|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Clan!
Herzlich willkomen bei uns im Clan möchte ich
Apachyie Alex34kl9 Force9873 Mister wünschen ![]() Naja ich wünsch euch viel Spaß bei uns uns ein gutes ZusammenseiN ![]() Mfg EsBlitzt
![]() Geändert von EsDonnert (01-05-2005 um 02:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi@all
danke ! ![]() auf gutes zusammensein ![]() mfg |
|
|||
|
|||
hallo auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Viel Spass im Clan.
|
||||
|
||||
4 Leute auf einmal, lol, dann viel spass im Clan
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
yo viel spass im neuen clan
werdet garantiert höllischen spass haben ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir natürlich ein "herzliches Willkommen im DNV"
![]() Also in jedem Spiel "gl + hf" !!! ![]() |
|
||||
|
||||
wow gleich 4neue
respekt ![]() habt euch nen netten clan egsucht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann sag ich auch mal Willkommen bei uns im Clan.Bin jetzt ja leider Dienstältester Member im DNV.Hoffe Ihr bleibt uns lange treu.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schön des DNV Zuwachs bekommt
![]() Wünsche Euch viel Spass bei dem "Haufen " hier ... Klasse Clan ![]() @ Thomas "Alter Sack" ![]() |
|
||||
|
||||
Sascha komme mal in TS vorbei dann können wir ja weng zocken vielleicht kommen die neuen vom DNV ja auch.Bin ja noch Krank geschrieben
|
|
||||
|
||||
Jo freut mich für euch, dass ihr großen Zuwachs bekommen habt. Bis Ende 2006 müssen wir ja alle noch tapfer durchhalten
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Und was dann ^^ vll sogar noch mitte 07 :'( Naja denke das bekommen wir schon hin
![]() Aber dange Mfg esblitzt
|
||||
|
||||
ja das ist ja schön zu hören wünsche euch viel spaß bei DNV sind ein netter haufen war ja auch mal dabei
*gl&hf*
|
||||
|
||||
jo auch von mir ein herzliches hallo an alle, besonders an mister, da er mein kolleg im RL ist und ich ihn auf den clan aufmerksam gemacht hab^^. Natürlich auch alle andern sind herzlich willkommen^^ ich freu mich immer wenn wir zuwachs bekommen.^^
mfg Mirco |
|
||||
|
||||
auch von mir herzlich willkommen
![]() ![]() ![]() Ey wo endet der freundeskreis eigentlich ? endet der überhaupt ![]() schön so viele zu kennen die den clan kennen ![]() MFG kay |