CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09-12-2004, 03:38
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von N8FALTER
als vorschlag zur güte: könnte man vllt. als weihnachtsgeschenk für einzelne user eine amnestie anbringen???
Falls das auf Churchill bezogen war: Nein. Und demnach auch für niemand sonst. Was genau sollte auch passieren?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 09-12-2004, 10:14
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von N8FALTER
als vorschlag zur güte: könnte man vllt. als weihnachtsgeschenk für einzelne user eine amnestie anbringen???
tolle idee
warum entbannen wir nicht gleich alle?
nur weil weihnachten ist wird das gesetzt nicht aufgehoben.
Alt 09-12-2004, 10:53
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
schade, das hier destruktive Kräfte immer mehr Verbündete rekrutieren können.

Churchill und seine Gefolge ist ein Geschwür, dass sich hier schon stark ausgebreitet hat und das nicht konsquent genug bekämpft wird.

Schliesst diese Topic um schlimmeres zu verhindern - und die welche hinter Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen.
Alt 09-12-2004, 11:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von raptorsf
- und die welche hinter Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen.
- und die welche gegen Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen.

... passt imho auch sehr gut
Alt 09-12-2004, 11:55
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf
und die welche hinter Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen.

Zitat:
Zitat von gersultan
- und die welche gegen Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen.
Und warum wird jetzt schon wieder ein Großteil der User hier einfach so pauschal in 2 Gruppen eingeteilt, Churchill-Befürworter und Churchillgegner ?!

Man, seid ihr auf eine Person fixiert. So kann das ja nichts werden.
Aber macht ruhig weiter. Vielleicht wird euch schwindlig, bevor die Spirale kollabiert.
Alt 09-12-2004, 12:06
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Churchill polarisiert halt - entweder ist man für oder gegen ihn - irgendwas dazwischen ist schlecht möglich. Ist so ähnlich wie bei Saddam Hussein, Gadaffi oder Osama bin Laden - entweder man liebt sie oder verabscheut sie. Da muss man nicht selber 2 Blöcke aufteilen, die gibts schon.

Ich finde es einfach traurig das wir soviel Aktivitäten und somit Werbung für Churchill und seine Vorstellungen und Meinungen machen. Aber ich bin ja nicht besser, ich beteilige mich auch daran. Nur möchte ich eigentlich aufzeigen, was die wirklichen Absichten von Churchill und seiner Chunta sind. Sie wollen aufhetzen, Leute ansticheln sich gegenseitig fertig zu machen - ihnen gehts nicht um das eigentliche Thema. Und er hat es geschafft - aber leider begreiffen es viele hier nicht.

So, hiermit ist das das letzte Statement von mir zu diesem Thema. Ich hoffe die standhaften Leute mit Prinzipien und Weitblick ziehen die richtigen Konsequenzen daraus...
Alt 09-12-2004, 12:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf

Churchill und seine Gefolge ist ein Geschwür, dass sich hier schon stark ausgebreitet hat und das nicht konsquent genug bekämpft wird.

Sehr geehrter Adolf,
auch wenn Churchill gebannt ist, hier wird nicht beleidigt, klar? Ich hab hier noch einen Haufen ungenutzter Karten, die ich liebend gerne verteile.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 09-12-2004, 12:52
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Churchill und seine Gefolge ist ein Geschwür
ich will ja nicht kleinlich sein aber als geschwür lass ich mich nicht gerne bezeichnen.....und eigentlich kann ich mir nur gersultan anschliessen

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 09-12-2004, 12:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Zitat von raptorsf
Churchill polarisiert halt - entweder ist man für oder gegen ihn - irgendwas dazwischen ist schlecht möglich.
Nee, seh ich anders.
Churchill ist provokant und das hat zwei Seiten:
Die eine ist, daß er damit viele Diskussionen angeregt hat die positiv ins Boardleben eingriffen, die andere ist daß er eben durch die provokante Art und Weise erheblichen Unfrieden stiftet(e). Man kann durchaus beides sehen - nur hat er es ein wenig übertrieben mit dem Unfrieden.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-12-2004, 14:05
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von SoerenS
Und warum wird jetzt schon wieder ein Großteil der User hier einfach so pauschal in 2 Gruppen eingeteilt, Churchill-Befürworter und Churchillgegner ?!

Man, seid ihr auf eine Person fixiert. So kann das ja nichts werden.
Aber macht ruhig weiter. Vielleicht wird euch schwindlig, bevor die Spirale kollabiert.

tja ich bin kein churchill befürwortet und kein churchillgegner was soll ich jetzt machen das board verlassen??

...................########..............

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 09-12-2004, 14:16
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Das wäre eine Möglichkeit, aber mit Verlaub, die wäre ganz schon dämlich.

Es gibt noch 2 weitere:

a) Immer und immer wieder versuchen, die fehlgeleiteten Seelen zu bekehren.
Erwarte dafür aber keine Dankbarkeit, oder

b) sich einfach zu zurücklehnen und lachen.
Alt 09-12-2004, 16:24
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Was ist denn jetzt los? Jetzt bekämpfen sich Freunde schon gegenseitig, das muss doch nicht sein....

gersultan, warum gehst du jetzt so plötzlich? Wenn du gehst, fehlt doch was auf unserem Board...

Mal 'ne Frage an Ubik: Womit haben Churchills Beiträge dich denn früher belustigt?
Alt 09-12-2004, 17:01
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von SoerenS
Es gibt noch 2 weitere:

a) Immer und immer wieder versuchen, die fehlgeleiteten Seelen zu bekehren.
Erwarte dafür aber keine Dankbarkeit, oder

b) sich einfach zu zurücklehnen und lachen.
ich nehme antwort b...ist einfach nur noch peihnlich was gewisse "authoritäts" personen abziehen bzw sie wollen authorität haben, was aber nicht so ganz funktioniert.

ich sag mal so ganz pauschal in die runde: leute beendet die disskussionen um solch einen vorfall...das ist echt pille

ich mein ich bin auch nicht besonders gut auf churchill zu sprechen, nur den bann find ich persöhnlich lächerlich, aber das ist ja nicht entscheidung des users oder etwa doch???
da sollten sich einige personen mal gedanken drüber machen....was ist ein user....
a)ein untertan, b)ein kunde oder c)ein freund...
hmm also ich denke in einer community die eine art spielegemeinschaft bildet für ein computerspiel sollte antwort a) stimmen...oder täusch ich mich hier ebenfalls

Just kepp smiling
Alt 09-12-2004, 17:04
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von raptorsf

Schliesst diese Topic um schlimmeres zu verhindern - und die welche hinter Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen.
Soll das hier zu einer faschistoiden Veranstaltung verkommen, raptorsf? Ist das deine Absicht?

Ich bewerte den Beitrag von dir als hochgradig destruktiv in folgenden Punkten

- Ausgrenzung von Personen

- Marginalisierung einer Personengruppe vor dem Hintergrund willkürlicher Definition

- Aufruf zum Verbot der Rede

Ich begrüße die Tatsache, daß dieses Thema nach wie vor geöffnet ist. In der Bewegung liegt die Kraft.
Alt 09-12-2004, 17:11
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Also wenn das nicht Churchill ist...

Geschwür ist allerdings nicht so freundlich. Das gerät hier bald aus dem Ruder.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 09-12-2004, 17:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Zitat von Ubik
Ich begrüße die Tatsache, daß dieses Thema nach wie vor geöffnet ist. In der Bewegung liegt die Kraft.
Tja, so böse sind wir garnicht, ne? Und deine Meinung kannst du auch immer noch sagen - deswegen gibt es sicher keine Repressalien....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-12-2004, 17:32
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

Zitat:
Zitat von YuriH9
Mal 'ne Frage an Ubik: Womit haben Churchills Beiträge dich denn früher belustigt?
Wenn ich mich darüber an dieser Stelle auslassen würde, wären einige ganz schnell wieder beim Förmchenschmeißen. Dieses war und ist nach wie vor nicht die Absicht meiner Fragen in diesem Thread.

Da mir die Motivation deiner Frage nicht ganz klar ist, schreib mir doch am besten eine PN.
Alt 09-12-2004, 18:12
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von SoerenS
Boah, ist das heftig.
Der Stil ist ein ganz anderer.

Soviel gemeinschaftliche Ansammlung an Paranoia sollte doch wirklich ein Fall für's Guiness Buch werden.
Man habt ihr eine Scheibe.
Darf ich das jetzt als Beleidigung auffassen ?
Da Gersultan ja nun geschrieben hat, das er es weiß, glaub ich ihm,
da er ja anscheinend einen von beiden persönlich kennt,
ansonsten ist es halt nur ne Vermutung , oder weißt du auch das ich hier keinen 2.Account habe ?
Außerdem habe ich ja nie behauptet, daß ich glaube das es ein und dieselbe Person ist,
sondern nur das man den Eindruck bekommen könnte, und deshalb
von Naos die Frage nach dem Grund der Registrierung aufkam
(natürlich pure Vermutung, kenne den wahren Grund natürlich nicht)
Soweit alles klar ?

MfG Gonzo
Alt 09-12-2004, 18:41
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

Googonzo, nun ist es an der Zeit, die Wahrheit auszusprechen:

Wir sind in Wirklichkeit ein Geheimbund, wir nennen uns die Boardler. Natürlich ist auch Gersultan nicht der, der er vorgibt zu sein. Die meisten Mitglieder der Administration wurden seit Beginn des Jahres erfolgreich durch subversive Doppelaccounts ersetzt, einige wenige noch wehren sich hartnäckig gegen die Übernahme. Dein Dasein ist nicht mehr sicher, wir kontrollieren jeden deiner Schritte duch gezieltes Tracerouting. Dein Verstand ist komprommitiert, du solltest ihn neu aufsetzen!
Alt 09-12-2004, 19:21
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
So, ich hab jetzt weder den ganzen Thread komplett durchgelesen, noch weiß ich worum es genau geht, weil ich schon lang nicht mehr da war.

Aber ich denke das Adminteam hat da richig gehandelt. An der Stelle muss ich n Zitat aus nem anderen Forum Bringen:
Zitat:
...wenn es dir nicht gefällt [...] brauchst Du nicht mehr hier her zu kommen. Niemand zwingt dich in dieses Forum zu schauen oder Beiträge zu schreiben.
Es steht Chirchill nicht zu, "Freie Wahlen" für das Board zu fordern, schon alleine weil die Admins das ganze Zeuch hier Zahlen, und wenn ich mir die Zahlen in Erinnerung rufe die -auch wenn sie vielleicht veraltet sind - doch ENORM sind. Ausserdem sind im prinzip SVEN, Gersi, CSV und die anderen diejenigen die es ausbaden müssen, wenn hier Sachen geschehen die gegen Deutsches Recht verstoßen.

Ich halte es auch unangebracht von Churchill sich hier aufzuspielen...er hat in meiner aktiveren Zeit hier nie für eine gute Gesprächsantmosphäre gesorgt. Jemand der auf die Opferrolle seiner Vorfahren pocht, um dem allgemein gültigen Recht zu entfliehen (Stichwort Bundeswehr) und sich dann benimmt wie der Hecht im Karpfenteich gehört hier auf die Dauer nicht rein. Zumal das hier eigentlich ein Spieleforum ist und nicht unbedingt nur für Philosophie und CO da.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 09-12-2004, 20:23
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Beim Lesen dieses Threads beschlich mich sehr stark das Gefühl, dass einige Leute hier, sehr gute Politiker geworden wären.
Wie man die Grundsätzlichen Fragen und Argumente so Ignorieren kann ist mir schleierhaft.

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Alt 09-12-2004, 20:33
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Ubik
Googonzo, nun ist es an der Zeit, die Wahrheit auszusprechen:

Wir sind in Wirklichkeit ein Geheimbund, wir nennen uns die Boardler. Natürlich ist auch Gersultan nicht der, der er vorgibt zu sein. Die meisten Mitglieder der Administration wurden seit Beginn des Jahres erfolgreich durch subversive Doppelaccounts ersetzt, einige wenige noch wehren sich hartnäckig gegen die Übernahme. Dein Dasein ist nicht mehr sicher, wir kontrollieren jeden deiner Schritte duch gezieltes Tracerouting. Dein Verstand ist komprommitiert, du solltest ihn neu aufsetzen!
Puh , da bin ich aber erleichtert, du kannst nicht Churchill sein
Der hätte sich nicht so leicht provozieren lassen die Wahreheit zu sagen

MfG Gonzo
Alt 09-12-2004, 20:38
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Es ist so wie es ist.

Macht einen Punkt. Wir wissen wieso Churchill gebannt wurde. Wir wissen wer hinter wem steht. Wir wissen auch das gersultan mit seinem Haarem den Adminposten abgibt.

Eine Disskusion ist somit unnötig.

Ich schliesse mich raptorsf an und schreibe nichts mehr zu dem Thema.

Nehmt es einmal wie es ist. Ohne sich gleich auf jedes einzelne Wort zu stürzen und dieses dem anderen unter die Nase zu halten und ihn anzuklagen.

Wir Schweizer sind stur? Wer sagt das? Wenn ja, sehe ich in meiner Sturheit nur das Glück.

Ihr solltet euch alle schämen! Reisst euch wegen Pillepalle auf, macht aus einem Wassertropf eine Berglawine, die ihr nicht mehr halten könnt. Und keiner weiss wieso nicht. Ja, wieso denn nicht? Weil ihr sturer als alle Schweizer zusammen seid. Aber in euere Sturheit sehe ich nur das Verderben.
Sepuku wusste es. Er gieng. Kiss wusste es auch. Er gieng. Naja, wenn es so weitergeht, gehen bald alle. Und nicht weil Yuri tot ist, nein, ganz bestimmt nicht.
Alt 09-12-2004, 23:50
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Zitat:
Zitat von Tharkun05
Es ist so wie es ist.

Macht einen Punkt. Wir wissen wieso Churchill gebannt wurde. Wir wissen wer hinter wem steht.
Eine Disskusion ist somit unnötig.
Ich schliesse mich raptorsf an und schreibe nichts mehr zu dem Thema.
Hio

AMEEEEEEEEEEEEN!!!!!!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 11-12-2004, 01:58
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

"Nichts, was so schön wie Soma"

(Schöne neue Welt)

Alt 11-12-2004, 13:50
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
wenn du's schon erwähnst dann am besten in der Sprache , in der es auch geschrieben wurde ^^ : Brave New World von Aldous Huxley

Alt 11-12-2004, 17:12
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Alt 11-12-2004, 17:49
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

Borniertheit scheint hier einfach zum guten Ton zu gehören, ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt.
Du hast doch tatsächlich das Buch erkannt, ganz tolle Leistung, jedoch nicht den Sinn des Beitrags, ganz schwache Leistung.
"Love's as good as soma" war nicht, was ich hier verkünden wollte.
Denk noch einmal darüber nach. Eine kleine Stütze: Beginne mit der Überlegung, warum ich wohl den Autor wegließ.
Alt 11-12-2004, 18:12
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
gut eigentlich wollte ich zwar nichts mehr dazu sagen, da alles gesagt ist.

@captureX das hätte man sich auch einfach sparen können, wenn du schon spammen willst such dir Themen, die eh schon davon trotzen.

@Ubik
Borniert ist jemand der von sich und seinen Ansichten übermässig überzeugt ist. Da ist die Ansicht, die dahintersteht, egal.
Also nachdem du es argumentativ anscheinend nicht geschafft hast, uns von deiner Meinung zu überzeugen, versuchst du es jetzt mit Assoziationen, da du davon überzeugt bist im Recht zu sein. - Eventuell auch ein Anflug von Borniertheit? - Und wenn du hier schon assoziierst musst du damit leben, das es nicht so interpretiert wird, wie du es meinst.

Zu dem eigentlichen Thema habe ich schon alles auf der ersten Seite gesagt. Und ich habe bisher noch nichts gelesen, das mir da widersprechen würde. Eventuell konnte ich aber nur den hochintelektuellen Beiträgen nicht folgen und bin deshalb in meiner Einfachheit gefangen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 11-12-2004, 18:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Sorry LoMo... aber ich reiss das mal etwas auseinander:

Zitat:
Zitat von LordMordred
Borniert ist jemand der von sich und seinen Ansichten übermässig überzeugt ist. Da ist die Ansicht, die dahintersteht, egal.
=>
Zitat:
Zitat von LordMordred
Also nachdem du es argumentativ anscheinend nicht geschafft hast, uns von deiner Meinung zu überzeugen,
Zitat:
Zitat von LordMordred
Und ich habe bisher noch nichts gelesen, das mir da widersprechen würde.
Bist du dann nicht, nach deiner eigenen Interpretation "borniert"?

so könnte man es durchaus auslegen :king:
Thema geschlossen

Lesezeichen