|
|
||||
|
||||
Das zeigt mal wieder, dass nicht nur Spielumsetzungen von Filmen idR scheisse sind, sondern auch umgekehrt
![]() |
|
|||
|
|||
Egal , wie auch immer. Spiele und Filme passen momentan einfach nicht zusammen. Dabei kommt immer Müll raus. Nenne mir ein Gegenbeispiel und ich überdenke den Post nochmal
![]()
|
||||
|
||||
Final Fantasy fand ich wirklich gut.
Aber umgekehrt gibt es doch richtige Perlen bei Spielen aus Filmumsetzungen.
![]() Geändert von PlayFair (07-12-2004 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Final Fantasy fand ich persönlich schlecht. Außerdem ist das doch eher eine sehr vage Spielumsetzung, oder?!
Ich fand übrigens den Film Mortal Kombat 2 sehr genial... also genial trashig. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
DOOM ist so gruselig weil man sich selbst überwinden muss den nächsten Raum zu betreten. Dieses Feeling wird beim Zuschauen verloren gehen. Bis jetzt hat mich genau aus diesem Grund jeder Film immer ziemlich kalt gelassen aber DOOM selbst zu spielen hat mir teilweise schon einiges abverlangt.
|
||||
|
||||
mhh doom ohne hölle das ist doch kein doom !!
also für mich hört es sich an wie duke nuken (der noch nicht draussen ist) aber mal schauen was dras wird aber ich denke mal das wird nicht so ein guter film |
|
||||
|
||||
tach
Final Fantasy ist echt nicht zuvergleichen mit den spielen.... wobei ich finde das die James Bondreihe gut umgesetzt wurde und des für mich einen großen spielspaß gebracht hat....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()