|
|
|||
|
|||
Es gab damals 2 Doppelrohrpanzer.
Den Schweren Panzer und den Mammut bzw. Apocalypse . Deshalb muss es net zwanghaft der Mammut sein ![]() [Argh Junker war schneller (was Texte ich auch immer so "viel") XD] Wenn es nen V4-Werfer gibt, dann wird der hoffentlich mit doppelten Raketen ausgestattet, also 2 Raketen nebeneinander zum gleichzeitig feuern ![]() Also ich hätte gern die Kampffestung wieder, meine Lieblingseinheit aus AR2. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
oh sry wegen dem Panzer is so etwa 6jahre her das ich das zu letzt gespielt habe.....
![]() |
|
||||
|
||||
MBF
![]() und ich hoffe mal es wird da weiterhin erz geben und nicht kisten wie in generals obwohl sie bei gen/zh passender waren als erz nur muss in AR erz sein ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde mich über ein Revival der M.A.D.-Technologie freuen. Das hat Spass gemacht mit den Dinger zu agieren.
Was auch schön wäre, wäre die Rückkehr der MiG 29 und damit mein ich nicht die Airstrike-Variante von Boris. Achja und wünsch mir wieder nen gescheiten Kampfpanzer für die Alliierten (sowas wie der M1A1 aus TD und AR1) und nicht so ne fahrende Grizzlymülltonne.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich glaube die guten Panzer werden traditionell wieder die Russen haben.
![]() Tesla-Technologie muss auf alle Fälle wieder dabei sein, das ist nun mal einfach Kult! Aber nicht zu vergessen das zu RA auch Seeeinheiten gehören!
|
||||
|
||||
hm joa aber die allys sollten mal bessere panzer bekommen, die sind ja sowas von unterpowert
![]() aber ich würde sagen 50 zu 50 die nehmen altes und neues |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten insgesamt die Einheiten besser gepanzert sein, aber das ist ein anderes Thema.
Meint ihr, die Prismatechnik isses wert, übernommen zu werden ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmm ne find ih ne so doll....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw, Prismas hab ich auch net soo toll gefunden.
|
|||
|
|||
Augenauswischerei. Ich bin für ein Ra1 Revival!
Mammut Panzer, Tesla Spulen, Tanya(darf nie fehlen ![]() Ich bin sowieso gegen eine Comic-Version des Spieles. Ra, das ist kalter Krieg und nicht Comic-artiges rumgehüpfe von kleinen Spinnen und lustigen Stealth Panzern. Für die M.A.D Technologie wäre ich nicht gerade. Ist zwar lustig gewesen bei Ra1 aber vieeel zu langsam und kaum einsetzbar.
|
||||
|
||||
nunja, Tanya müsste mittlerweile 60 jahre alt sein
![]() Neulich aufm Schlachtfeld: "Hast du das C4 gelegt" "Nein moment noch!" "Die Russen kommen!" "Ich beeil mich ja sch....ahhhhhh mein Rücken"
|
|||
|
|||
Tesla auf jeden Fall, und eiserner Vorhang
'Ne V4? Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat, aber die ganze V-Reihe ist ja unlogisch, da die Nazis diese Rakete ja ursprünglich "Vergeltung" getauft hatten aufgrund des Angriffs der Alliierten...da aber im AR-Universum der zweite Weltkrieg so nicht abgelaufen ist, dürfte es auch keine V-Rakete geben (Jaja, ich weiß, Westwood dachte dich: Die Russen haben für unser Spiel einfach mal die V-Rakete erfunden! ![]() ![]() Mammut ist Kult - obwohl ich fand, das der Apo 'ne kleine Verarsche von dem ist... Außerdem will ich Volkov und nicht Boris (Obwohl ich Boris auch nicht schlecht fand) M.A.D. war lustig - gebe aber im Bezug zu dieser Waffe Baboon recht... Prisma hat mir zwar gefallen, passte aber nicht wirklich - die Allies sollen mal wieder 'nen schicken Chronopanzer mit Doppelraketenwerfer wie in Vergeltungsschlag haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Notfalls vorher noch nen eisernen Schutz drauf. ![]() Damals in RA1 konnte die Chronosphäre nur ein Fahrzeuge beamen. In RA2 können es maximal 9 sein. Ich glaub allein vom Balancing her kommt ein neuer M.A.D. nicht in Frage. ![]() Junker |