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  #1  
Alt 28-02-2007, 08:52
startrec startrec ist offline
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Wo sind die Untergrundeinheiten?

Hat NOD diese Supertechnologie über Board geworfen?

Also die Undergrund BMT und Zungen waren doch bisher bei den möglichen Angriffstrategien von NOD das Salz in der Suppe. Mit fehlen deise Einheiten.

Genauso wie die Banshees!
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  #2  
Alt 28-02-2007, 09:45
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Excytee Excytee ist offline
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Zitat:
Zitat von startrec Beitrag anzeigen
Hat NOD diese Supertechnologie über Board geworfen?
Japp. Gibt es nicht mehr. Nähere Infos siehe z.B. auf www.cnchq.de
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  #3  
Alt 28-02-2007, 09:57
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LordMordred LordMordred ist offline
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ja sind wech.
Vielleicht wollte sich die Bruderschaft nicht mehr so offensichtlich als Dreckschaufler betätigen.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #4  
Alt 28-02-2007, 10:13
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Sehr schade

Naja, es ist EA, man durfte halt nicht alle alten Schmankerl erwarten.
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  #5  
Alt 28-02-2007, 11:10
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Schade ich fande die eigentlich immer wieder lustig, besonders wenn der gegner vergisst einen scanner aufzubauen
Oder er seine ganze basis betoniert und nur ein kleines stück vergisst
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  #6  
Alt 28-02-2007, 12:45
FooFighter FooFighter ist offline
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zum glück sind die dinger weg untergrundeinheiten brauch kein mensch
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  #7  
Alt 28-02-2007, 16:05
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ne find ich gar nich, wäre cool wenn da ne verbesserte Teufelszunge da wäre oder zumindest ein u-bmt

naja hauptsache der Flame-Tank ist wieder dabei
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  #8  
Alt 28-02-2007, 16:14
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MafiaTanX MafiaTanX ist offline
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gut das die weg sind, im multiplayer wäre es doch total scheiße...
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  #9  
Alt 28-02-2007, 16:28
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
außerdem würde die Engine bei Untergrungeinheiten nicht wirklich mitmachen
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  #10  
Alt 28-02-2007, 16:28
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Nö wäre es nicht, bauste scanner siehste die trotzdem, hat schon in TS gefuntzt
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  #11  
Alt 28-02-2007, 16:29
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Amosh Amosh ist offline
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Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
außerdem würde die Engine bei Untergrungeinheiten nicht wirklich mitmachen
Sicherlich würde sie das mitmachen, die Untergrundeinheiten wurden aber aus Balancinggründen raus geworfen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #12  
Alt 28-02-2007, 17:19
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Excytee Excytee ist offline
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Vielleicht gibts die ja in einem Addon?
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  #13  
Alt 28-02-2007, 18:45
daplaya2007 daplaya2007 ist offline
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Ja, leider sind Undergroundeinheiten Geschichte. Schade, schade, diese Feuerzungen mit NOD in TS waren schon ne Mordsgaudi, auch auf GDI-Seite, wenn man sich mit Mauern zu betoniert hat und dann eine kleine Stelle vergessen hat. Ach ja, warum ist das nur weg gefallen und warum zum Henker gibt es keine Mauern mehr? =(
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  #14  
Alt 28-02-2007, 18:46
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bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von daplaya2007 Beitrag anzeigen
Ja, leider sind Undergroundeinheiten Geschichte. Schade, schade, diese Feuerzungen mit NOD in TS waren schon ne Mordsgaudi, auch auf GDI-Seite, wenn man sich mit Mauern zu betoniert hat und dann eine kleine Stelle vergessen hat. Ach ja, warum ist das nur weg gefallen und warum zum Henker gibt es keine Mauern mehr? =(
stimmt eigentlich hatten die Entwickler nicht Mauern angekündigt? o.O
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  #15  
Alt 28-02-2007, 20:17
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Teufelszungen waren eigentlich sowieso immer zu schwach, finde ich.
Aber die U-BMTs hatten schon was. Vor allem wenn man damit, gefüllt mit 5 Invasoren,
neben dem gegnerischen Bauhof auftaucht, wenn dieser keine Sensoreinheit oder Betonplatten hat.
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  #16  
Alt 28-02-2007, 21:00
Der Prophet Der Prophet ist offline
Buzzer

 
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Da ja einige so sehr WW nachtrauen, kann EA es doch einfach mit der alten WW-Masche (warum keine Marineeinheiten in TS) begründen: Der Untergrund ist vollständig von Tiberium durchsetzt, weswegen Untergrundeinheiten abgeschafft wurden. (= Die Engine macht's nicht mit...)
__________________
Wieso haben alle eine Signatur
Ich brauche sowas nicht
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  #17  
Alt 28-02-2007, 22:03
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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OL Nick: Tobias.900
Ich finds gut,denn so sind solche Anfängertakken wie U-BMT mit Ingeneuren Schnee von gestern.
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  #18  
Alt 28-02-2007, 22:12
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: startrec
Zitat:
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Ich finds gut,denn so sind solche Anfängertakken wie U-BMT mit Ingeneuren Schnee von gestern.
Die trotzdem immer wieder wirksam waren. Vor allem wenn der Commandobot mit auf der Reise war.
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  #19  
Alt 28-02-2007, 22:13
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Dark Warrior ist...
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eigentlich schade aba ich hab die fast nie benutzt da sie nicht immer viel gebracht haben aba naja es ist ja nun auch nicht so schlimm außerdem wollt ihr etwa mit so vielen einheiten wie bei sc in die schlacht ziehen oder was?
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  #20  
Alt 07-03-2007, 22:09
WuScHeL_ WuScHeL_ ist offline
Hundefutter

 
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die untergrundeinheiten kommen bestimmt mit dem addon
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  #21  
Alt 09-03-2007, 02:37
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Chrisser Chrisser ist offline
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OL Nick: confessorcabal2
Also ich finds auch etwas schade, dass sie weg sind. Die haben schon Spaß gemacht in TS. Allgemein habe ich in TS Panzer vermisst und die Teufelszunge war de ne schöne Ausnahme.
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  #22  
Alt 09-03-2007, 20:21
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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saemikneu ist...
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Mir reichen die getarnten Einheiten schon als Nervenkitzel..

<-- Tiberium C&C Anfänger ist
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  #23  
Alt 10-03-2007, 10:53
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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wooo sind all die untergrundeinheiten hin..? *sing*

Das Problem sind die Betonplatten, entweder man muss alle einzeln setzen und höllisch aufpassen keine Stelle zu vergessen(was extrem nervig ist)
oder man zieht wie bei Mauern mit einem Klick ne ganze Reihe der Platten auf womit U-Einheiten zu schnell und zu einfach zu kontern wäre

vlt. widersprachen U-BMT's auch einfach der generellen Philosophie des Spiels - dass es auf große Massen an Einheiten ankommt und man einem süßen kleinen U-BMT keine zugroße Bedeutung zukommen lassen wollte

finds aber trotzdem schade dass sie weg sind

(klar als Nody :P )
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  #24  
Alt 10-03-2007, 15:30
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Zitat:
Zitat von Bran Beitrag anzeigen
wooo sind all die untergrundeinheiten hin..? *sing*

Das Problem sind die Betonplatten, entweder man muss alle einzeln setzen und höllisch aufpassen keine Stelle zu vergessen(was extrem nervig ist)
Ey sag nicht sowas, so hatte ich früher sehr viele spiele gewonnen
War immer wieder witztig wenn der gegner Betonplatten und Mauern in massen gebaut hat, und man doch immer wieder durchschlüpfen konnte
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  #25  
Alt 10-03-2007, 15:35
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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trotzdem ist sowas einen MP-Spiel nicht zuträglich
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  #26  
Alt 11-03-2007, 11:07
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: startrec
Zitat:
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trotzdem ist sowas einen MP-Spiel nicht zuträglich
wieso nicht?


es sind gerade die unterschiedlichen angriffstaktiken, die ein gutes strategiespiel ausmachen. dies war 1 möglichkeit, wenn man bemerkt, das der gegner sich nicht hinreichend geschützt hat.

das hat natürlich einige leute genervt, die kurz davor waren, mit 120 panzern die basis des gegner platt zu machen und dann feststellten, das ings und der commando-cyborg gerade dabei sind, ihre basis zu zerlegen.

insbesondere die unterschiedlichen strategien waren eine große stärke von c&c ts/fs.

bei tw habe ich derzeit das gefühl, das sich die schlachten darauf reduzieren, möglichst viele einheiten rauszurotzen.
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  #27  
Alt 11-03-2007, 11:40
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fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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OL Nick: fadm4x
Ich finde Untergrundeinheiten gehören eigentlich zur Tiberiumreihe, allerdings wirken die neueren RTS Spiele allesamt für mich etwas überladen, man hat sehr viele Taktische Möglichkeiten, was das offensive spiel interessanter, aber auch schwieriger macht. Untergrundeinheiten bieten demnach noch mehr strategische Möglichkeiten. Das nimmt dem Spiel die Einfachheit.

Ich wäre dafür die in einem evtl Addon einzubauen und dann auch nur auf nem hohen Techlevel am Ende eines Spiels. Es gibt mit Rigs und Surveyors schon genug Taktiken die im Gegensatz zum einfachen Ingirush noch leichter klappen, z.B. Waff vor die Base des Gegners setzen.

EDIT: sry 4 ot, aber ich möchte noch etwas zum skill allgemein sagen: Irgendwie frage ich mich, was denn Spielkönnen für einige von euch ausmacht?! Für mich ist es die Geschwindigkeit in der ich meine einheiten bewege und gleichzeitig meine Basis hochziehe, nebenbei teche und evtl n deffturm bereithalte und ja sicher will ich dann auch mit ner übermacht gewinnen und net durch vielleicht eine total überpowerte Einheit oder ausnutzen von vermeintlichen Bugs meine aufgebaute armee oder am end das Spiel verlieren. (@Pizzataxi/Surth & startrec)

Geändert von fadmax (11-03-2007 um 13:20 Uhr).
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  #28  
Alt 11-03-2007, 12:10
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Style: Renegade
Zitat:
bei tw habe ich derzeit das gefühl, das sich die schlachten darauf reduzieren, möglichst viele einheiten rauszurotzen.
Das gefühl hatte ich bei TD auch. Und bei TS hat der gewonnen, der am schnellsten Artys gebaut hat. hm....


Oder um mein SC Handbuch (wurde mir geschenkt, kA wieso) zu zitieren:
Wer die meisten Mammuts hat, gewinnt!
__________________
*sabber*
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  #29  
Alt 11-03-2007, 13:43
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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-bei RTS MP ist es für die Balance wichtig, dass es auf jede Taktik einen Konter gibt, der dann auch mit ziemlicher Sicherheit zum Erfolg führt.

-Außerdem sollte triviale, nebensächliche Aufgaben automatisiert sein(oder willst du jedesmal wenn der Sammler voll ist, ihn manuell zur Raff schicken?)

und jeden Millimeter der Basis mit kleinen Steinplatten zuzupflastern und mit der Maustaste jedes Fitzelchen abzufahren, nur um nachher festzustellen dass man an der ecke ein stück vergessen hat, erfüllt definitiv keine der beiden Anforderungen.
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  #30  
Alt 11-03-2007, 14:06
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Das mit den Betonplatten könnte ja man auch so lösen, dass nicht wie in TS die Dinger als "Gebäude" sondern wie Mauern hochgezogen werden. Und damit man ja nichts vergisst einen Schalter im Gefechtsmenü der ähnlich wie im Karteneditor von RA anzeigt, was bereits mit Platten abgedeckt ist.

So sollte die Gefahr etwas zu vergessen eigentlich eingeschränkt werden.

Als zusätzliche Abwehr könnte man ja ein Upgrade im Command Center(keine Ahnung wie das Ding heisst, ich mein die "Radarzentrale")
einbauen, mit dem es möglich ist, Unterirdische Einheiten in einem bestimmten Umkreis zu entdecken.
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