|
|
||||
|
||||
Im direkten Vergleich RA1 zu RA2 mit den Highendschiffen muss man sagen, dass es in RA2 besser gelöst ist bzw gerechter ist. In RA1 hat man da seine Kreuzer wie am Fliesband gebaut und hat damit ohne grossen Widerstand die Basis vom Gegner platt machen können. Die Dinger hatten ne riesen Reichweite. Mit der Strg-Taste hat man sie in verschiedenen Intervallen auf Meerengen schiessen lassen, damit keine U-Boote vom Gegner in die selber beherrschten Gewässer eindringen können. U-Boote und Flak-Schiffe zum Schutz und fertig war die unangreifbare Seeherrschaft. Meist das Ende eines Lan-Games.
In RA2 kann der Gegner die Raketen des Dreadnought und auch die Hornissen vom Träger der Allierten abschiessen. Desos können die Raketen noch vor dem Abschuss zur Explosion bringen, Seals und Tanya kann einen Liebesgruss in Forum von C4 am Rumpf hinterlassen. In RA1 war ich fast vernarrt in das Raketen-U-Boot der Russen. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Eine aktualisierte Liste mit meinen Wünschen für AR3
![]()
Ich wünsch mir speziell einige konventionelle Waffensysteme wie primitive Geschütztürme oder einen normalen Kampfpanzer. Ich denke die Robottechnologie aus YR wird sicherlich wieder in AR3 einzug finden, hoffentlich verbessert ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (10-12-2004 um 22:46 Uhr). Grund: Luftminen in Fallschirmbomben geändert ^^ |
|
||||
|
||||
Kurze Frage, was meinst du mit Luftminen, die angeblich in AR1 vorkommen?
Das einzige, was mir nämlich dazu einfällt sind die Fallschirmbomben der Russen, aber die würde ich nicht als SW bezeichnen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Kampffestung schön und gut. Aber sie sollte nicht nach hinten schiessen können, wenn sie vor dem Feind flüchtet.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Jo klar, muss es diesmal ein wenig ausgeglichener sein, aber vielleicht kann man einfach die anderen Panzer stärker machen. Man muss ja net immer abschwächen
![]() Greetz Grey |