|
|
|||
|
|||
Ich hab' mir zwar den Thread nicht ganz durchgelesen, aber den aller anflänglichtsten Anfang, und wenn diese Botschaft da wahr war... es kann doch genau so gut Renegade 2 sein, oder? Basiert auch auf C&C RA, oder wurde da irgendwas von wegen RTS gesagt? Ja? Dann les' ich mir des lieber noch mal durch... sry (Renegade 2 war halt schließlich schon offiziell in Planung)
Edit: Hehe, klar, wie soll man eine RTS Engine für einen Ego Shooter verwenden? Ich hoffe nur, dass sie das alte Bausystem beibehalten werden keine Dozer oder ähnliches verwenden *grusel*!!! Geändert von Zet (09-12-2004 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ren 2 zählt in das Tiberium-Uni und nicht in das RedAlert-uni...
weil ja in RedAlert-uni es Russland und Verbündete vs Allierte heist und nicht Nod vs.GDI |
|
|||
|
|||
ein neues alarmstufe freut mich zwar allerdings nicht wenn es von ea ist und gleich supported wird wie generals.
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn es von EA ist und schlecht supportet wird freu ich mich riesig drauf
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Sven...das hab ich auch so in den letzten Tagen und so mitbekommen...eine sher verworene geschichte.....( ob das von anfang an so geplant war oder ob sich das so ergeben hat???????????
![]() |
|
||||
|
||||
Das hat sich mit AR2 so ergeben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn man nach partien und story geht, is renegade aber eher tibsun als redalert
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, also das Ren1 ins Tib Universium zählt ist ja klar ...
Aber bei Ren2 gibt es eigentlich nur diese Bilder von der einen Page da. Auf diesen Bildern ist zu erkennen, das es um Allies vs Sowjets geht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und die Bilder sind vom 2002 und somit ist wohl alles gesagt.
|
|
|||
|
|||
Wieso, nur weil das schon etwas länger her ist ?
Da es seit dem nix neues gab sind das die aktuellsten Infos von Ren2, die es gibt. Greetz Grey |