|
|
||||
|
||||
stimmt ich kenne keinen der sich die runen selbst sucht .... also ausm lod
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne LO im cow gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
LO is nice, bloss will die keiner haben, die ist weniger wert als eine OHM die eine stufe drunter ist
![]() Habe selbst mal ne OHM gefunden und ein kumpel hat sich gegen eine LO vertradet....Griff ins KLO. |
|
||||
|
||||
jo, hr sind im allgemeinen weniger wert mitlerweile wegen den ganzen dupes..
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ne frage wenn runendupes da sind und daraus nen runenwort gemacht wurd, danach kommt sone antidupe löschaktion... is das runenwort weg??
|
|
|||
|
|||
Wenn ja dann haben 90% der PVPler ein problem
![]() |
|
||||
|
||||
das stimmt echt diese pvp freaks (kenen einen der hat scho lustige sachn und sind nit gecheatet usw
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag ma ganz eindeutig..JAIN... offiziell heißt es wenn man ne dupe rune sockelt in nem runenwort bekommt sie ne neue id, wird als nicht mehr als dupe erkannt. ich kenne aber mehrere die letzte ladder nen enigma oder was vergleichbares mit HRs hatten und später nur noch z.B. ne ith drin war ![]() da ich selbst noch keine erfahrung gemacht hab kann ich nix eindeutiges sagen. sicher sollte aber wohl das upgraden zur nächst höheren rune sein, was ich meistens mache wenn ich eine ertradet hab, das gilt als ziemlich sicher. |
|
||||
|
||||
Hehe thx für die info nur leider kann man nur in ladder runen craften
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun so viel ich weiss können gedupte Juwele, Ringe, Amus und Runen nicht von blizzard erkannt werden weil sie irgendwie eine spezielle oder sogar garkeine Id haben.
War letzthin mal traden und da hat mir doch tatsächlicher einer 5Zod, 6Ber, 4Jah, 7Ohm und ne menge guls und ist`s in das tradefenster gelegt...lol Um ein beispiel zu machen: Im 1.09 hatte ich auch ne menge Dupes und Buggeds, alle Items hatte ich auf einem Acc, die Ringe und Amus auf nem anderen. Den einen mit den Items haben sie gelöscht, der andere existierte noch weiter, haben sie also nicht erkannt mit den Dupes und es waren sogar noch bugged Ringe dabei. (P.s: Hab den acc nicht mehr, bin rein legit player ![]()