|
|
||||
|
||||
Churchills Statement
Nachdem Churchill hier nicht posten kann, dennoch was sagen will, mach ich das einfach mal für ihn
![]() (Habe den Text übrigens noch nicht gelesen, also übernehme ich keine Haftung für den Inhalt ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht aber langsam nervts. Wollt ihr nicht ein eigenes Churchill Forum aufmachen ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
beleidigen tut er tatsächlich niemanden...
|
||||
|
||||
Er hat in vielen Punkten recht! Allerdings muss ich sagen das Sven eine tolle arbeit geleistet hat, aber was er im anderen Thread gemacht hat, ist einfach eine Frecheit! ... wenn ich das mit anderen sachen vergleiche.
Jedenfalls halte ich mich zurück und denk mir meinen Teil!
|
||||
|
||||
Hio
Meine fresse...man hat auch einfach KEINE ruhe vor church oder? Wenn der mal stirbt muss man dem den mund auch zu kleben und die finger abhacken! ![]() ISt doch ehrlich gesagt nur lachhaft! Sieht mir eher wie ein kleinkrieg aus den church da fürt und versucht jetzt stimmung zu machen und "führsprecher" auf seine seite zu holen. Ohren auf durchzug stellen und igno. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
das letzte mal als er für immer gebannt wurde wars doch aschante?
diesmal muss halt unser tech-sven den helden abgeben... ![]() hauptsache wir sind ihn los ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
(Es gibt hier auch jede Menge Threads, die mich absolut nerven, aber ich meide diese dann und renne nicht extra dahin und reiße unnötigerweise mein Maul auf.) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen hier gingen gerade deswegen Churchills Post auf dem Nerv, eben einfach weil ihnen die nötige Objektivität fehlte. Wie heißt es so schön : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Oh wie ich es mir wünschte, dass sich so einige mal daran gehalten hätten, dann wären so viele Threads, soviele Sachen gar nicht so aufgebauscht worden. Sprich es ist nicht nur eine Frage des Verhältnis Admins <-> Churchill ( Sven <-> Churchill) gewesen, sondern es haben so viele Leute so viele kleine Teile dazu beigetragen, dass es so gekommen ist, wie es nunmal kommen mußte. Unwissenheit, Einfältigkeit und Besserwissertum war schon immer der Tod einer Gesellschaft.
|
||||
|
||||
Der bleiche Held,
nicht bläst sein Horn er mehr; nicht stürmt er zur Jagd, zum Streite nicht mehr, noch wirbt er um wonnige Frauen! O Hülfe! Hülfe! Wehe! Wehe! Sie haben Siegfried erschlagen!
|
||||
|
||||
boah also jetzt hat churchill aber dollen mist geschrieben
![]() ![]() ![]() zum thema: er bekamm ne zweite chance, er vesaute sie, wurde gebannt und wills nit akzeptieren, sondern den admins auf der nase rum tanzen, schluss damit ich flehe euch an brecht im das genick damit wir ihn endlich los sind (ok klingt hart aber sowas nervt eben), es zieht (für mich) das forum abwärts und macht es unaktraktiv :/ und es is wohl auch einiger masen klar rauszusehen das ers auf sven abgesehen hat, sons würde er ja auch auf den fehlern anderer admins rum hacken, ja auch ein gersi, naos oder csv usw machen fehler, aber irgendwie hacken alle auf sven rum... hallo, gehts noch! ![]() finde sowas riecht sehr nach mobbing ![]() also mich würds nit wundern wenn cncf irgendwann down is und nie wieder kommt, den wer von euch hat schon bock zu arbeiten, in seiner freizeit vorm pc zu hocken und sich so n blödes gelabber anzuhören? keiner!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Echt gut; den muß ich mir merken... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry... zum thema admins... ich könnt ja mal ne bescheidene frage stellen wie oft sven sich hier erlaubt hat als könig aufzuführen , den z.b. der eindruck hat sich die letzten wochen und monate immer mehr aufgedrängt. Wenn mann dann zudem noch als "admin der beleidigt wurde" persönlich dagegen vorgeht hat man auch irgendwie das ziel verfehlt , meiner meinung nach sahs eher so aus "ha ich kann das so interepretieren und nun machen was ich für richtig halte ich bin schliesslich der könig" oder war der ban auf unbestimmt ne "allgemeine" admin entscheidung ? (irgendwann damals wurd doch auch mal gepostet , das betroffene admins sich nicht selbst dazu äußern , sondern dies von außenstehenden und nicht betroffenen admins geregelt wird.. imho eigentlich passiert... was kommt sven fühlt sich angepisst , wird vulgär und beleidigt wie aus der gosse kommend und kommt natürlich einfach so durch. Zu diesen Riesigen kosten... zahlen nicht fast alle admins ebenfalls monatlich was zu den kosten ? Ist der Server der doch irgendwas über 1.ooo€ gekostet hat nicht ebenfalls durch die spendenaktion damals zustande gekommen ? Aber Sven du hast ja immer achso viele ausgaben und bist ja ein ach so wichtiger mensch hier... der ja auch niemals fehler macht oder ausfallend wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zum rest bin ich zu faul was zu tippen :o: aber hoffe das bald wieder normaler betrieb auf dem server möglich is, wir sind ja immernoch aufm ersatzspace ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Ubik (08-12-2004 um 06:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Weiterhin würde mich interessieren, warum dieser Beitrag von Sven
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=137 nachträglich a) von Sven eindeutig als Angriff auf das gesamte Administrator-Team und somit als Rechtfertigung für den Bann dargestellt wird. Ich lese hier anderes, der erste Satz handelt von einem persönlichen Angriff, den Sven als solchen versteht und auf den er in seinem Beitrag inklusive des damit verbundenen Banns reagiert. und b) warum es hier, unter anderem von ComSubVie, die ganze Zeit so dargestellt wird, als habe nicht Sven, sondern Aschante den Bann ausgesprochen. Es geht aus dem oben verlinkten Posting ziemlich eindeutig hervor, daß Sven erst nachträglich von Aschantes Bann Kenntnis nahm, und diesen dann auf "unbegrenzt" erweitert hat. Wer hier als Administrator oder Moderator einen Anspruch auf Respekt für die Ausübung eben dieser Positionen erhebt, sollte meiner Meinung nach gründlicher mit den umstrittenen Details umgehen. |
|
||||
|
||||
Man man was geht den hier ab.... muss zugeben mir is das nun zuviel wirklich alles von Anfang an durchzulesen, hab nur einige posts gelesen.
Churchill dürfte ja des öfteren auffallen also kann man ihm ruhig mal 1 Monat oder so bannen, oder würde er jemanden fehlen? Denk ich weniger, denn anscheinend macht er ja mehr stress als sonst was. Aber es sollte ein Admin entscheiden oder man spricht sich schnell ab, da bannt Asch ihm dann kommt Sven und macht den bann unbgerenzt. Das gleiche wie Sven nur ein bösen Smiley an TMOA gezeigt hat wo dieser ihm kritisiert hat und CSV gibt ihm nachher dafür die Gelbe. Wie ihr seht kommen da nur diskussionen raus ^^ Zum Admin Team will ich sagen dass es immer wieder leute gibt die Kritisieren bzw. sogar Provozieren dass ja diesmal gut funktioniert hatte gegen Sven & co. (klar steigt es irgendwann jeden über den Kopf). Jetzt könnte man sagen ihr könnt keine Kritik einstecken aber irgendwann ist immer schluss damit und es reicht, denn manche übertreiben es mit der "Kritik"/"Provokation". Aja eins will ich noch klarstellen, ohne dass es falsch verstanden wird. Die Aussage dass es auch ohne Sven läuft dem stimm ich mal zu. Sven hat viel Arbeit hier investiert und ohne ihm gebe es das Board wahrscheinlich nicht, dennoch würde es auch weiterlaufen wenn Sven oder ein anderer Admin zurücktretet überhaupt nach der Fusion, außer Sven würde das Board dann schließen dass etwas egoistisch wäre. Nur soviel dazu weil du meintest das es hier sehr schnell bergab geht ohne dir.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Ubik:
Churchills 'Kritik' war in meinen Augen keine Kritik sondern ein weiterer Versuch Stimmung zu machen und sich in dem angrichteten Chaos zu sonnen. Das hat er hier schon desöfteren durchgezogen - und das Churchill so dumm ist nicht zu wissen daß man einen Server, der weit entfernt von jeglicher direkten Zugriffsmöglichkeit steht, nicht einfach so immer am Laufen halten kann - das glaub ich kaum. Die Kritik an den jenigen die hier dafür gesorgt haben daß der Ausfall möglichst kurz andauerte und die sich auch sonst um das Wohl des Server kümmern war einfach nicht gerechtfertigt und ich möchte den sehen der keinen mittleren Hals bekommt wenn man ihn für seine ganze Arbeit auch noch anmotzt.... Versuch dich mal in unsere Lage zu versetzen. Wie gesagt, ich halte Churchill für intelligent genug um das selber zu sehen - und dann frag ich mich: Was soll das? Was bezweckt er damit? Und ich komme zu einem einzigen Schluss: Mal wieder aufhetzen, provozieren - und diesmal hat er quasi das komplette Adminteam angegriffen - und ich hab mich diesmal auch provozieren lassen. nach den unzähligen Warnungen, Verwarnungen und temporären Ausschlüssen war ein dauerhafter Ban einfach die für mich einzig konsequente Lösung. Zudem hat Aschante den Ban als erstes ausgesprochen (dazu solltest du die betreffenden Postings einfach nochmal aufmerksam durchlesen). Zwar hatten wir beide den gleichen Gedanken, nämlich die rote Karte zu zücken - nur war Aschante eben der Meinung daß zwei Wochen ausreichend seien während ich das nicht so sehe. Mal ganz davon abgesehen daß jeder Admin generell die Möglichkeit hat einen Ban auszusprechen - und wir dafür nicht erst eine interne Abstimmung brauchen. Zum von dir angesprochenen Posting von McComet: Das wiederum sehe ich als bildlich gesprochen an. Ich geh nicht davon aus daß er damit einen tatsächlichen Genickbruch meint sondern einen virtuellen - den Ban eben. Hätte er eine Formulierung wie 'Ich fahr zu dem hin und brech ihm die Knochen' gewählt sähe das anders aus - du verstehst den Unterschied? Dann mal ganz allgemein: Hier wird niemand für seine Meinung oder wegen Kritik an den Admins gebannt oder sonstwie von den Admins ungerecht behandelt. Dauerhaftes negatives Verhalten, Provokationen, Angriffe die nicht gerechtfertig sind und unterschwellige Beleidigungen aber würde auch von euch niemand auf Dauer durchgehen lassen, oder? Churchill habe ich immer zwiespältig gesehen. Zum einen hat er eine Menge Bewegung in positivem Sinn gebracht, hat Diskussionen angeregt die gute Themen hatten und er hat wohl auch viele zum Nachdenken bewegt. Aber (und das ist ein großes 'aber'): Er hat auch Leute unter der Gürtellinie angegriffen, er hat auf eine Art und Weise beleidigt die für viele hier garnicht richtig greifbar war - weil sie immer verpackt hat. Wie war das, ich hab es in einem anderen Thread gelesen? Zitat:
Naos hat TMOA den Smilie gezeigt, CSV danach die gelbe Karte. Und CSV war (mit mir) vor allem an der Aktion beteiligt.
Geändert von Sven (08-12-2004 um 11:05 Uhr). |