CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07-12-2004, 01:40
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von McComet

finde sowas riecht sehr nach mobbing
Der ist gut. Ist ja bei Churchill nie passiert.
Echt gut; den muß ich mir merken...
Alt 07-12-2004, 02:16
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von gersultan
In wiefern diese Aussage nun Konsequenzen für mein Admin-Dasein hat, werden wir sehen. Aber ich denke, dass ich deutlich unwichtiger als Sven geworden bin und man mein "Weg-sein" verschmerzen kann
Das sehe ich persönlich anders.
Ihr beiden ergänzt euch doch sehr gut.

Das jeder Mensch nunmal eine andere Einstellung und Auffassung zu einem Thema hat, sollte wohl klar sein.

Das sollte ihm aber nicht zum Vorwurf gemacht werden.
Das wir hier alle Menschen sind, also auch Fehler gemacht werden, sollte niemandem Negativ ausgelegt werden.

Dafür sind wir Menschen.

Ich finde es nur Beängstigend, wieviel Einfluss ein gebannter Member dieses Board's hier noch hat.

In diesem Fall bedient man sich eines Sprachrohrs.
Selbst aus dem Exil, wenn man das so nennen kann, wird hier weiter für Unruhe gesorgt.

Wer sich als Marionette dazu hingibt, weiter Statemants dritter hier zu schreiben, sollte mal überlegen, welchen Schaden er diesem Forum zufügen kann.

Das dieses Forum von Menschen geleitet wird, sollte jedem klar sein.
Also muß man diesen Menschen auch zugestehen, das sie Fehler machen können.
(Was wie, oder einige von uns als Fehler ansehen mögen).

Das Adminteam darf nicht auseinanderfallen.
Alt 07-12-2004, 02:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von McComet
boah also jetzt hat churchill aber dollen mist geschrieben ein sau teures forum und dan darf man nit mal eigenständig arbeiten sondern muss erst zig tausend leute fragen, "seid ihr damit einverstanden?" ein admin is dazu da, das forum zu leiten und nach seinen wünschen zu gestalten, wems nich passt der geht, wems gefällt der bleibt, so wars und so wirds auch immer bleiben, anders wäre es idiotenhaft, da würde auch ein phpbb2 reichen aber kein vb3 was immerhin über 180$ kostet

zum thema: er bekamm ne zweite chance, er vesaute sie, wurde gebannt und wills nit akzeptieren, sondern den admins auf der nase rum tanzen, schluss damit ich flehe euch an brecht im das genick damit wir ihn endlich los sind (ok klingt hart aber sowas nervt eben), es zieht (für mich) das forum abwärts und macht es unaktraktiv :/ und es is wohl auch einiger masen klar rauszusehen das ers auf sven abgesehen hat, sons würde er ja auch auf den fehlern anderer admins rum hacken, ja auch ein gersi, naos oder csv usw machen fehler, aber irgendwie hacken alle auf sven rum... hallo, gehts noch!

finde sowas riecht sehr nach mobbing

also mich würds nit wundern wenn cncf irgendwann down is und nie wieder kommt, den wer von euch hat schon bock zu arbeiten, in seiner freizeit vorm pc zu hocken und sich so n blödes gelabber anzuhören? keiner!?

Sry... zum thema admins... ich könnt ja mal ne bescheidene frage stellen wie oft sven sich hier erlaubt hat als könig aufzuführen , den z.b. der eindruck hat sich die letzten wochen und monate immer mehr aufgedrängt.
Wenn mann dann zudem noch als "admin der beleidigt wurde" persönlich dagegen vorgeht hat man auch irgendwie das ziel verfehlt , meiner meinung nach sahs eher so aus "ha ich kann das so interepretieren und nun machen was ich für richtig halte ich bin schliesslich der könig" oder war der ban auf unbestimmt ne "allgemeine" admin entscheidung ?
(irgendwann damals wurd doch auch mal gepostet , das betroffene admins sich nicht selbst dazu äußern , sondern dies von außenstehenden und nicht betroffenen admins geregelt wird.. imho eigentlich passiert... was kommt sven fühlt sich angepisst , wird vulgär und beleidigt wie aus der gosse kommend und kommt natürlich einfach so durch.

Zu diesen Riesigen kosten... zahlen nicht fast alle admins ebenfalls monatlich was zu den kosten ?
Ist der Server der doch irgendwas über 1.ooo€ gekostet hat nicht ebenfalls durch die spendenaktion damals zustande gekommen ?
Aber Sven du hast ja immer achso viele ausgaben und bist ja ein ach so wichtiger mensch hier... der ja auch niemals fehler macht oder ausfallend wird...
Alt 07-12-2004, 02:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Germane45
Das Adminteam darf nicht auseinanderfallen.
Es fällt nicht (nur) wegen dem aktuell Bann von Churchill auseinander
Alt 07-12-2004, 02:53
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Das finde ich persönlich sehr bedauerlich.
Das Gleichgewicht der unterschiedlichen menschlichen Eigenschaften hier, hat auch seinen Stil ausgemacht.

Nicht jeder ist einfach Austauschbar, oder einfach zu ersetzen.
Alt 07-12-2004, 03:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Nur das ist hier jetzt nicht das Thema Germane & Co.

wobei man
Zitat:
Das Gleichgewicht der unterschiedlichen menschlichen Eigenschaften hier, hat auch seinen Stil ausgemacht.
auch recht gut auf Churchill anwenden könnte.
Alt 07-12-2004, 11:34
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Jungs und Mädels, nu lasst mal die Kirche im Dorf. Sven hat sich hier etwas unglücklich verhalten, hat sich provozieren lassen. Passiert ist passiert. Wir werden intern sehen, wie wir die Situatuion wieder gerade rücken.

Ich habe es bis jetzt vermieden, mich zu Churchill zu äussern, da ich ihm etwas geteilt gegenüber stehe. Churchill hat mit vielem was er so schreibt Recht, nicht mit allem. Er hat immer eine unpopuläre Meinung. Warum er die hat, weiss nur er. Er schreibt allerdings in den meisten Fällen politisch korrekt und vollbringt eine Gratwanderung. Viele hier machen den Fehler, das egal was Churchill schreibt, erstmal auf ihn einzuprügeln, da sie entweder seine Posts nicht lesen, oder sie nicht verstehen.

Was mir an Churchill nicht passt ist der Ton den er anschlägt. Er formuliert seine Sätze härter als sie sein müssten. Warum auch immer, von daher kann ich Svens Reaktion schon verstehen, auch wenns hier nicht angebracht war.

@Gersi und Germane: Hier wird niemand als Admin ausscheiden. Zur Not muss ich das so beschliessen.

Alt 07-12-2004, 11:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Naja, ich denke ich habe Churchil durchschaut. Er schreibt sehr klug aber auch unterschwellig aggressiv und aufhetzerisch. Er versucht halt regelmässig wie weit er gehen kann und amüsiert sich im Nachhinein über das Echo, was er auslöst.

Meiner Meinung nach braucht das Board eine "gesunde Diktatur" nach Svens Muster, denn wenn man hier demokratische Regeln einführen wollte wären die Prozesse zu langsam und zu kompliziert.

Bannt am besten Churchill für immer - er wird sich ein anderes Board suchen wo er seine Vorstellung von Demokratie und freier Meinungsäusserung zelebrieren kann - in ein paar Wochen wird ihn hier eh keiner mehr vermissen
Alt 07-12-2004, 14:49
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Apokus
Sry... zum thema admins... ich könnt ja mal ne bescheidene frage stellen wie oft sven sich hier erlaubt hat als könig aufzuführen , den z.b. der eindruck hat sich die letzten wochen und monate immer mehr aufgedrängt.
Wenn mann dann zudem noch als "admin der beleidigt wurde" persönlich dagegen vorgeht hat man auch irgendwie das ziel verfehlt , meiner meinung nach sahs eher so aus "ha ich kann das so interepretieren und nun machen was ich für richtig halte ich bin schliesslich der könig" oder war der ban auf unbestimmt ne "allgemeine" admin entscheidung ?
(irgendwann damals wurd doch auch mal gepostet , das betroffene admins sich nicht selbst dazu äußern , sondern dies von außenstehenden und nicht betroffenen admins geregelt wird.. imho eigentlich passiert... was kommt sven fühlt sich angepisst , wird vulgär und beleidigt wie aus der gosse kommend und kommt natürlich einfach so durch.

Zu diesen Riesigen kosten... zahlen nicht fast alle admins ebenfalls monatlich was zu den kosten ?
Ist der Server der doch irgendwas über 1.ooo€ gekostet hat nicht ebenfalls durch die spendenaktion damals zustande gekommen ?
Aber Sven du hast ja immer achso viele ausgaben und bist ja ein ach so wichtiger mensch hier... der ja auch niemals fehler macht oder ausfallend wird...
du vergisst sven hat ihn nicht gebannt, es ar aschante der den bann aussprach! also war es ein außenstehender sven hat ihn nur verlängert und das mit recht, wenn man so ließt was churchill in letzter zeit abgelassen hat

zum rest bin ich zu faul was zu tippen :o: aber hoffe das bald wieder normaler betrieb auf dem server möglich is, wir sind ja immernoch aufm ersatzspace und das dieser zwischenfall gut fürs admin team ausgeht, ein verlust eines admins wäre FATAL
Alt 07-12-2004, 15:33
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von raptorsf
Naja, ich denke ich habe Churchil durchschaut. Er schreibt sehr klug aber auch unterschwellig aggressiv und aufhetzerisch. Er versucht halt regelmässig wie weit er gehen kann und amüsiert sich im Nachhinein über das Echo, was er auslöst.

Meiner Meinung nach braucht das Board eine "gesunde Diktatur" nach Svens Muster, denn wenn man hier demokratische Regeln einführen wollte wären die Prozesse zu langsam und zu kompliziert.

Bannt am besten Churchill für immer - er wird sich ein anderes Board suchen wo er seine Vorstellung von Demokratie und freier Meinungsäusserung zelebrieren kann - in ein paar Wochen wird ihn hier eh keiner mehr vermissen
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen. Ér ist immer nach dem oben beschriebenen Strickmuster vorgegangen. Ich finde die Entscheidung der Admins vollkommen gerechtfertigt, da Churchill das "Algemeinwohl" auf diesem Forum in Mitleidenschaft gezogen hat.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 07-12-2004, 17:22
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von raptorsf
Demokratische Regeln, rofl. Die Admins können hier machen was sie wollen, der Server gehört ihnen ja schließlich.
Alt 07-12-2004, 18:20
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Zitat:
Zitat von raptorsf

Hio

BINGOOOOOOOO!
Mehr kann man nicht sagen.

Die meisten die sich hier so aufplustern und meinen sven wäre ein Diktator etc. sind die jenigen , die schon des öfteren mal verwarnt worden sind und ich behaupte einfach mal , das sie einfach jetzt ihre chance sehen mit ins horn zu stoßen. Komischerweise ,hat vorher keiner wirklich nen ton gesagt...taff taff.
Sind ja fast alle , die sonst im fahrwasser von church rumkräuchen!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 07-12-2004, 18:44
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ein Problem gibt es jetzt aber
Wie soll mit einem User verfahren werden, der zu einen anderem sowas wie "Verpiss dich" sagt ?
Oder ändert man die Boardregeln, das Beleidigungen von Admins erduldet werden müssen ?
Die Admins sollten sich zusammensetzen, um diese Sache zu klären (was sie wohl auch tun )
Außerdem wäre ich dafür, das Sven einen Entschuldigungsthread für diese Entgleisung eröffnet
, welchen er dann gleich closen kann
(einfach deshalb öffentlich, weil die Beleidigung ebenfalls öffentlich war)
Aber das ist letztendlich Sven seine Entscheidung

MfG Gonzo
Alt 07-12-2004, 18:59
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

der den wenn anders beleidigt, sollte verwarrnt und dan gebannt werden, wenn ers nit lassen kann, so ist aber doch bereits oder?
Alt 07-12-2004, 19:05
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meiner meinung nach hätte chruchill schon nach der verwarnung in diesem thread und der aussage in diesem thread dauerhaft gebannt werden müssen.
Alt 07-12-2004, 19:43
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
ich bin für den 2 - wochen bann, wie er auch vorerst ausgesprochen wurde.

zu sven kann ich nur sagen, er macht sehr gute arbeit und antwortet auf pn´s sehr zuverlässig. ich bin einverstanden, wenn er mehr rechte hier hat, als "normale" user.

zu churchill, ich mag seine arroganz nicht, aber ich will ihn hier wiederhaben!!

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 07-12-2004, 19:54
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich bin auch schon mal verwarnt worden... aber das haben sven und ich per pn klären können... bin ich desshalb stinkig auf sven und sag er soll sich verpissen?? --> nö

nur so als beispiel, wie ich mir das funktionieren eines forums so vorstelle...

einer macht was, was nem admin nicht passt, der admin verwarnt ihn, mann versucht die sache zu klären, wenns geklärt werden kann iss gut, wenn nicht hat man halt ne verwarnung...

ich finde die admins machen alles in allem ihren job sehr gut, auch wenn es mal ne unstimmigkeit gibt, aber ich denke, mann kann alles irgendwie regeln. Und einer muss dabei den kürzeren ziehen.
Alt 07-12-2004, 20:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Das Problem ist doch nicht, dass Churchill "verpiss dich" sagte (was er übrigens auch so nicht sagte), sondern, dass er es zu einem Admin sagte. Sprich das Problem ist, das Admins nicht einige unter vielen sind, sondern einige über vielen.
Alt 07-12-2004, 20:15
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Verwarnungen haben hier schon viele bekommen ( ich inklusive ).

Aber ich glaube , es gab bei weitem keinen , der mehr gelbe , dunkelgelbe und temporäre Banns eingefahren hat als Churchill.

Ob er jetzt gebannt wird oder in 2 Monaten .... es war ehrlich gesagt nur noch eine Frage der Zeit ... und er hats auch drauf angelegt ...

... und wieder einmal verabschiedete sich Moltke äh Churchill vom Board
Alt 07-12-2004, 20:19
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Churchill....ich hab' noch nie so einen eingebildeten Menschen kennengelernt. Ich fand auch, das manche Sachen, die er geschrieben hat, gut waren, aber der Rest war fast nur Provokation, Runtermache (Behinderten-Olympiade), Schadenfreude (Arafats Tod) etc.

Ich denk' auch, das es richtig war, ihn zu bannen. Langsam wurde es kritisch mit ihm.
Alt 07-12-2004, 20:48
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
So, ich hab mich bisher mehr oder weniger aus dem Thema rausgehalten (zeitlich bedingt), aber ich will mich jetzt auch mal dazu äußern.

Also zum einem ,wer mich kennt, der weiß dass auch ich eine sehr ausgeprägte Antipathie gegen Churchill hege und dass ich mir oft genug gewünscht habe, dass er ruhig ist oder gleich komplett abzischt.

Aber:
Auf der anderen Seite bin ich ein entschiedener Gegner von Unfairness und Wilkür. Und ich bin der Meinung, dass hier in diesem speziellen Fall falsch gehandelt wurde. Die Sticheleien, die er gegenüber den Admins und ganz besonders Sven geäußert hat, fand ich mehr als daneben, ich fand sie richtig unverschämt, aber ich bin nicht der Meinung, dass sich ausgereicht haben, um Churchil entgültig in die Wüste zu jagen.
Es gibt, wie schon von manch einem anderen erwähnt, weitaus schlimmere Vergehen, bei denen in meine Augen ein Bann für Churchill gerechfertigt gewesen wäre. Es war nicht wirklich die feine englische Art, wie er seine Kritik an der Administration, aber ich denke auch,dass man als Admin über solche Kommentare stehen muß. Klar, auch ein Admin ist nur ein Mensch und auch Menschen haben Grenzen und handeln menschlich, aber dennoch.

Soviel zum Thema Admins, jetzt bekommt aber auch die andere Seite ihr Fett weg. ich finde es einfach lächerlich wie jetzt einige meinen zu müssen, sich über das Verhalten der Admins zu beschweren. Ich werde keinen Namen nennen, wer sich den Schuh anziehen will, der soll sich dann an die eigene Nase fassen. Es ist einfach lachhaft wie jetzt einige meine brüllen müssen, "Meinungsfreiheit", "Sven ist ein Diktator" oder auch "Die Admins sind inkompetent". Viele von denen, die jetzt brüllen, scheinen noch nicht einmal Ahnung davon zu haben, was diese Anschuldigungen eigetnlcih bedeuten, aber sie tun es, billige Polemik. es steht jedem frei, dass Board zu verlassen, sollte ihm der Stil nicht zusagen, aber ich kann mich nur kaputtlachen, wenn einige glauben, dass sie die armen unterdrückten Bürger eines autokratischen Staates wären. Es ist wie so oft, erst denken, dann posten.

So und jetzt nochmal zurück zum Thema Churchill. Wie gesagt, ich fand den Grund für die Bannung nicht in Ordnung, Aber folgendes ist nicht von der Hand zu weisen:
1. Churchill will immer gern provozieren und an anderen in seinem egozentrischen Weltbild vor den Karren scheißen
2. Churchill ist dadurch ein potentieller Unruhestifter, der es bereits mehrere Male geschafft hat, dass sich seinetwegen die user des Boardes unterinander in die Wolle bekommen.
3. Churchill hat bereits mehrere Verwarnungen, gelbe Karten und sogar einen temporären Bann hinter sich. Irgendwann ist das Fass voll, dass stimmt.

Die Frage ist nun, wie gehts weiter. Gibt man ihm noch eine Chance und wandelt den Bann um, oder nicht? Aber diese Entscheidung obliegt den Admins und nicht uns. Auf der anderen Seite möchte ich an die Admins appelieren, dass sie sich weder den Forderungen des einen Lagers, noch denen des anderen Lagers hingeben. Die Entscheidung muß rational abgewägt werden und "Volkes Stimme" muß ignoeriert werden. Ansonsten könnte man ja auch Forderungen nach einer Entbannung Evabs stellen (als Extrembeispiel). Vielleicht müssen sich die Admins untereinander wirklich reformieren, vielleicht müssen es aber auch ein paar Kompromisse geschlossen werden. eine Überlegung ist es wahrlich wert.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 07-12-2004, 20:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Hio

Es wurde doch vorgewarnt von sven....im thread...arafats tod.
da hatte sven doch bereits gesagt....letzte gelbe...danach kommt DAUERHAFT ROT. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50693 letzte post !!!

Und das war sicherlich nicht im affekt gehandelt , wie es hier einige leute behaupten.

Motto: wer nicht hören will muss halt fühlen!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (07-12-2004 um 20:53 Uhr).
Alt 07-12-2004, 21:04
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Zitat:
Zitat von YuriH9
Ich denk' auch, das es richtig war, ihn zu bannen. Langsam wurde es kritisch mit ihm.
Ich sehe weniger in Churchill eine Gefahr, ich sehe mehr die Gefahr darin, dass sobald sich Admins an einer Diskussion beteiligen, eine ordentliche und freie Diskussion einfach unmöglich wird, da jeder im Grunde fürchten muss, dass wenn die eigene Meinung zu sehr von der administrativen abweicht man mit Bestrafungen rechnen muss.
Alt 07-12-2004, 21:06
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Ich glaub hier is wer nachtragent
Alt 07-12-2004, 21:07
Tarnpanzerlehrling

leider hat tmoa da in mancher hinsicht recht...

Aber das ist sicherlich mal wieder ansichtssache... leider...
Alt 07-12-2004, 21:27
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich sehe weniger in Churchill eine Gefahr, ich sehe mehr die Gefahr darin, dass sobald sich Admins an einer Diskussion beteiligen, eine ordentliche und freie Diskussion einfach unmöglich wird, da jeder im Grunde fürchten muss, dass wenn die eigene Meinung zu sehr von der administrativen abweicht man mit Bestrafungen rechnen muss.
Wenn man sich hier einer vernünftigen Ausdrucksweise bedient, dazu dann auch noch sachlich bleibt, werden die Admins imho wohl niemanden vor die Türe setzen.

Man muss doch hier nicht die selben Ansichten wie die Boardleitung vertreten.
Nur muss man aber auch mit ihren Entscheidungen leben können.

Das ging doch bisher hier ganz gut.
Also, immer locker bleiben.

Ich bin mit dem Adminteam und ihrer Arbeit zufrieden.
Alt 07-12-2004, 22:15
Tarnpanzerlehrling

mir iss garde nen lied dazu eingefallen:

die ärzte - die klügsten männer der welt

wers kennt wird mich verstehen...
Alt 07-12-2004, 23:05
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

also wenn chruchchill wiederkommen sollte, dann wäre cncf auf dem unterstem level angekommen, so ein board wäre mir dan zu blöd, was nützt dan noch die bannfunktion? sie soll ja leute FERNHALTEN nich für 2 wochen beurlauben -.-

und diskussionen mit admins sind doch voll ok? gersi lässt breitwillig sein forum mißbrauchen und redet auch so fern er da is mit, wie naos o. sven also wenn man sie nit aufm falschen fuß erwischt dan sind admins handzahm wer aber von vorne rein sich einbildet: "admin = unfairer assi mensch" und dem nach ach so reagiert, der darf sich dan aber auch nich wundern wenn sie "angepisst" sind also admins sind ganz liebe leute, wer nit mit ihnen auskommt hats board verfehlt
Alt 08-12-2004, 00:11
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von McComet
also wenn chruchchill wiederkommen sollte, dann wäre cncf auf dem unterstem level angekommen, so ein board wäre mir dan zu blöd, was nützt dan noch die bannfunktion? sie soll ja leute FERNHALTEN nich für 2 wochen beurlauben -.-
die bannfunktion kann leute auch die letzte verwanung geben, die hat churchill aber schon bekommen.
Alt 08-12-2004, 00:48
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Germane45
Wenn man sich hier einer vernünftigen Ausdrucksweise bedient, dazu dann auch noch sachlich bleibt, werden die Admins imho wohl niemanden vor die Türe setzen.
Streich das Wort vernünftig, dann stimmt das. Vernünftig ist sowas von subjektiv.

Zitat:
Zitat von McComet
Ohja, ein Board ist niveaulos, weil einer in deinen Augen niveaulos ist. Dann verabschiede dich von allen Boards im WWW!

Zitat:
Zitat von McComet
also admins sind ganz liebe leute, wer nit mit ihnen auskommt hats board verfehlt
MIt ihnen auskommt oder deren Meinung ist ?!
Man muß übrigens nicht mit den Admins 'auskommen' können, damit man sich auf einen Board wohlfühlt. Wo holst du nur diese Lebensweisheiten her ?

Zitat:
Zitat von TMOA
Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich öfter's mal so interpretiert wurde, dass ich Churchil unterstützen würde, so war das nie der Fall.
Ich sehe den Ursprung mehr in dem Umgang mit einer Person WIE Churchill.
Man muß und sollte sich genau überlegen ( ja, denken kann man auch in der Freizeit), was man auf solche Posts antwortet.

Die jetzige Situation unterstützt solche Gedanken natürlich ungemein, dass Admins willkürlich und elitär handeln.
Eine ungemein schlechte Entwicklung. Wollen wir doch mal hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt.

Ach, mehr schreibe ich jetzt nicht.

Lesezeichen