mal ne viertelsunde angeguckt :asto:
also irgendwie is das nich lustig... ![]()