|
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal sehr stark, dass es in RA3 Schiffe geben wird. In der Tiberium-Reihe ist ja bekanntlich nichts mit Schiffen. In Generals hat man auch vergebens nach ihnen gesucht. Herr der Ringe hat ebenfalls keine. Ih hoffe mal, dass die Verwendung der Saga-Engine nicht auch heissen muss, dass es keine Schiffe geben wird. Mit Marine finde ich die Spiele viel interessanter als nur mit Tanks rumzurasen. Da muss man sich schon genauer überlegen, ob man das Geld in Tanks investiert oder in die Marine.
Eventuell gibt es ja mal neben dem traditionellen Ölturm auch eine Ölbohrinsel. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ja, wenn die Tesla Spule wieder mit da wäre, wäre das natürlich ober mega geil. Ich hoffe auch stark das es wieder ein MBF geben wir, wo man die Gebäude dann nur in einer bestimmten umgebung errichten kann, nicht wie bei Generals. Das mit den Ölbohrinseln ist auch eine gute Idee Junker
![]() So long Ben
|
|||
|
|||
Ich bin zwar auch für Schiffe aber nicht mehr für solch Schlagkräftige. Der Dreadnough war am Anfang ja ziemlich gefürchtet und oft genug Hauptakteur in nem Rush per Schiff.
|
|||
|
|||
Dreadnoughts sind ja noch harmlos gegen die Kreuzer aus AR1, die über die halbe Karte schießen konnte
![]() Sollte halt ausgeglichen sein. Greetz Grey |