|
||||
|
||||
![]() Welchen bevorzugt ihr? Ich mag BurgerSchling lieber, da hat man wenigstens das Gefühl (!) irgentwas zu essen
![]() ![]() Thanks for Antworts ![]() PS: Ich weiß, die Umfrage ist parteiisch... ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Geh meist zur nahegelegenen Kebapbude!
|
|
||||
|
||||
Döner rulzt natürlich alles weg, aber das steht hier net zur Debatte...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() McDoof is 500 m wech...Burgerschling etwa 3 km,also McDoof!Nach der Qulität aber Burgerschling! Mensch jetzt hab ich Hunger,ich geh gleich mal nach McDoof!:stick: |
|
||||
|
||||
Is euch schonmal aufgefallen, dass bei McDoof nur Ausländer oder Leute, die so fett sind, dass sie wahrscheinlich selbst McDoof Kunden sin, arbeiten?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bei meinem arbeiten aber nur geile Bedienungen,nur ganz selten ne dicke..wohl mehr gut aussehende Frauen(relativ gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Bei euch kostet der Burger ja auch 100 €... ^^
Alle Frauen sind gutaussehend, wenn man für gutaussehend einen gewissen Wert festlegt ^^ ![]()
|
|||
|
|||
Damit meine ich nur,das bei uns keine Dicken "Damen" arbeiten sondern halt gut aussehende mit guter Figur...wahrscheinlich damit mehr Leute da kaufen :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() McDoof is ganz nah, aber net so gut wie Burgerschling. |
|
||||
|
||||
inner schweiz gibts kein boergair king
darum maeg bloeeed |
|
|||
|
|||
ich ess bei beiden
auf der einen straßenseite ist macdoof und auf der anedrn burger... also praktisch sind sie gegenüber aber ich geh lieber du der döner bude ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin wohl der einzige in Deutschland, der McDoof besser findet, vielleicht weil ich Ausländer bin, wie Stoned Warrior schon meinte.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur gesagt, dass bei uns die Bedienungen zum Großteil Ausländer sind. (Die andern sind soooo fett, dass sie wahrscheinlich nur vom Arbeitgeber Essen beziehn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich weis erlichgesagt net wie es im BurgerSchling schmekt war noch ni drinne gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich kauf mir heut n fetten döna nach der mittagsschule mit meinem freund
![]() DÖNA 4EVER |
|
||||
|
||||
Ganz oder gar nicht - also wenn dann schon McDoof
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
McDoof schmeckt besser!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
MCKotz rult. In Ö gibts außerdem an jeder (fast) Ecke einen. Zum BürgerKing geh ich äußerst selten
|
|
|||
|
|||
beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.
also Mc Doof btw: lustiger Treattitel. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmeckt besser? Ich hab bei keinem der beiden dieses "Geschmack" erlebt... Kann man das essen?! :stick: Dönerbude ist natürlich besser, aber was mögt ihr DAVON mehr?
|
|||
|
|||
RE: Burgerschling vs McDoof
Das ist bedies zum kotzen,aber wenn es sein muss.Dann lieber Burger King.
|
|
|||
|
|||
Es doch immer so,dass wenn man schnell was essen will nur ein McDoof in der nähe is...:rolleys:
|
|
|||
|
|||
Unsere Klasse war mal in die Stadt (Winterthur)gegangen um etwas anzuschauen. Wir waren aber zu früh fertig und konnten uns noch in der Stadt aufhalten. Ich und meine Kollegen wollten zur Dönerbude ein Kebap essen gehen. Ein Bauernbube kam auch noch mit uns. Er wollte auch mal ne Kebap essen, weil er noch nie eine gehabt hatte. Er sagte zum verkäufer er wolle ein Döner. "Was für ein Doner?" "irgendeinen!". Und er bekam einen, aber eine verdammt blöde Döner. MIT EINER WURST DRIN! MIT EINEM VERDAMMT DICKEN SCHÜBLIG DRIN! Also nehmt nie ein Kebap mit einer Wurst die ist verdammt hässlich!
|
|
|||
|
|||
ich find beides eigentlich nicht so OK ..geh da höchstens 2 mal pro monat hin!aber wenn dann nur MC Doof weils in österreich kein burglarping gibt!
![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn einen, der hat nichtmal einen (!) geschafft... erbärmlich
![]()