|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dass der Irak Atomwaffen hatte, hat man nie behauptet. Es ging immer nur um Massenvernichtungswaffen.
|
||||
|
||||
Oh, Nordkorea hat Atomwaffen, dass ist ja wirklich bahnbrechend neu. Etwa genauso neu, wie die israelischen Atomwaffen. *gähn*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na und ich erst ... 24 Obstbäume .... Alles BIO^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo Nooby...ich zeig dich an...oder besser....ich maschiere bei dir ein. Denn wenn du die ganzen Äpfel etc mampfst, die dann in deinem magen gääären und es so zu "niedrigen winden " kommt, dann ist das in der tat ein Biologischer Gas angriff auf die menscheiheut ^^ sorry vor OT. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außedem ist mehrfach behauptet worden der Irak hätte Uran aus dem Niger beschafft, zur Herstellung von Atomwaffen. Aber das hat alles mit dem Thema Nordkorea nix zu tun. Und dass Nordkorea Atomwaffen bzw. die Möglichkeit hat diese herzustellen, ist echt schon länger bekannt. |
|
||||
|
||||
Es ging um NoobvsYous Einwurf.
Ja, Atomwaffen fallen unter Massenvernichtungswaffen, aber mit Massenvernichtungswaffen meinte man in Zusammenhang mit dem Irak vor allem biologische und chemische Waffen.
|
||||
|
||||
zum Glück wissen wir nicht wer noch alles Atomwaffen hat......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja , 100% Beweise ... Vermutungen die 100% sein sollen gelten nicht ! Sonst haben wa wieder son Salat wie im Irak . |
|
||||
|
||||
Dass der Irak KEINE Atomwaffen hatte wusste man sehr genau. Aber es wurde ja behauptet der Irak besitze andere Massenvernichtungswaffen, sprich Chemische oder Biologische.
|
|
||||
|
||||
Nunja , was im Irak wirklich los war wuste man ja alles sehr genau
![]() Deshalb auch mal rein da , die Städte platt machen , zich Unschuldige töten und nix gefunden . ![]() |